rückfrage zwecks Tieferlegung
Moin!
ich will ja nicht wieder damit anfangen aber habe konkrete fragen 😉
Habe geplant zu kaufen:
FK High Tech 60/40 334,-
Domstreben Set 76,-
Domlager 40,-
Eintragung ??,-
Preise von www.fk-automotive.de gibt es das günstiger sonstwo?
habe ich irgendetwas wichtiges vergessen oder habt ihr eine bessere geldanlage? z.b. powertech GT oder sonstiges?
Danke!
18 Antworten
Was ist mit H&R? Hatte mal ein Fahrwerk mit Koni gelb und Federn von H&R und dann noch ein H&R Gewinde. Das Gewinde habe ich gebraucht gekauft. Ich konnte es vorher Probefahren es hat auch bei mir keine Probleme gemacht so lange ich mein Auto hatte. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative.
Hab jetzt das WEITEC Serie Ultra GT ins Auge gefasst, was sagt Ihr denn konkret zu dieser Wahl?
Werde ich damit glücklich?
Wie hart ist Weitec?
Wollte gerne nur bördeln und 15 oder 16" mit 205ern fahren da ist 0/40 schmerzgrenze was? 80/60 muss man wohl ziehen...
dankeschön 😉
Zitat:
Original geschrieben von reap0r
Werde ich damit glücklich?
Wie hart ist Weitec?
Wollte gerne nur bördeln und 15 oder 16" mit 205ern fahren da ist 0/40 schmerzgrenze was? 80/60 muss man wohl ziehen...
dankeschön 😉
erstens kommt drauf an was du willst!
zu zweitens: weitec wird auch von bösen zungen weichtech genannt, habs bei nem kumpel erlebt und mir kamen meine 40er d&w federn mit monroe gasdruckdämpfern härter vor!
zu drittens wenn du die kanten komplett umlegst, dann sollte das klappen, hatte bei mir mal testweise die 7,5 x 16 et35 felgen mit 215/40 R16 socken drauf von einem kumpel hat geklappt.
habe meine kästen aber komplett gebördelt mit den plastikverbreiterungen drauf.
klappte ohne probs.
hoffe geholfen zu haben!
vielen dank schonmal an euch alle!
leider hört man von jeder firma was schlechtes oder sie sind ein wenig krass teuer 😉
aber im großen und ganzen haben mir die meisten "weichtech" empfohlen....
werde mal hoffen das die recht hatten....
am anfang wollte ich mir ja bei diesem laden bei uns in der stadt ein fk high tech fahrwerk kaufen, doch der verkäufer meinte wortwörtlich "das verkaufe ich dir nicht!"
damit fing alles an und ich zweifelte an den fk empfehlungen und fing von vorne an zusuchen und langsam hab ich kein bock mehr 🙂