Rückfahrleuchten zu funzelig
Hallo an Alle,
hat schon jemand mal die Birnen in der Rückfahrleuchte gegen stärkere getauscht?
Die sind doch schon ziemlich funzelig, gerade wenns auch noch regnet!
Kann man da einfach stärkere Birnen rein machen (Gibt's die überhaupt ?) oder gibt's dann Fehlermeldungen? 😕
Gruß
Horst
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von QFaenger
Redest Du jetzt vom Rücklicht oder Rückfahrscheinwerfer? Rücklicht könnte man auch auf Rücksicht ableiten.Zitat:
Original geschrieben von IchSageNein
Der Fall, dass er damit beim Rückwärtsfahren in seine Einfahrt jemanden blendet, dürfte ziemlich selten vorkommen...
Wie viel Watt sind denn da zulässig? Meines wissens leuchten Rücklichter immer bei eingeschaltetem Licht.
Wir reden von der Rückfahrleuchte - dem weißen Ding, das leuchtet, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und im Schritt-Tempo rückwärts rangiert. Eine Blendgefahr für andere Verkehrsteilnehmer sehe ich da nicht wirklich...
111 Antworten
Ich fahre seit Jahren in meinem SQ5 Competition und auch im Vorgänger A5 Sportback die AGLINT-2PCS-High-Bright-400-Lumens-Backup-Reverse-Light-Bulb-912-921-W16W-T15-3030-Bulbs Man muss einfach etwas suchen. Z.B Google...
Damit bekommst du keine Fehlermeldung im KI
Aber bitte keine Billigprodukte verwenden.
Zitat:
@Chino2211 schrieb am 22. Januar 2022 um 20:02:48 Uhr:
Ich fahre seit Jahren in meinem SQ5 Competition und auch im Vorgänger A5 Sportback die AGLINT-2PCS-High-Bright-400-Lumens-Backup-Reverse-Light-Bulb-912-921-W16W-T15-3030-Bulbs Man muss einfach etwas suchen. Z.B Google...
Damit bekommst du keine Fehlermeldung im KI
Aber bitte keine Billigprodukte verwenden.
Die habe ich auch. War glaube ich ein UK Import. Bisher voll zufrieden und keine KI Meldung.