ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Rückfahrkamera Vormopf

Rückfahrkamera Vormopf

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 14. März 2019 um 14:32

Hallo, ich möchte meinem Vormopf (350cdi Bj. 08/2009) eine Rückfahrkamera spendieren. Leider finde ich im Netz keine für das NTG 4 (ausser MB Originalteil). Die Fa. Zemex, bietet nur Nachrüstungen für das NTG 4,5 an und antwortet leider nicht auf meine Nachfragen.

Kann mir jemand eine andere Quelle (ausser China) nennen ?

Ähnliche Themen
34 Antworten

Versuche es mal bei Schawe Car Design (www.schawe-shop.de).

Themenstarteram 14. März 2019 um 17:04

Danke. Der Tip war gut. Warte jetzt auf Nachricht zwecks Verfügbarkeit. Hoffe es geht, der Preis ist Super

Hab das in meinem 250 CDI 4MATIC Bj. 2011 verbaut funktioniert super.

15526032720645501092931226909998

Zemex Kamera passt doch bei den NTG4.

Themenstarteram 15. März 2019 um 9:20

Lt. Beschreibung passen die angebotenen Zemex Anlagen nur auf das NTG 4,5. Sie ist auch über 100,-€ teuerer als die von Schawe. Muss nur noch in Erfahrung bringen ob die Schawe ohne Codierung funktioniert. Ich denke den Einbau könnte ich selbst bewerkstelligen.

Sorry, wo hast du das den gesehen???

Ich kann dir eine neue Zemex für 60€ anbieten.

Habe sie selbst in meinen GLK Bj 2011

Themenstarteram 15. März 2019 um 9:31

hallo michobi, hab das Angebot (285,-) in der Bucht gefunden. Die Zemex die Du anbietest, ist die komplett und auch kompatibel zu meinem 2009er mit NTG 4 ? Wenn ja, würd ich die sofort nehmen.

Ja solange du das Comand hast läuft sie

Hier mal 2 Bilder von der Zemex

Bild1
Bild2
Themenstarteram 15. März 2019 um 9:55

Ist da kein Interface erforderlich ?

nein nur man braucht noch den Adapter Fakra auf Chinch für den Videoanschluß am NTG4.

Themenstarteram 15. März 2019 um 10:49

Sowas ?

Unbenannt
Themenstarteram 15. März 2019 um 10:50

Ich schick dir eine PN

Kann mir jemand von euch sagen was hier den Eingang belegt welchen man für die RFK braucht?

 

Comand APS ntg4

 

-Multimedia Interface (wird genutzt)

-Handyschale in Mittelkonsole (von mir ausgebaut)

 

 

 

Danke.

Grüße Dennis.

20190315_155037.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen