Rückfahrkamera noch ohne Funktion bei Auslieferung
Da ein Elektronikbauteil bei der Montage fehlt (aus Japan!!), ist die Rückfahrkamera ohne Funktion bei der Auslieferung (26.8.). Ein nachträglicher Einbau des Moduls erfolgt dann im PZ etwa einen knappen Monat später und erweckt die Kamera dann zum Leben!
Hab't ihr das auch so erlebt?
Beste Antwort im Thema
Tach Zusammen, war bei meinem (Abholung 06.09.2011) in Leipzig auch so! Soll aber irgendwann ??? völlig easy durchs PZ nachgerüstet werden - mehr gibts auch nicht!
Erklärung durch die PAG in Leipzig: Der Hersteller in Japan existiert nicht mehr und daher muß ein neuer her........
Schöne Grüße
19 Antworten
Hallo alle Freunde der Rückfahrkamera.
das fehlende Teil für die Rückfahrkamera wurde am 07.11.2011 in dem für uns zuständigen PZ eingebaut. Macht sich ganz gut. Von Porsche hat man nichts mehr gehört von wegen Entschuldigung oder irgendwie erkenntlich zeigen.
Aber was solls. Wir leben auch so.
Wofür brauch man die Rückfahrkamera ? Ich denke das normale Park tronic sollte ausreichen, nich falsch verstehen bin noch am bestellen also mit oder ohne =)
Zitat:
Original geschrieben von B4byf4ce
Wofür brauch man die Rückfahrkamera ? Ich denke das normale Park tronic sollte ausreichen, nich falsch verstehen bin noch am bestellen also mit oder ohne =)
Mit der Kamera kannst Du bis auf einen cm an ein Hinderniss heranfahren, wo die Distanzkontrolle schon lange Alarm schlägt. Auch Kinder hat damit besser im Blick bevor es piept.