Rückfahrkamera nachrüsten
Hallo ich möchte gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten. Das große MMI Plus ist verbaut. Liegt bereits ein Kabel oder muss ein neues gezogen werden? Welche Anbauteile werden benötigt. Hat schonmal jemand nachgerüstet?
Bin gespannt auf Eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wiking112
Hallo ich möchte gerne eine Rückfahrkamera nachrüsten. Das große MMI Plus ist verbaut. Liegt bereits ein Kabel oder muss ein neues gezogen werden? Welche Anbauteile werden benötigt. Hat schonmal jemand nachgerüstet?Bin gespannt auf Eure Antworten
es liegen keine Kabel und alles muss auch neu gezogen werden
du brauchst
Kamera in der Griffleiste
Steuergerät
Halter + Schrauben
Kabelsatz
codieren und einbauen
http://www.motor-talk.de/.../...era-am-a4-a5-a7-a6-4g-a8-t3836288.html
21 Antworten
Das klingt doch schon Mal ganz gut, zumindest das richtige bestellt ??
Den ist es eben mehr Arbeit, egal Hauptsache das Ergebnis ist erfolgreich.
Im Notfall muss ich eben zur Kalibrierung eben noch Mal in die Werkstatt, wir hoffentlich die Kosten nicht Sprengen
OK also ist die Kalibrierung nur für die dynamischen Linien, richtig?
Die brauche ich nicht unbedingt, möchte die Kamera nur gerne haben für sehr kleine Parklücken, sicher ist sicher.
Danke für deine Hilfe, könntest du im Zweifelsfall die Kamera Kalibrierung durchführen? Wohne in Willich bei Krefeld
kann ich; ich kann sie auch einbauen 😉 und codieren