Rückfahrkamera beim Discover Media

Ist das Bild der RFK beim Discover Media eigentlich ok?
Hat ja 'ne ziemlich bescheidene Auflösung, daher meine Frage.

Beste Antwort im Thema

Da gibts übrigens ein Bilder der RFK-Anzeige im Composition Media: http://data.motor-talk.de/.../cimg4700-2074268669142846322.JPG

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Curt50

Ist das Rückfahrlicht beim 7er jetzt Heller?
Gruß Kurt

Das würde nahe liegen, da es jetzt wieder zwei Leuchten sind.

So liebe Leute,

ich habe auch das Discover Media und die nette RFK. Jetzt meine Frage, sobald ich mich im Rückwertsgang (habe DSG, denke dürfe aber keinen Unterschied machen oder?) befinde fährt die hübsche Kamera auch raus (klappt super - auch keine große Ladezeit).

Aber die grünen Seitenlinien bewegen sich beim Lenkradeinschlag leider nicht :-( Diese kommen mir aber doppelt vor, wenn ich auf das Display schaue. Eben so als würde sich die zweite Linie links und rechts einfach nicht bewegen?!

Kann das sein? Schon jemand die selben Erfahrungen gemacht?

Liegt hier ein technischer Defekt vor oder ein Softwarefehler?

Wenn ich nur die Parkpiepser nutze zeigt mir mein Auto auch in der kleinen Grafik den Lenkradeinschlag an.

Lg und danke für eure Hilfe! : )

Ps: Falls es was hilft, ich habe auch den Parklenkassi. und daher auch die erweiterten seitlichen Piepser.

Die Linien im Kamerabild sind starr, auch beim Discover Pro.
Lediglich die Linien bzw. die farbige Fläche in der schematischen OPS-Anzeige bewegt sich.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Die Linien im Kamerabild sind starr, auch beim Discover Pro.
Lediglich die Linien bzw. die farbige Fläche in der schematischen OPS-Anzeige bewegt sich.

Oh man, ja gerade über die Suchfunktion habe ich das auch gelesen, nur dachte ich mir das sich seit März letzten Jahres vll etwas geänder hätte, so ein mist..echt schade 🙁

Danke für die schnelle Antwort Thunder.