Rückfahrkamera aus der Bucht
Hey Leute,
ich bin mir sicher ihr habt das Thema sicherlich schon x-mal durchgekaut, aber leider konnte ich nichts passendes finden.
Mein Vater möchte in seinem X5 Baujahr 2006 mit 16:9 Navi und TV-Modul eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hab jetzt in der Bucht das nette Ding hier gefunden:
Reicht der aus oder braucht man noch etwas? Hat jemand vielleicht eine Anbeuanleitung parat? Passt der auch ohne dass man da was nachschleifen muss oder so?
Liebe Grüße
35 Antworten
Zitat:
@kayaceza schrieb am 8. März 2016 um 22:09:23 Uhr:
Es handelt sich um das gerät
Moin Wo hast du das her? Passt es in das faceliftmodell? Hast du mal ein Foto von der Leiste hinten wo es drin verbaut ist? Lg
Hab es aus der bucht verbaut habe ich es noch nicht kommt in denn schlitz vom kennzeichenbeleuchtung wird quasi ersetzt.
Zitat:
@kayaceza schrieb am 15. März 2016 um 07:55:10 Uhr:
Hab es aus der bucht verbaut habe ich es noch nicht kommt in denn schlitz vom kennzeichenbeleuchtung wird quasi ersetzt.
Wäre toll, wenn du es dann verbaust, wenn Du ein paar Fotos machen könntest.
z.B. wie wo wird der anschluss an das TV-Modul geklemmt/ gesteckt, etc., Verdrahtung des Relais und wo verbaut, Wo die Kabel durchgeführt etc.
Wäre echt super, will mir die nämlich auch holen, bin es vom Audi so gewöhnt und geht mir echt ab!
Grüße Harry
Mach ich wenn ich mich dranhänge und es auch läuft 😉)