Rückenprobleme Ambition Fahrwerk????
Hallo!
Zuerst einmal: ich bin kein alter knacker!!! 23Jahre!
seit ungefair 2 monatenhabe ich schmerzen im unteren rückenbereich, höhe steisbein.
vermute das es was mit dem fahrwerk zu tun hat!!
weis aber auch nicht ob ich mich sonst irgendwo gestossen haben könnte!
hat jemand von euch ähnliche probleme???
mfg
20 Antworten
hi!
ich (26) bin computertechniker und hatte früher große rückprobleme. seit ich aber regelmäßig sport betreibe sind die komplett weg.
ich kann tage bzw nächtelang sitzen ohne nur das geringste zu spüren...
ABER wenn ich mehr als 100km mit einem auto fahre (erprobt mit: golf 3, benz c220, audi a4, und mein jetziger a3) hab ich im bandscheibenbereich massive schmerzen.
auch den sitz hatte ich schon in den unterschiedlichsten stellungen. kein erfolg...
(ev. hab ich mir das kreuz in meinem golf 3 beleidigt. dessen sitz stand nämlich immer schief und nach 180tkm kann sich das schon bemerkbar machen)
k1rk,ende
Das Fahrwerk macht keine Rückenschmerzen.Wenn das Auto dran schuld ist dann höchstens die katastrophale schlechten Ambition Sport Komfort Sitze 😉.Wenn Du dann auch noch welche ohne LWS hast...
Überprüfe Deine Sitzposition. Lass Dich von einem Fachfrau/mann (z.B. Orthopäde) beraten.
Hallo,
also ich hatte vorher das S-Line Fahrwerk drin und jetzt das noch straffere und ausgewogenere KW2 und habe absolut keine Probleme. Auch die Sitze sind mit der Lendenverstellung sehr gut. Gibts meiner Meinung nach nichts zu meckern. Eigentlich perfekt. Als Ergänzung ich bin 22/1,78m/75kg also annähernd 90/60/90... 😁
MfG 🙂
farhwer
Du kanst meines A3 Atracttion fahrwerk wechseln. Ich suche eines Ambition oder S-line farhwerl. viele grusse.