Ruckeln
Hallo ! Habe da mal eine Frage. Mein FoFo ruckelt wärend der Fahrt egal welche Geschwindigkeit ich habe.
Die Zündspule und auch die Kerzen sind schon gewechselt worden, ohne Erfolg.
Was könnte es noch sein.Hat jemand einen Tipp für mich.
Mit freundlichen Grüßen Funkhans !
Ähnliche Themen
22 Antworten
Solange die motorkontrolleuchte dauerhaft leuchtet möchte ich das Auto ungern bewegen.
Verständlich. Du kannst ja mal den Fehler auslesen und den Code googlen bzw hier posten.
Anleitung wie man den Fehler ausliest: https://www.youtube.com/watch?v=GpEMuzAhMGw
Wie es geht weiß ich ja nun Danke schön. Nur er zeigt da soviel und voran erkenne ich dann den Fehler?
So habe mal diesen Selbsttest gemacht und er zeigt mir soviel an das ich nun nicht weiß was der Fehler ist.
Da mir nun keiner sagt voran ich den fehler erkenne und auch das Internet nichts nützliches auswirft werde ich die ganzen Zahlen mal posten.
Bulb 6
R 22
E001
None DTC
0000
D 35.O
0 23.T
F176
L180
0D4F
002C
031C
B119
AB-L
EB-L
JL-L
CR-H
A-6C
B-19
D-36
0151
1255
2016
3255
4176
5000
6000
7000
P117
P2FF
P3FF
P4FF
GAGE
So da wurde mir alles ausgeworfen ich hoffe ihr könnt mir nun helfen.
"None DTC" sieht nach keinem Fehler aus. Aber dazu kann ich nichts genaues sagen...hab ein Auslesegerät. Vielleicht einer der Fordleute hier?
Also die Motorkontrollleuchte leuchtet wenn er läuft?
Ja ich starte das Auto und sie geht nicht aus.
Morgen schaue ich die Zündkerzen mal nach und baue neue Zündspule und kabel ein.
Und er läuft halt wie ein Traktor bevor ich die Zündkerzen gewechselt habe kam das ruckeln nur wenn ich mehr Gas gegeben habe.
Achso Das DTC NONE hatte geblinkt.
So wollte mal berichten das die neue Zünspule und Kabel verbaut sind, es sind aber wieder die alten Zündkerzen drin da die neuen schlechter gelaufen sind als die alten und nun werde ich mal die neuen einzelln testen mal sehen ob da ein Fehler ist.
Alles in Allem der fehler ist raus und er läuft wieder wie Bienchen.