RTI update 0920
Ich habe gestern Post von meinem Freundlichen erhalten: Bis 31.07.09 gibt es das neue Update (KW 20 aus 2009) für 219€ (statt 289,-)
Mehr Infos habe ich noch nicht.
...weitere Angebote gibt es unter www.sommer-auf-schwedisch.de
40 Antworten
Hallo
Im Lieferumfang Mein 2006er V70 gab es 3 DVDs.
Version Nummer 30775368 0548.
Soll wohl heissen 2005 und KW48?
Lohnt sich ein Neukauf? Gibt es einen Fortschritt von diesem hässlichen Grau auf etwas augenfreundlicheres?
Kann man einfach die DVD austauschen oder muss da beim Händler etwas eingelesen werden?
Cheers
lars
Zitat:
Original geschrieben von Textron
HalloIm Lieferumfang Mein 2006er V70 gab es 3 DVDs.
Version Nummer 30775368 0548.Soll wohl heissen 2005 und KW48?
Lohnt sich ein Neukauf? Gibt es einen Fortschritt von diesem hässlichen Grau auf etwas augenfreundlicheres?
Kann man einfach die DVD austauschen oder muss da beim Händler etwas eingelesen werden?Cheers
lars
Lohnt sich nur, wenn man die neuen Karten (und TMC 7.1) braucht. Layout und Software unverändert. Austausch in der Regel durch einfaches Einlegen einer neuen DVD.
Lohnt sich nur, wenn man die neuen Karten (und TMC 7.1) braucht. Layout und Software unverändert. Austausch in der Regel durch einfaches Einlegen einer neuen DVD.Ich hatte die gleichen 05er Karten und finde schon, dass sich hier eine neuere Version lohnt, da auf der neuen doch einige neue Straßen drauf sind.
und, wie schaltet man die neuen Karten auf 3D um ...?
(duck und weg)
🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MickKnatterton
und, wie schaltet man die neuen Karten auf 3D um ...?(duck und weg)
🙂 🙂 🙂
Du musst Dir nur die original Volvo 3D Brille kaufen. Der billige Chinaschrott funktioniert nicht.
Zitat:
Original Volvo 3D-Brille - GEIL!Hast du'n Link?
Problem ist nur den BT-Adapter über die Schnittstelle im AEM - Moduls freigeschaltet zu bekommen. Das geht nur mit der Space-Version, nicht mit der Europa!
Angeblich sollen die von hier bezogen werden aber ohne Garantie
http://www.3d-brillen.de/
Zitat:
Original geschrieben von stelo
Problem ist nur den BT-Adapter über die Schnittstelle im AEM - Moduls freigeschaltet zu bekommen. Das geht nur mit der Space-Version, nicht mit der Europa!Zitat:
Ausspreche Anerkennung. Der Dateianhang ist der Wahnsinn. In Nordkorea soll das Serie sein.
@ stelo: Wahnsinn, der Hammer! Bei dem Anblick fallen die Fliegen vor Schreck von der Wand! 🙂
Das Nackenteil macht aber wohl mächtig Aua, vorallem in der 3G-Beschleunigungsphase.....
@ roedelheimer: bitte, wir sind hier im Volvo-Forum! Solcher Fernost-Schrott disqualifiziert sich von selbst - und hat hier nix verloren! 😉
Zitat:
@ stelo: Wahnsinn, der Hammer! Bei dem Anblick fallen die Fliegen vor Schreck von der Wand! 🙂
Das Nackenteil macht aber wohl mächtig Aua, vorallem in der 3G-Beschleunigungsphase.....@ roedelheimer: bitte, wir sind hier im Volvo-Forum! Solcher Fernost-Schrott disqualifiziert sich von selbst - und hat hier nix verloren! 😉
Hast ja sowas von Recht. Ich stell mir gerade vor mit dem Cabrio und Stelos 3D Kopf über die Düsseldorfer Königsalle zu cruisen