RTI update 0920
Ich habe gestern Post von meinem Freundlichen erhalten: Bis 31.07.09 gibt es das neue Update (KW 20 aus 2009) für 219€ (statt 289,-)
Mehr Infos habe ich noch nicht.
...weitere Angebote gibt es unter www.sommer-auf-schwedisch.de
40 Antworten
Hmm..., also hier nochmal meine Frage etwas besser formuliert:
Enthaelt das 0924 RTI Paket fuer den S60/V70II eine neuere Firmware als das Paket 0820? Mich interessiert nur die Softwareversionsnummer fuer die DVD RTIs, nicht fuer die Festplattennavis. 3D-Ansicht gibt's fuer den S60 sowieso nicht.
Waere nett, wenn bitte mal jemand im RTI/Hilfe Menu nachschauen und die SW-Versionsnummer von 0924 posten koennte. Am besten jemand mit einem S60...
Erstmal zur Klarstellung: Volwow redet von der HDD-Version, wir eigentlich von der normalen DVD-Version des RTI. 😉
Wo soll/kann ich denn die Firmware auslesen? Im hidden menue jedenfalls nicht, oder?
Es hat sich m.E. die Software nicht geändert. TMC 7.1 ist allerdings ein riesen Sprung gegenüber der 4.0 vorher.
Zitat:
Original geschrieben von stelo
Erstmal zur Klarstellung: Volwow redet von der HDD-Version, wir eigentlich von der normalen DVD-Version des RTI. 😉
Genau!
Zitat:
Wo soll/kann ich denn die Firmware auslesen? Im hidden menue jedenfalls nicht, oder?
Im RTI hidden menu (Startup:Back,Enter,Back) glaube ich auch, aber einfacher geht's im Hilfe-Menu Unterpunkt "Über/About". Dort steht dann zB:
SW 003123...
Ver 00001405
Map BEU_01_2008...
Typ EU
Zitat:
TMC 7.1 ist allerdings ein riesen Sprung gegenüber der 4.0 vorher.
Und woran erkenne ich, welche TMC Version mein aktuelles RTI unterstützt?
Software-Version kann ich nachher mal kontrollieren.
Das neue TMC 7.1 wird mit der DVD geliefert. Kann also jeder nutzen, der das MMM/P2001 hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das neue TMC 7.1 wird mit der DVD geliefert. Kann also jeder nutzen, der das MMM/P2001 hat.
Die TMC Version ist also Bestandteil der Kartendaten und damit unabhängig von der SW Version?
Zitat:
Original geschrieben von S60BEMY04
Genau!Zitat:
Zitat:
Im RTI hidden menu (Startup:Back,Enter,Back) glaube ich auch, aber einfacher geht's im Hilfe-Menu Unterpunkt "Über/About". Dort steht dann zB:Zitat:
Wo soll/kann ich denn die Firmware auslesen? Im hidden menue jedenfalls nicht, oder?SW 003123...
Ver 00001405
Map BEU_01_2008...
Typ EU
Zitat:
Und woran erkenne ich, welche TMC Version mein aktuelles RTI unterstützt?Zitat:
TMC 7.1 ist allerdings ein riesen Sprung gegenüber der 4.0 vorher.
Bei mir steht bei eingelegter 09/24:
HW P/N 0008673942A
SW P/N 0031260781AB
Kartenversion BEU_01_200901A
SW Mod EU
Kartendeckung : je nach DVD
Zitat:
Die TMC Version ist also Bestandteil der Kartendaten und damit unabhängig von der SW Version?
bingo (wobei ich ja eh behaupte, dass die SW über das Kartenupdate aufgespielt wird)
Zitat:
Hier mein RTI-Screenshot bei eingelegter 0924:
Klasse Idee mit dem Screenshot - Danke!! Schade das die Software immer noch die 1405 ist. Dann werden auch die alten Bugs noch drin sein 🙁. Naja, diese RTI Variante ist ja auch schon 6 Jahre alt und hat wohl die "end-of-life" Phase erreicht. Da wird eben nix mehr gefixt, sondern nur noch die Karten und das TMC aktualisiert...
Zitat:
Da wird eben nix mehr gefixt, sondern nur noch die Karten und das TMC aktualisiert...
Tolle Erkenntnis. 😕 Das versuche ich in mindestens 3 Freds und mit X Antworten zu vermitteln! Keiner will es wahrhaben. 😉 😁
Zitat:
Tolle Erkenntnis. 😕 Das versuche ich in mindestens 3 Freds und mit X Antworten zu vermitteln! Keiner will es wahrhaben. 😉 😁Zitat:
Da wird eben nix mehr gefixt, sondern nur noch die Karten und das TMC aktualisiert...
Ich gebe ja zu, dass ich schon vermutet habe das es keine neuere SW mehr geben wird. Aber ich wollte es halt schwarz auf weiss 😉. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt. Die anderen Freds zum Thema habe ich offensichtlich verpasst. Wenn die Frage das nächste mal auftaucht können wir die schlechte Nachricht jetzt schon zu zweit vermitteln - vielleicht erhöht das ja die Akzeptanz... 😁
PS: immerhin habe ich nicht nach der 3-D Version gefragt!
PPS: sagte ich eigentlich schon, dass mein nächster Wagen kein Festeinbau-Navi mehr bekommt? (Mods, bitte threat sofort schliessen! 😁😁😁)
Hallo,
war heute beim 🙂 und habe das Update 0924 erworben, mal sehen wie es sich bewährt und ob Neuigkeiten enthalten sind 😁
Gruß
Hagelschaden
Zitat:
Original geschrieben von Hagelschaden
...und ob Neuigkeiten enthalten sind 😁
Ihr wollt mich wahnsinnig machen, oder? 😁 😁 😁
NEIIIIIN, niemaaals 😁
Gruß
hagelschaden
Falls du die 3D-Option findest, sagst du aber bescheid! 😁
Duck und wech...