rti sensus MJ 2013
Hallo zusammen,
ich habe den XC 60 mit MJ 2013. Der Import von gpx Dateien gemäß scdb installation funktioniert leider überhaupt nicht. Bis zum USB Stick erkennt er alles. Doch dann ist aus. Bitte um eure Hilfe. Danke im voraus.
28 Antworten
Kurze Zwischeninfo: Habe letzte Woche ein Sensus-Update erhalten. An der Verionsnummer des Navi unter My Car hat sich nichts geändert. Auch sonst keine sichtbaren Änderungen im Menü. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die PDC-Sensoren jetzt wieder "kompetenter" anschlagen. Aber nur ein Gefühl...
hallo
kann sein, auch der ton des gurtwarners ist anderst, bimmelt nicht mehr 😕😕
habe ich bemerkt als mein vater letzte woche sein v60 RD vom service abholte
gruss
stef
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
kann sein, auch der ton des gurtwarners ist anderst, bimmelt nicht mehr 😕😕
habe ich bemerkt als mein vater letzte woche sein v60 RD vom service abholte
Gerade auf der Heimfahrt ausprobiert. Stimmt! Der Ton ist ein wenig "eleganter" und nicht mehr so aufdringlich.
Und noch etwas entdeckt:
- Wenn man in der Mittelkonsole die PDC ausschaltet werden nun nicht nur die vorderen Sensoren deaktiviert sondern auch die hinten! Also Vorsicht beim rückwärtsfahren!
- Die Lautstärke wird nun nicht mehr auf einen Standardwert zurückgesetzt sondern bleibt bei der zuletzt gewählten Lautstärke.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Und noch etwas entdeckt:
- Wenn man in der Mittelkonsole die PDC ausschaltet werden nun nicht nur die vorderen Sensoren deaktiviert sondern auch die hinten! Also Vorsicht beim rückwärtsfahren!
- Die Lautstärke wird nun nicht mehr auf einen Standardwert zurückgesetzt sondern bleibt bei der zuletzt gewählten Lautstärke.
hy gigamax
hast du den auch die software vers. 0C71?? das wäre die neuste oder aktuellste
mien vater hat diese, und musste ale fensterheber neu einstellen so das sie auto funktion haben. 😁
gruss
stef
konnte sonst noch keine grosse änderungen feststellen. ausser diese wo schon erwähnt wurden
Zitat:
Original geschrieben von Gigamax
Und noch etwas entdeckt:
Das ist bei meinem schon immer so - steht auch so im Handbuch
Hallo zusammen ! Abschließend mein Schlussbericht zum SW Problem der Navi Generation rti2013
nachdem zwischenzeitlich der terminus urgenz geklärt wurde, wurde auch das POI problem gelöst.
die behebung funktioniert mit einem softwareupdate. eigentlich sind es zwei. eines für das ganze mediasystem und eines für das navi. einspieldauer ca. 2 stunden. ihr müsst jedenfalls die softwareversion 0C71 einspielen lassen.
jede art von POIs lassen sich dann ohne verzögerung einspielen - egal von welchem usb stick und mit welcher größe auch immer.
ich danke euch für euer engagement und
und grüße alle
be
Zitat:
Original geschrieben von mgct
Hallo zusammen ! Abschließend mein Schlussbericht zum SW Problem der Navi Generation rti2013nachdem zwischenzeitlich der terminus urgenz geklärt wurde, wurde auch das POI problem gelöst.
die behebung funktioniert mit einem softwareupdate. eigentlich sind es zwei. eines für das ganze mediasystem und eines für das navi. einspieldauer ca. 2 stunden. ihr müsst jedenfalls die softwareversion 0C71 einspielen lassen.
jede art von POIs lassen sich dann ohne verzögerung einspielen - egal von welchem usb stick und mit welcher größe auch immer.
und grüße alle
hy mgct
könntest du mir genaueres sagen darüber ?? POi`s
was geändert wurde? ich weis nur von meiner probefahrt letztes wochende mit dem v60 D6 PIH
das dieser im navi Sehenswürdigkeiten in 3D darstellte respektive ein 3Dschlossähnliches bild drauf war abbildete. ist das dies wo du meinst?
und wenn man eine route eingibt ist die angezeigte routen farbe nicht mehr gelb sondern grün
gruss
stef
Istdasdieswodu... 😁
'Tschuldigung, aber ich musste es einfach noch mal... Naja.
Gute Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von p.com
Istdasdieswodu... 😁'Tschuldigung, aber ich musste es einfach noch mal... Naja.
Gute Nacht!
tschuldigung
deutsche sprache, schwierige sprache..... 😁🙄
gruss stef aus der CH
Zitat:
be
Zitat:
hy mgctZitat:
Original geschrieben von mgct
Hallo zusammen ! Abschließend mein Schlussbericht zum SW Problem der Navi Generation rti2013nachdem zwischenzeitlich der terminus urgenz geklärt wurde, wurde auch das POI problem gelöst.
und grüße allekönntest du mir genaueres sagen darüber ?? POi`s
was geändert wurde? ich weis nur von meiner probefahrt letztes wochende mit dem v60 D6 PIH
das dieser im navi Sehenswürdigkeiten in 3D darstellte respektive ein 3Dschlossähnliches bild drauf war abbildete. ist das dies wo du meinst?
und wenn man eine route eingibt ist die angezeigte routen farbe nicht mehr gelb sondern grüngruss
stef
genau das ist es . und eben noch viele andere P(oints) O(f) I(nterest). 😉
hallo zusammen
die neuste RTi navi Update Disc lautet: 1320
http://www.navigation.com/.../ViewProductDetail-Start?...
PS: ich habe eine alte PAckage erhalten, absolute frechheit --> das werde ich nicht akzeptieren und mache mich gerade auf dem weg zum 🙂.
gruss
stef
Hat niemanden von euch dieses prob.
Ausser ich?
Mein aktuellster kartensoftware stand ist: ( gem. Navteq) 30.12.02
Ist das so, oder nicht? Weil laut meiner recherche ist diese woche das package 1320 raus gekommen, siehe webseite
Danke unf gruss
Stef
Ps: werde sonst meine zuletzt bekommene pack retournieren, und die neue anfordern.
Das "noch" niemand das Problem hat könnte daran liegen , dass die aktuelle vorhandene Version noch die 1230 ist und wir noch keine neue Version erhalten haben.
Ist zumindest bei mir so.
Grüße
Ralf