RS6/RS6 performance bestellt! Fakten zur Bestellung Konfiguration und Lieferzeit Sammelthread
Hallo an alle zukünftigen RS6 Fahrer,
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
PS: Bilder sind immer Willkommen.
Vielen Dank.
Beste Antwort im Thema
Mein Auto ist jetzt auch da... 🙂
3212 Antworten
Zitat:
@flo728 schrieb am 8. Dezember 2022 um 14:49:01 Uhr:
Alle, die vorher einen normalen RS 6 schon bestellt haben, sollen laut wirklich sicherer Quelle auf eine Umbestellung zum performance drängen. Voraussetzung: Es gab schon eine KOM Nummer!!! Dann funktioniert das alles viel viel früher!!! Und nicht abwimmeln lassen vom Händler, das geht!
Was ist eine KOM Nummer und wann bekommt man die ?
Kommisionsnummer, die bekommt der Händler ziemlich früh, damit er den Stand der Dinge sieht und das Fahrzeug zuordnen kann. Ist immer 3 Buchstaben und drei Zahlen.
März als Liefertermin ist interessant, wenn die Markteinführung des Fahrzeugs im zweiten Quartal 2023 sein soll. Naja wir werden es sehen, das Thema und Modell ist völlig überhyped.
@flo728 Was ist denn dann deine „wirklich sichere Quelle“. Nichts für ungut, aber bei solchen Aussagen in Foren werde ich immer sehr, sehr skeptisch😉
Ähnliche Themen
Audi ist so hart ...
Bestellstop beim RS 6 / RS 7 auch Performance
Heute früh scharf geschalten und keine 5 Stunden später geht es nicht mehr, unglaublich!!!
Grund weis keiner aber ich denke die Lieferzeiten, 12-18 Monate.
Die haben keine Produktionskapazitäten mehr für das Modell.
RS6 / RS7 ist ausverkauft bis zum Nachfolger 2024. Ist beim RS3 doch dasselbe.
Man kann es heutzutage verstehen aber dennoch lächerlich!!!
RS6 / RS7 ist ausverkauft!
Vielleicht war der Performance nur so eine Abverkaufaktion, um die letzten Modelle schnell zu verkaufen, damit jetzt Ruhe ist 😁😉😛
Das Gefühl hat man ...
Ich bin fassungslos, werde jetzt wahrscheinlich wechseln!
Mein RS 7 liegt auf dem Tisch beim Händler und es geht nicht mehr!
Aber ich warte auch keine 16 Monate auf ein Auto, sorry das geht nicht.
Langsam reicht es mir, dass man viele teure Autos nicht einmal mehr bekommt, selbst wenn man lange darauf wartet!
RS6, Mercedes G-Modell, Porsche 992 sport classic usw...
Das kann auf Dauer nicht gut sein für das Thema.
Aber mit großen Worten ein Modell anzukündigen, dass nach nem halben Tag ausverkauft ist, das muss man erst einmal schaffen!
Warum kündigt Audi die Perf. Modelle für heute an, wenn die wissen das sie keine Kapazitäten haben ?
Zitat:
@Sau0r schrieb am 8. Dezember 2022 um 14:45:03 Uhr:
... und schon ist er ausverkauft. Gerade wurde der Bestellstop für Neubestellungen verkündet 🙂
Quelle?
Anscheinend hat ein Händler eine sehr große Menge an RS6/RS7 bestellt, dem werden diese aber nun wieder storniert!
Ob er dann wieder bestellbar ist oder nicht weis man nicht!
AZ Berlin hat das gerade auch so bestätigt!!
Ich hab mein Händler angerufen und der meinte auch das ich meinen nicht sicher bekomme 🙁((
Ich habe KV um 13 Uhr unterschrieben!
Morgen bekomme ich Antwort vom Autohaus ob klappt oder nicht.