RS6 Felgen - wo kaufen?
Hallo,
ich bin auf der suche nach den RS6 Felgen. Sollten am besten originale Audi Felgen sein. Ich hab schon hier im Forum und bei ebay geguckt, aber was brauchbares war da nicht dabei. Sind alle vom Zustand eher schlecht.
Ich habe nen 2,7 TDI multitronic Baujahr 2008. Am besten wäre eine 8,5x19 Felge, diese muss ich dann nicht mal eintragen.
Ich hab hier im Forum keinen "Suche" Thread gefunden, drum versuch ich es einfach mal so.
Danke schon mal und gruß
Thomas
PS: hier sind die Felgen, die ich suche:
RS6
23 Antworten
Werf mal hier einen Blick drauf. Verkauft Original-Sätze zu fairen Preisen.
Wickelt auch alles sehr problemlos ab. Kann ich nur empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Ph1LLy
Werf mal hier einen Blick drauf. Verkauft Original-Sätze zu fairen Preisen.Wickelt auch alles sehr problemlos ab. Kann ich nur empfehlen.
oder
hier.
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
oder hier.Zitat:
Original geschrieben von Ph1LLy
Werf mal hier einen Blick drauf. Verkauft Original-Sätze zu fairen Preisen.Wickelt auch alles sehr problemlos ab. Kann ich nur empfehlen.
rs6 felgen hat er aber nicht
Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
rs6 felgen hat er aber nichtZitat:
oder hier.
Doch, sogar die originalen
9x20 ET38 Winterfelgen.
Du musst nur die Suche im Shop verändern...
Ähnliche Themen
Zitat:
Doch, sogar die originalen 9x20 ET38 Winterfelgen.Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
rs6 felgen hat er aber nicht
Du musst nur die Suche im Shop verändern...
ups sorry
passen die denn so ohne weiteres auf meine 4F? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ET38 schon zu wenig ist. Und spurplatten will ich auf keinen Fall
Hallo zusammen,
ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich keine Nachbauten will, sondern nur original Audi in Frage kommt. Die RS6 Felge gibts original auch nur in 20 Zoll. Audi RS6 Felgen 9,5 J x 20 ET 36 mit 275/35/20 Bereifung sind die genauen Masse wie ich hier im Forum herausgefunden habe.
So weit so gut, jedoch scheiden sich die Geister, ob das so auf nem S-line (30mm tiefer als normal) so ohne weiteres passt. Auch zum Thema TÜV eintragen lassen klappts nicht immer.
Hat da jemand erfahrungen?
Danke schon mal
m0bbed
Zitat:
Original geschrieben von m0bbed
Hallo zusammen,
ich bin nun zum Entschluss gekommen, dass ich keine Nachbauten will, sondern nur original Audi in Frage kommt. Die RS6 Felge gibts original auch nur in 20 Zoll. Audi RS6 Felgen 9,5 J x 20 ET 36 mit 275/35/20 Bereifung sind die genauen Masse wie ich hier im Forum herausgefunden habe.So weit so gut, jedoch scheiden sich die Geister, ob das so auf nem S-line (30mm tiefer als normal) so ohne weiteres passt. Auch zum Thema TÜV eintragen lassen klappts nicht immer.
Hat da jemand erfahrungen?
Danke schon mal
m0bbed
Du kannst dir auch um die originalen RS6 Winterfelgen schauen, die haben 9x20 ET38 und passen perfekt...
Hi,
danke für den Tip, aber die gefallen mir nicht so gut.
Was meinst du zu den Audi RS6 Felgen 9,5 J x 20 ET 36 mit 275/35/20 Bereifung. Geht das ohne probleme oder eher nicht?