RS5 Spiegelkappen auf dem A4 B8

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,

möchte mir für meinen A4 8B 8k Spiegelkappen im RS5 Design (Farbe) drauf machen.
Die RS5 Spiegel sehen echt um längen besser aus, als z.B. die S4 Spiegelkappen. Einfach geil 😁

Jetzt ist meine Frage, wo ich die herbekommen kann?

Wie bekomm ich die Farbe raus, die sind doch lackiert, oder?

A5 bzw. RS5 Spiegel werden ja wohl nicht baugleich mit A4 Spiegel sein, ne? 😉

Was haltet Ihr davon? ....wäre schon verdammt gut... 😁

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MarcusA4AT

Hallo!

Wie schon geschrieben sind die S4 Kappen aus ABS mit einer Aluschicht bedampft. Also nicht lackiert und wird man mit Lackieren auch nicht hinbekommen.

Ich wusste schon das die bedampft sind nur war ich mir nicht sicher ob die Orginalen auch aus Kunststoff sind.

Kennt einer den Preis von den Spiegelkappen? Will welche für mein Cabby, Baujahr 04/2011, mit SWA ausgestattet! 🙂
Teilenr wäre auch super, dankeschön 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Devilseye

Kennt einer den Preis von den Spiegelkappen? Will welche für mein Cabby, Baujahr 04/2011, mit SWA ausgestattet! 🙂
Teilenr wäre auch super, dankeschön 🙂

Schau mal

HIER

Hab ich schon gesichtet gehabt. Sind aber ja beschädigte Teile. Mich würde der Neupreis interessieren, da ich eh 20% bekomme 🙂