RS5 ERSATZTEILKATALOG DRC UND SCHALTGETRIEBE VORHANDEN!!!!
HALLO LEUTE HAB HEUTE IM ERSATZTEILKATALOG FÜR DEM RS 5 GEBLÄTTERT:
1. ES GAB BIS 03/2010 EIN HANDSCHALTGETRIEBE , DH. AUDI HAT DAS WOHL GETESTET UND DANN VERWORFEN, WEIL ES JETZT NICHT MEHR AUFGEFÜHRT IST ZUM BESTELLEN, SCHLUSSFOLGERUNG FÜR MICH : DEN RS5 WIRD ES NICHT ALS HANDSCHALTER GEBEN, SONDERN GAB ES NUR ALS TESTFAHRZEUGE.
2. IM ERSATZTEILKATALOG IST DAS DRC AUFGEFÜHRT 😁😁😁 MIT SEINEN EINZELTEILEN HEISST DASS DAS DRC FAHRWERK DEFINITIV KOMMT NUR WANN IST HALT WIEDER MAL DIE BERÜHMTE FRAGE.
GENAUSO WIE : WANN WIRD ENDLICH DIESES AUTO BESTELLBAR SEIN?? TERMIN WURDE JA ERNEUT AUF 30 APRIL VERSCHOBEN!!!!!😠😠😠
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xbender CH
Deine Titelwahl erinnert mich schon fast an einige sensationsgeile Newsportale... und Gross / Kleinschreibung ist auch eine Sache, die nicht jedermann beherrscht...Schade eigentlich, aber solche Beiträge finde ich schei**e, egal wie gut / nützlich die Infos sind. Sorry!
nun also klein: welcher beitrag hilft mehr deiner oder meiner?????😕
34 Antworten
Vom RS6/A6 Umbau ja.
Beim A5 hat das glaub ich noch keiner gemacht...
der Kühlergrill vom RS5 kosrtet egal in welcher Ausstattung, ob alu Matt oder schwarz glänzend 589€
aluminum matt 8T0 853 651 D MOJ
schwarz glänzend 8T0 853 651 D T94
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
der Kühlergrill vom RS5 kosrtet egal in welcher Ausstattung, ob alu Matt oder schwarz glänzend 589€
Ich denke das hat seinen Grund: die allzu häufige Nachrüstung auf einem
NICHT-RS5wird da etwas unterdrückt. 😁