RS5 ERSATZTEILKATALOG DRC UND SCHALTGETRIEBE VORHANDEN!!!!

Audi S5 8T & 8F

HALLO LEUTE HAB HEUTE IM ERSATZTEILKATALOG FÜR DEM RS 5 GEBLÄTTERT:

1. ES GAB BIS 03/2010 EIN HANDSCHALTGETRIEBE , DH. AUDI HAT DAS WOHL GETESTET UND DANN VERWORFEN, WEIL ES JETZT NICHT MEHR AUFGEFÜHRT IST ZUM BESTELLEN, SCHLUSSFOLGERUNG FÜR MICH : DEN RS5 WIRD ES NICHT ALS HANDSCHALTER GEBEN, SONDERN GAB ES NUR ALS TESTFAHRZEUGE.

2. IM ERSATZTEILKATALOG IST DAS DRC AUFGEFÜHRT 😁😁😁 MIT SEINEN EINZELTEILEN HEISST DASS DAS DRC FAHRWERK DEFINITIV KOMMT NUR WANN IST HALT WIEDER MAL DIE BERÜHMTE FRAGE.

GENAUSO WIE : WANN WIRD ENDLICH DIESES AUTO BESTELLBAR SEIN?? TERMIN WURDE JA ERNEUT AUF 30 APRIL VERSCHOBEN!!!!!😠😠😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xbender CH

Deine Titelwahl erinnert mich schon fast an einige sensationsgeile Newsportale... und Gross / Kleinschreibung ist auch eine Sache, die nicht jedermann beherrscht...

Schade eigentlich, aber solche Beiträge finde ich schei**e, egal wie gut / nützlich die Infos sind. Sorry!

nun also klein: welcher beitrag hilft mehr deiner oder meiner?????😕

34 weitere Antworten
34 Antworten

Vom RS6/A6 Umbau ja.

Beim A5 hat das glaub ich noch keiner gemacht...

der Kühlergrill vom RS5 kosrtet egal in welcher Ausstattung, ob alu Matt oder schwarz glänzend 589€

aluminum matt 8T0 853 651 D MOJ

schwarz glänzend 8T0 853 651 D T94

Stolzer Preis, der beim RS6 ist um einiges günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

der Kühlergrill vom RS5 kosrtet egal in welcher Ausstattung, ob alu Matt oder schwarz glänzend 589€

Ich denke das hat seinen Grund: die allzu häufige Nachrüstung auf einem

NICHT-RS5

wird da etwas unterdrückt. 😁