RS5 bestellt – meine Konfiguration
Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.
daytonagrau
19 Zoll Felgen für Sommer und Winter
Leder schwarz
MMI plus, mit Audi Sound
Handyvorbereitung
GRA
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Homelink
abgedunkelte Scheiben
elektr. Außenspiegel
Hoffe es kann bald losgehen!🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
@TE
ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....😉
Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.
Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht 😁😉
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Der Unterschied ist jedoch das ich Beweise vorlegen konnte, du aber nicht 😉Fakt ist das man von Audi nie einen Termin zugesichert bekommt, da Sie sonst rechtlich ein Problem haben. Von daher ist alles was du hier schreibst Unsinn. In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Thread um nicht weiter die Fantasien eines "Möchtegerns" zu füttern.
Wie beweist man das?
@dgsdfh
Ich würde ihm nach dem 15. auch nicht glauben. Aber die Chancen wären besser, dass manche es glauben 😉
Gibt es noch andere Mittel und Wege ein Bild zu veröffentlichen als über die hier angebotene Funktion? Ich will das Bild später wieder löschen, weil es nicht bis zum Jahr 2500 öffentlich im Internet einsehbar sein soll.
ja du meldest dich hier an http://www.abload.de/ lädst das Bild da hoch und fügst den passenden link ein. Wenn du das Bild dann nicht mehr brauchst lösch es einfach wider.
Zitat:
Original geschrieben von FreeMedia
ja du meldest dich hier an www.abload.de/ lädst das Bild da hoch und fügst den passenden link ein. Wenn du das Bild dann nicht mehr brauchst lösch es einfach wider.
Danke!
Ähnliche Themen
Das entspricht ja dem was alle hier sagen.
du hast den wagen noch nicht bestellt. er kann von deinem 🙂 noch nicht ins system eingegeben werden, also auch nicht bestellbar.
schau mal unten steht: unverb. liefertermin!
hier mal ein auszug der mail von meinem 🙂:
Mein Vorschlag wäre nun, tatsächlich zu diesem Termin die
Wunschkonfiguration inkl. Selbstabholung im Werk Ingolstadt einzugeben und
zu kalkulieren. Ansonsten kann es doch sein, dass Details noch geändert
müssen, zumal unser Disponent die Bestellung vor der generellen,
systemseitigen Freigabe nicht eingeben kann.
Zitat:
Aha du hast also eine Vormerkung gemacht. Aber wieso ist das ganze handschriftlich gemacht?
Schau bitte noch mal meine Beiträge auf Seite 2 dazu an.
Zitat:
Aha du hast also eine Vormerkung gemacht. Aber wieso ist das ganze handschriftlich gemacht?
Weil derzeit keine Verkaufsformulare für dem RS5 existieren.
Hättest du gesagt das du einen unverbindlichen Liefertermin bekommen hast, hättest du jetzt meine Entschuldigung auch schriftlich entgegen nehmen können.
Trotz allem hat sich jetzt der seltsame Beigeschmack verzogen 😉
Gratuliere zur (Vor)Bestellung deines RS5 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
Das entspricht ja dem was alle hier sagen.
du hast den wagen noch nicht bestellt. er kann von deinem 🙂 noch nicht ins system eingegeben werden, also auch nicht bestellbar.
Oben auf dem Blatt steht "Verbindliche Audi Bestellung". Ergo Kaufvertrag. Auch Dich verweise ich auf meinen Beitrag auf Seite 2.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Hättest du gesagt das du einen unverbindlichen Liefertermin bekommen hast, hättest du jetzt meine Entschuldigung auch schriftlich entgegen nehmen können.
Schau Dir bitte noch mal die letzte Zeile ganz unten auf dem Bild an, das ergibt Klarheit 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Daß ich hier eine Lawine der dummen Kommentare lostreten würde konnte ich ja nun auch nicht ahnen.Das Bestellformular wurde per Hand ausgefüllt, daher geht die Bestellung auch jetzt schon. Wann der Verkäufer das Auto in seinen PC eingibt und bestellt ist mir völlig egal, weil vertraglich garantiert ist, daß der Wagen im Juli ausgeliefert werden muß.
Somit habe ich das Thema vom Tisch und der Verkäufer hat ein Auto mehr verkauft. Und alle sind glücklich.
Oh man, dass du auch so schwer von begriff bist.
Sie ist und bleibt unverbindlich. wenn er im juli nicht geliefert werden kann. gibts kein auto. sowas habe ich noch nie gehört, gesehen.
ich frage mich nur was passiert wenn der RS5 sich weiter verschiebt.
Das ist kein Kaufvertrag, du bekommst sobald er bestellbar ist einen Termin von Audi ab den Zeitpunkt kannst du dann einen Kaufvertrag machen.
Aber natürlich von mir auch Glückwusch zum neuen
Dieser Vertrag macht keinen Sinn.
Oben steht unverbindlich, unten steht liefertermin juli, sonst ist der vertrag ungültig???
Selbstverständlich IST das ein Kaufvertrag, lediglich der Auslieferungstermin ist noch unverbindlich!!!