RS5 bestellt – meine Konfiguration
Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.
daytonagrau
19 Zoll Felgen für Sommer und Winter
Leder schwarz
MMI plus, mit Audi Sound
Handyvorbereitung
GRA
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Homelink
abgedunkelte Scheiben
elektr. Außenspiegel
Hoffe es kann bald losgehen!🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
@TE
ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....😉
Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.
Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht 😁😉
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FreeMedia
wieso ziehst du denn einfach die USt ab? du weißt schon dass du das nur darfst wenn du im Euro- Ausland Bestellst!
§15 UStG
Wenn ich mir für 90 t€ ne Karre bestelle, und dann angezweifelt werde, wäre mir jeglicher Kommentar ziemlich egal.
Für mich ist die Hauptsache das mein 🙂 mich mit der ersten RS-Schüssel die in seinem Autohaus angemeldet wird, anruft und mir eine Probefahrt ermöglicht.
Und das ist i.d.R. vor der offiziellen Erstauslieferung an Endkunden.
Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Wenn ich mir für 90 t€ ne Karre bestelle, und dann angezweifelt werde, wäre mir jeglicher Kommentar ziemlich egal.Für mich ist die Hauptsache das mein 🙂 mich mit der ersten RS-Schüssel die in seinem Autohaus angemeldet wird, anruft und mir eine Probefahrt ermöglicht.
Die ersten Händlerfahrzeuge sollen Anfang Juni kommen, so meine Info von gestern. Hälst Du es bis dahin noch aus? 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Die ersten Händlerfahrzeuge sollen Anfang Juni kommen, so meine Info von gestern. Hälst Du es bis dahin noch aus? 😉Zitat:
Original geschrieben von Linving-a5
Wenn ich mir für 90 t€ ne Karre bestelle, und dann angezweifelt werde, wäre mir jeglicher Kommentar ziemlich egal.Für mich ist die Hauptsache das mein 🙂 mich mit der ersten RS-Schüssel die in seinem Autohaus angemeldet wird, anruft und mir eine Probefahrt ermöglicht.
Locker
Zitat:
§15 UStGZitat:
wieso ziehst du denn einfach die USt ab? du weißt schon dass du das nur darfst wenn du im Euro- Ausland Bestellst!
Dan schieße mal los, das Auto ist ja kein Firmenwagen oder?
Erkläre mir wie ich ein bzw. zwei Private Autos von der UStG befreien kann.
Ich bin selber Selbständig, das würde für mich auch interessant sein.
Zitat:
http://de.wiktionary.org/wiki/VorurteilZitat:
Original geschrieben von harryfarry
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29
ich denke wir sind hier alle erwachsen und vernünftig.
wer schreibt ich habe gestern mir nen rs5 bestellt, der muss sich der kritik stellen, ohne belege.
also belege deine aussagen dann kannst du hier mit uns vernünftig diskutieren, aber das ist hier doch nichts als heiße luft. 🙄
Zitat:
ich denke wir sind hier alle erwachsen und vernünftig.
wer schreibt ich habe gestern mir nen rs5 bestellt, der muss sich der kritik stellen, ohne belege.also belege deine aussagen dann kannst du hier mit uns vernünftig diskutieren, aber das ist hier doch nichts als heiße luft. 🙄
Sind wir das? Guck Dir die bisherige Diskussion noch einmal an, und überdenke dann Deine Aussage noch einmal!
Heiße Luft? Nur ist es so, daß ich hier keinem einen Beweis schuldig bin. Ich kenne Dich doch gar nicht, warum soll ich mir die Mühe machen?! Und wenn ich hier seitenlang dumm angemacht werde schon gar nicht. Es gelten weiterhin meine Aussagen von Seite 1 dazu.
Solltest Du als künftiger RS-Besitzer sonst noch Fragen zum Thema haben, können wir gerne drüber sprechen.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Zitat:
Kann ja alles möglich sein, nur klingt alles sehr unrealistisch. Mach dir doch noch einen Account dann fällts nicht gleich so ins Auge ;-)
Aha, und das kommt von jemandem, der mit 23 Jahren Autos im Wert von 300.000 EURO besitzt ?! 😕
Die Eierschalen hinter den Ohren stören wohl beim Denken, wie?
www.buecher.de/shop/bilanzrecht/steuerliche-probleme-bei-kraftfahrzeugen/sikorski-ralf-preuss-guido/products_products/detail/prod_id/25663378/Zitat:
Dan schieße mal los, das Auto ist ja kein Firmenwagen oder?Zitat:
§15 UStG
Erkläre mir wie ich ein bzw. zwei Private Autos von der UStG befreien kann.
Ich bin selber Selbständig, das würde für mich auch interessant sein.
kannst Du alles nachlesen.
Wieso soll ich mir das Kaufen wenn du doch bereits weist wie es geht? Du kannst es mir ja auch so sagen oder ist das für dich ein Problem?
So nun noch einmal, du kannst ein Privates Fahrzeug USt befreit kaufen, selbst mein Steuerberater rät davon ab, da es zu Problemen mit dem Finanz Amt kommen kann.
Ich mein die Möglichkeit besteht ja wenn ich im Euro- Ausland kaufe, GB ist da sehr beliebt.
Zitat:
Sind wir das? Guck Dir die bisherige Diskussion noch einmal an, und überdenke dann Deine Aussage noch einmal!Heiße Luft? Nur ist es so, daß ich hier keinem einen Beweis schuldig bin. Ich kenne Dich doch gar nicht, warum soll ich mir die Mühe machen?! Und wenn ich hier seitenlang dumm angemacht werde schon gar nicht. Es gelten weiterhin meine Aussagen von Seite 1 dazu.
Solltest Du als künftiger RS-Besitzer sonst noch Fragen zum Thema haben, können wir gerne drüber sprechen.
Bisher nimmt dir glaub ich keiner wirklich dein Erstposting ab - also heiße Luft...
Du kennst ihn nicht und wir dich nicht, warum sollte man dir daher glauben? Du behauptest etwas was lt. Audi nicht möglich ist, daher würde das natürlich jeder gerne sehen was du da unterschrieben hast. Ist doch logisch, oder?
Wenn du nach den 15.4 das hier gepostet hättest würden diese Zweifel nicht da sein. Wie schon gesagt, wenn ich erzähle ich bin mit den RS 4 B8 gefahren wird das wohl auch keiner glauben wenn ich es nicht beweise...
und war es auch der V8 aus dem RS5? 😛
Zitat:
Original geschrieben von agf08
Wenn du nach den 15.4 das hier gepostet hättest würden diese Zweifel nicht da sein. Wie schon gesagt, wenn ich erzähle ich bin mit den RS 4 B8 gefahren wird das wohl auch keiner glauben wenn ich es nicht beweise...
Ich würde ihm das auch nach dem 15.4. nicht glauben, denn seine Ausstattungsliste im ersten Beitrag wirkt so inkompetent und mit so falschen bzw. knapp daneben liegenden Begriffen zusammengewürfelt, dass man auf den ersten Blick sieht, dass dieser Mensch in den letzten 5 Jahren keinen Audi Neuwagen bestellt hat.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Zitat:
Aha, und das kommt von jemandem, der mit 23 Jahren Autos im Wert von 300.000 EURO besitzt ?! 😕Zitat:
Kann ja alles möglich sein, nur klingt alles sehr unrealistisch. Mach dir doch noch einen Account dann fällts nicht gleich so ins Auge ;-)
Die Eierschalen hinter den Ohren stören wohl beim Denken, wie?
Der Unterschied ist jedoch das ich Beweise vorlegen konnte, du aber nicht 😉
Fakt ist das man von Audi nie einen Termin zugesichert bekommt, da Sie sonst rechtlich ein Problem haben. Von daher ist alles was du hier schreibst Unsinn. In diesem Sinne verabschiede ich mich aus diesem Thread um nicht weiter die Fantasien eines "Möchtegerns" zu füttern.