RS5 bestellt – meine Konfiguration

Audi S5 8T & 8F

Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.

daytonagrau
19 Zoll Felgen für Sommer und Winter
Leder schwarz
MMI plus, mit Audi Sound
Handyvorbereitung
GRA
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Homelink
abgedunkelte Scheiben
elektr. Außenspiegel

Hoffe es kann bald losgehen!🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zetta350

@TE

ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....😉

Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.

Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht 😁😉

191 weitere Antworten
191 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

vorallem fehlen bei der bestellen z.b. abblendbarer innenspiegel, erweitertes leder paket usw. das sind solch kleinen schen, die man bei so einem auto nicht weglassen sollte nur um der"1" zu sein.

generell gebe ich meinen vorrednern recht, dass dafür kein eigener fred eröffnet werden muss.

der rs5 ist zwar schön aber im bereich des preises nicht so besonders, dass er andere autos übertrifft.

Da hast du recht,da würde ich mir lieber n "gebrauchten" R8 kaufen.

Derzeit bekommst die schon für knappe 70T mit 20Tkm Laufleistung.

.....naja und die Optik is ja wohl Sahne beim R8......

Will hier nich zu weit abdriften, ist aber denke ich n gutes bsp. für Preis-Leistung

mfg

Ich hab ihn auch gestern bestellt mit der ausstattung:

Sitzen.
Außenspiegel.
Sitzheizung.
einen Himmel.
Ne Heckklappe.
Motorhaube.
den Motor selbst.
Scheiben.
Räder usw.

^^

Es kann doch nicht so schwer sein ein blatt papier zu fotografieren oder ?
Laut meines wissensstandes ist er eben noch nicht bestellbar zumindest für Normal Bürger nicht.

Zitat:

Original geschrieben von -Singleframe

Ich habe mein RS5 auch gerade bestellt.

Was für ein Zufall. Gerade erst am 08. April angemeldet und dann der erste Beitrag ein Einzeiler ohne jegliche Info. Zumal die Aussage auch noch sehr fragwürdig ist.

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von Pilzmann

vorallem fehlen bei der bestellen z.b. abblendbarer innenspiegel, erweitertes leder paket usw. das sind solch kleinen schen, die man bei so einem auto nicht weglassen sollte nur um der"1" zu sein.

generell gebe ich meinen vorrednern recht, dass dafür kein eigener fred eröffnet werden muss.

der rs5 ist zwar schön aber im bereich des preises nicht so besonders, dass er andere autos übertrifft.

Da hast du recht,da würde ich mir lieber n "gebrauchten" R8 kaufen.

Derzeit bekommst die schon für knappe 70T mit 20Tkm Laufleistung.

.....naja und die Optik is ja wohl Sahne beim R8......

Will hier nich zu weit abdriften, ist aber denke ich n gutes bsp. für Preis-Leistung

mfg

ist es nicht!

Ähnliche Themen

ist doch schön wenn sich jemand so ein auto leisten kann. ich gehöre leider nicht dazu und wenn dann würde es ein RS 6 werden.

und wenn es spinner sein sollten die hier mit solchen kommentaren Aufmerksamkeit wollen dann gebt ihnen nicht noch futter wie heißt es hier immer so schön:

don't feed the troll*g

Ich glaub das erklärt alles: http://www.motor-talk.de/.../s5-coupe-mit-stronic-t2653143.html?...

🙂

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ich glaub das erklärt alles: http://www.motor-talk.de/.../s5-coupe-mit-stronic-t2653143.html?...

🙂

Nein, tut es nicht. Ich weiß was ich erzähle und wo der Unterschied ist.

tja ja, wohl S5 mit RS5 verwechselt.

Ich werde nächste Woche zu meinem Freundlichen gehen, und mal nach dem Preis fragen. Bin mal gespannt ob er einen verkaufen will, d.h. ob die Geschäfte gut oder schlecht laufen.

Zitat:

Original geschrieben von Hellraizer

Nein, tut es nicht. Ich weiß was ich erzähle und wo der Unterschied ist.

Also hast noch am Vormittag über einen S5 spekuliert bzw. Fragen gehabt und bist am Nachmittag zum Händer den RS5 bestellen gefahren? Gleich vorort konfiguriert und bestellt 🙄

Was gabs am Samstag Vormittag? Nen Maserati 😁

Daß ich hier eine Lawine der dummen Kommentare lostreten würde konnte ich ja nun auch nicht ahnen.

Das Bestellformular wurde per Hand ausgefüllt, daher geht die Bestellung auch jetzt schon. Wann der Verkäufer das Auto in seinen PC eingibt und bestellt ist mir völlig egal, weil vertraglich garantiert ist, daß der Wagen im Juli ausgeliefert werden muß.
Somit habe ich das Thema vom Tisch und der Verkäufer hat ein Auto mehr verkauft. Und alle sind glücklich.

da ich mir auch einen bestellen möchte, mal die Frage nach dem Nachlass?

Zitat:

Original geschrieben von tom_001

15% Behindertenrabatt, ansonsten im einstelligen Prozentbereich laut Verkäufer

Zitat:

Daß ich hier eine Lawine der dummen Kommentare lostreten würde konnte ich ja nun auch nicht ahnen.

Das Bestellformular wurde per Hand ausgefüllt, daher geht die Bestellung auch jetzt schon. Wann der Verkäufer das Auto in seinen PC eingibt und bestellt ist mir völlig egal, weil vertraglich garantiert ist, daß der Wagen im Juli ausgeliefert werden muß.
Somit habe ich das Thema vom Tisch und der Verkäufer hat ein Auto mehr verkauft. Und alle sind glücklich.

So wie du das hier schilderst, sind die dummen Kommentare kein Wunder.

Du hattest Fragen zum S5 und der RS5 wurde "blind" bestellt und das noch vor dem offiziellen Datum...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von tom_001

15% Behindertenrabatt, ansonsten im einstelligen Prozentbereich laut Verkäufer

Danke, einstellig ist nicht viel, da muss ich wohl noch 1 bis 2 Monate warten bis der Zwang zum verkaufen noch größer wird. Ich dachte nämlich eher so an 13 %, aber gut, ich geh morgen mal zu meinem :-) mal schauen was er spricht.

Zitat:

So wie du das hier schilderst, sind die dummen Kommentare kein Wunder.
Du hattest Fragen zum S5 und der RS5 wurde "blind" bestellt und das noch vor dem offiziellen Datum...

Ich habe gar nichts geschildert, das haben andere ohne richtig zu lesen hineininterpretiert.