RS5 bestellt – meine Konfiguration
Habe gestern den RS5 mit folgender Konfiguration bestellt.
daytonagrau
19 Zoll Felgen für Sommer und Winter
Leder schwarz
MMI plus, mit Audi Sound
Handyvorbereitung
GRA
Kurvenlicht
Klimaautomatik
Homelink
abgedunkelte Scheiben
elektr. Außenspiegel
Hoffe es kann bald losgehen!🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Zetta350
@TE
ganz ehrlich? Verstehe nicht, weshalb du dich auch noch so weit bringen lässt, hier den Beweis in Form eines Fotos anzutreten...Ein Glück, dass keiner eine notarielle Beurkundung verlangt hat....Ich an deiner Stelle hätte mich aus dem Fred zurückgezogen und im Sommer an gleicher Stelle ein paar schicke Bilder von deinen neuem Boliden eingestellt....😉
Hatte heute frei und ein bißchen Langeweile. Nur deshalb.
Alternativ hätte ich auch gerne in eine Tüte geschissen und sie ans Forum geschickt. Geht ja aber leider nicht 😁😉
191 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellraizer
Ich habe gar nichts geschildert, das haben andere ohne richtig zu lesen hineininterpretiert.Zitat:
So wie du das hier schilderst, sind die dummen Kommentare kein Wunder.
Du hattest Fragen zum S5 und der RS5 wurde "blind" bestellt und das noch vor dem offiziellen Datum...
Doch, und zwar das was ich oben gerade geschrieben habe. Wenn ich heute behaupte ich habe meinen RS4 B8 konfiguriert dann wirds mir auch keiner glauben 😉
Aber ist ja egal, es muss dir hier ja keiner glauben, lg
Zitat:
Doch, und zwar das was ich oben gerade geschrieben habe. Wenn ich heute behaupte ich habe meinen RS4 B8 konfiguriert dann wirds mir auch keiner glauben 😉
Aber ist ja egal, es muss dir hier ja keiner glauben, lg
...eine nicht enden wollende Geschichte von Äpfel und Birnen die verglichen werden!
wieviel zahlst du denn für deinen RS5 überhaupt mit dieser ausstattung?
Zitat:
Daß ich hier eine Lawine der dummen Kommentare lostreten würde konnte ich ja nun auch nicht ahnen.Das Bestellformular wurde per Hand ausgefüllt, daher geht die Bestellung auch jetzt schon. Wann der Verkäufer das Auto in seinen PC eingibt und bestellt ist mir völlig egal, weil vertraglich garantiert ist, daß der Wagen im Juli ausgeliefert werden muß.
Somit habe ich das Thema vom Tisch und der Verkäufer hat ein Auto mehr verkauft. Und alle sind glücklich.
was mich wundert ist, dass ich meinen A5 QP seit einigen Wochen bestellt habe und ich einen UNVERBINDLICHEN Liefertermin für IRGENDWANN Juli zugesprochen bekam...
und du willst meinen das du deinen weit später bestellt hast, dein Wagen noch offiziell nicht bestellbar ist etc... und trotzdem den gleichen Liefertermin hast wie ich???
Ähnliche Themen
Zitat:
Daß ich hier eine Lawine der dummen Kommentare lostreten würde konnte ich ja nun auch nicht ahnen.Das Bestellformular wurde per Hand ausgefüllt, daher geht die Bestellung auch jetzt schon. Wann der Verkäufer das Auto in seinen PC eingibt und bestellt ist mir völlig egal, weil vertraglich garantiert ist, daß der Wagen im Juli ausgeliefert werden muß.
Somit habe ich das Thema vom Tisch und der Verkäufer hat ein Auto mehr verkauft. Und alle sind glücklich.
Mal so nebenbei:
Kein Verkäufer sichert dir Vertraglich einen Liefertermin zu. Das darf er nicht einmal. Selbst die Audi AG sichert dir keinen Liefertermin zu. Es sind lediglich Terminvorgaben.
Und du kannst hier keinem erzählen das du keine Kopie des "Kaufvertrages" mit nach Hause bekommen hast. Zudem...ein Blankobestellformular? Ja ne, is klar 😉
Fazit: Troll - bye.
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Mal so nebenbei:Zitat:
Kein Verkäufer sichert dir Vertraglich einen Liefertermin zu. Das darf er nicht einmal. Selbst die Audi AG sichert dir keinen Liefertermin zu. Es sind lediglich Terminvorgaben.Und du kannst hier keinem erzählen das du keine Kopie des "Kaufvertrages" mit nach Hause bekommen hast. Zudem...ein Blankobestellformular? Ja ne, is klar 😉
Fazit: Troll - bye.
Wie ich schon ganz am Anfang schrieb: Scan oder Troll
Vorläufiges Fazit => don't feed
Das ist vielleicht dein Traumauto!
Kauft einen Pickup: Pickup Kauf
Sucht Felgen für nen Golf Golf Felgen
Noch eine Auto bestellt: Irgendwas Auto bestellt
Guter Aufstieg in 3 Jahren von Gold zu RS5 Bestellt Golf
Kann ja alles möglich sein, nur klingt alles sehr unrealistisch. Mach dir doch noch einen Account dann fällts nicht gleich so ins Auge ;-)
Ok genug "gefeeded" sorry Mao
Trotzdem merkwürdig...
Hier gibts den nämlich auch noch nicht zu bestellen: http://shop.audi.de/.../LsAudOSProductlistLView?...
Wenn Trolle Hunger haben, dürfen sie am Sonntag schon was zu beißen bekommen 🙂
Zitat:
mm, habe bei anfrage sofort 10% plus Individuell Abholung in Werk bekommen ohne verbindlich Bestellung.Zitat:
ansonsten im einstelligen Prozentbereich laut Verkäufer
Wenn du ihn dir wirklich bestellt hast würde ich mir noch mal deine Auswahl an Zubehör durch den Kopf gehen lassen, es fehlen viele Sachen die einfach wichtig sind.
Leute es handelt sich hierbei um ein fake. wahrscheinlich hat er noch nicht mal nen führerschein.
Zitat:
Original geschrieben von BIGIISSxRx
wieviel zahlst du denn für deinen RS5 überhaupt mit dieser ausstattung?
rund 62T Euro ohne USt.
Zitat:
Mal so nebenbei:
Kein Verkäufer sichert dir Vertraglich einen Liefertermin zu. Das darf er nicht einmal. Selbst die Audi AG sichert dir keinen Liefertermin zu. Es sind lediglich Terminvorgaben.Nicht? MMhhh, anscheinend doch!
Und du kannst hier keinem erzählen das du keine Kopie des "Kaufvertrages" mit nach Hause bekommen hast. Zudem...ein Blankobestellformular? Ja ne, is klar 😉
Blanko? LESEN!!!! Da war nie die Rede von.
ich halte Threads alá ich haber mir ..... bestellt, meine Konfig. für völlig überflüssig, da es niemanden interessiert. 😁
Aber wenn es für die Selbstdarstellung notwendig ist🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von ferrari19
wahrscheinlich hat er noch nicht mal nen führerschein.
Stimmt, hast Recht! 😉