Rs4

Audi RS4 B5/8D

Hi.Hab ma ne frage.Ich will mir demnĂ€chst einen RS4 zulegen,lohnt sich das oder lieber das vorhanden auto hochzĂŒchten?gruß Daniel

34 Antworten

RS4

Wenn ich noch meinen Senf hinzu geben darf 😉 wĂŒrd ich den RS4 empfehlen! Denn wenn dus dir leisten kannst, bekommst du beim RS4 einen Wagen der mal, denk ich, an Wert gewinnen wird, weils ihn eben nicht so oft gibt! Zudem kommt glaub kaum ein getunter A3 an die performance von nem RS4 ran! Der Wagen is einfach nur geil und ich wĂ€hre froh wenn ich die Möglichkeit hĂ€tte mir so ne Karre zu kaufen!

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen TVR TUSCAN!

wie seihtŽs denn beim RS2 aus? Der ist auch sehr selten und sehr teuer im Unterhalt. BehÀlt der an Wert? Ich denke nicht! Solche Autos sind nur imemr solange interessant, bis der Nachfolger mit noch mehr Power kommt. Beim RS4 habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass er auf dem aktuellen S4 basieren soll, aber die Maschine vom RS6 bekommt!

Nachfolger RS4???

Zitat:

Beim RS4 habe ich jetzt schon mehrfach gehört, dass er auf dem aktuellen S4 basieren soll, aber die Maschine vom RS6 bekommt!

Soll n Nachfolger RS4 kommen??? Des wÀhre ja mal echt goil! Aber bin ich mir nicht sicher ob der dann nicht auch so assi schwer wird wie der RS6!

Hier mal n paar links zu RS2 Angeboten:

Nicht Originaler roter RS2

und

Blauer RS2

Es sind glaub nicht die billigsten aber sehr Preiswert! Denk ich mal...

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen TVR TUSCAN!

Die Links gehen wohl besser:

Blauer RS2 &
Roter RS2

MfG
Bastian