1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)

RS4 ist ne lahme Kiste (alles eine Frage der Relation)

Audi A4 B7/8E

Ich fahre jetzt schon seit gut 2 Jahren einen RS4 Avant und habe für gutes Wetter noch einen 993 Turbo und einen Hamann Umbau eines BMW M Coupes in der Garage. Also eigentlich sollte man meinen ich fahre leistungsstarke Autos und lasse mich nicht mehr groß beeindrucken.

Dann: Heute 2 1/2 Std. Probefahrt im aktuellen 997 GT2.

Mein RS4 fühlte sich danach an wie ein Lupo 3L :-)

HAMMER das Teil. Musste ich mal loswerden... ;-)

Beste Antwort im Thema

Unwichtiger gehts schon fast nicht mehr .... !!!

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cubis

Ich fahre jetzt schon seit gut 2 Jahren einen RS4 Avant und habe für gutes Wetter noch einen 993 Turbo und einen Hamann Umbau eines BMW M Coupes in der Garage. Also eigentlich sollte man meinen ich fahre leistungsstarke Autos und lasse mich nicht mehr groß beeindrucken.

Dann: Heute 2 1/2 Std. Probefahrt im aktuellen 997 GT2.

Mein RS4 fühlte sich danach an wie ein Lupo 3L :-)

schön, dann kannsde ja den RS4 fürn Lupo 3L Preis abgeben😁 nur her damit😁

HAMMER das Teil. Musste ich mal loswerden... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Virus

Unwichtiger gehts schon fast nicht mehr .... !!!

Gääääääähhhhnnn.... also eins weiß ich jetzt zumindest dank diesem Thread: Virus und ich sind seelenverwandt 😁

Deutschland = Neidkultur

Das wird hier stellenweise wieder sehr deutlich. Wen es nicht interessiert oder wer es nicht glaubt kann doch einfach den Thread verlassen und einen anderen auswählen. Wo ist das Problem?

Naja ob das hier was mit Neid zu tun hat... ich weiß nicht so recht.
Kann auch was mit angeberei zu tun haben... oder damit dass es wirklich technischer nonsense war... liegt wohl im Auge des Betrachters.

Ähnliche Themen

Zitat:

hier erzählen kann ich auch alles .... und dann finde ich das einfach nur scheiße ,das board mit so einem müll hier dicht zu texten... und dann bekommen manche ne abmahnung weil sie für ein altes thema nen neuen thread auf machen...

also absoluter müll das thema hier...

es geht hier ja auch nicht um "mein auto , mein haus , mein pool " aber ich hab gerade meinen maybach vom schrott abholen lassen weil der aschenbecher voll war.... 😎

Geht´s noch?

Ich finde den RS4 Avant immer noch richtig goil. Echter Sportwagen und trotzdem passt noch was rein. Ich werde mir nach Ablauf des Leasings auch mit Sicherheit den Nachfolger kaufen (Der Avant läuft als mein Dienstwagen und ist deswegen geleast).

Wie ich ja auch schon gesagt habe: Der 993 geht schon besser als der RS und der BMW dürfte Werte auf ähnlichem Niveau wie der Audi haben.

Ich war nur ABSOLUT beeindruckt wie weit der GT2 von allen Autos weg ist und wollte das hier mal kundtun. Soooo viele Testfahrer gibt´s ja hier auch nicht die den direkten Vergleich dieser Autos haben.

Aber ich gebe zu: Ich hätte den Titel des Threads vielleicht weniger reisserisch wählen sollen...

Ich hab mal eben meine Garage aufgemacht und ein Bild geschossen (Von wegen: "Hier erzählen kann ich auch viel"😉 Meine Frau ist mit dem L200 unterwegs und der 993 ist in der Inspektion. Ich hab derzeit nur eine Kollage die als Bild bei mir hängt. Siehe nächstes Posting

Hier der 993

Musst dich doch hier nicht rechtfertigen 😕
Also Leute, so weit sollten wir hier wirklich noch nicht sein dass man irgendwen als potentiellen Lügner hinstellt 🙁

Ich finde die Farbe ist optimal.Ein Renner muss in Rot sein,was anderes passt nicht dazu.Sehr schön. 

hallo
ohne jemanden auf die füße treten zu wollen,kann ich bei diesem vergleich nur kopfschütteln!!man brauch nur das leistungsgewicht beider fahrzeuge zu vergleichen!!
gruss steffen

mir geht das hier auch nur ums prinzip... man könnte das ganze forum mit solchen beiträgen voll müllen...

irgendein auto ist immer schneller etc. ...

aber wozu schreibt man hier sowas rein ? warum gerade in der audi abteilung vielleicht sollte er das in die porsche ecke schreiben ....

mfg tim

Ich hab mir nen Audi gekauft und bin stolz drauf. Mein Persönlicher GT2 heißt A4. Was andere haben interessiert mich nicht, ich hab das was ich mir leisten kann und gut. Viel Spaß mit nem GT2....
Fahr aber vorher nen RS6 oder nen😉 V12 TDI im TT oder nen R8 um wirklich zu wissen, ob man über Audi so reden darf. Net bös gemeint

Zitat:

mir geht das hier auch nur ums prinzip... man könnte das ganze forum mit solchen beiträgen voll müllen...

aber wozu schreibt man hier sowas rein ? warum gerade in der audi abteilung vielleicht sollte er das in die porsche ecke schreiben ....

mfg tim

Gut, ich schreib nichts mehr. Ich will ja meinen Mitmenschen auch nicht auf den Sack gehen.

Ciao.

PS: Morgen wird er bestellt. Indischrot, alles bestellbare aussen und innen in Wagenfarbe (ausser Lufteinlassgitter). Ich verspreche auch, ich werde euch nicht mit Berichten nach Abholung auf den Geist gehen.

Melde mich wieder wenn der RS4 Nachfolger da ist (wenn ich darf)

hab cubis das ganze schon fast verziehen ...😁

mit 42 darf man das auch mal...

grüße von der nordsee ....

over and out ....

junge junge wasn theater! autos sind nicht nur bewegungsmittel sondern für viele auch n hobby oder spaßobjekt.
und aus diesem grund werden auch oft solche unterhaltungen hier geführt...ich zb vergleiche gerne äpfel mit birnen, denn wir sind hier nicht AMS oder sonstwas. wir brauchen keinen seriösen test zu machen. er hat halt 2 verschiedene fahrzeuge verglichen um zu zeigen, dass ein RS4, der ja hier für die meisten schon ein hammergeschoss ist, im vergleich zum gt2 wieder aussieht wien lupo...also spart euch euren neid und träumt mit oder schaut drüber weg...hier gibts 95% sinnlose beiträge wie: wo finde ich einen echten kühlergrill...man man man, wie dämlich muss man sein. da ist das hier 100mal interessanter

Zitat:

Original geschrieben von Cubis

Zitat:

mfg tim

Gut, ich schreib nichts mehr. Ich will ja meinen Mitmenschen auch nicht auf den Sack gehen.

Ciao.

PS: Morgen wird er bestellt. Indischrot, alles bestellbare aussen und innen in Wagenfarbe (ausser Lufteinlassgitter). Ich verspreche auch, ich werde euch nicht mit Berichten nach Abholung auf den Geist gehen.

Melde mich wieder wenn der RS4 Nachfolger da ist (wenn ich darf)

Glückwunsch. Werde mir die Bilder dann auf jeden Fall im Porsche Forum ansehen 🙂

Deine Antwort