RS4 heute bestellt!
hallihallo!
ich habs getan! heute mein cabby abgegeben für nen sehr guten preis wie ich finde und mein schwarzes monster bestellt.
hab ca13% rabatt auf listenpreis bekommen und 1.oooeuro über DAT für mein cabrio. klar hätte ich im internet 15% haben können aber so bin ich meinen schnell losgeworden.
hier die zusammenstellung des rs4:
RS 4 Avant
Motor RS 4 Avant 4.2 quattro 309(420) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,5 l
CO2-Emission kombiniert: 324 g/km
73.350,00
Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 0,00
Innenraum
Sitze: Recaro-Sportsitze vorn
Materialien: Leder Seidennappa
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Komfort-Paket
Außenspiegel mit Memory-Funktion, automatisch abblendend, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, anklappbar
Dachreling, schwarz (enthalten in Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH))
Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
adaptive light
Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)
Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
Fußmatten mit RS 4 Schriftzug
Garagentoröffner (HomeLink)
Gepäckraumpaket
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht
Wendematte
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Sitzheizung für die Vorder- und die äußeren Fondsitze
Sportsitze vorn
Seitenairbags hinten, für Sportsitze
Sportfahrwerk plus (quattro GmbH)
Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert
Navigationssystem plus
Leder Seidennappa
Und so sieht das ganze live aus:
www.eurogamerz.de/rsblack.jpg
99 Antworten
mal ne frage zur FSE:
ich hab ne BT Ladeschale für mein Siemens S55 bei ebay ersteigert.
das handy wird erkannt, verbindung steht, ich kann auch telefonieren, aber!
das rns-e kann keine daten aus dem handy auslesen. kann es and er schale liegen? oder liegts am handy bzw an den einstellungen?
zweite frage: ich hab die pinabfrage ausgeschaltet, sodass das handy automatisch angeht wenn ich den wagen starte. aber geht es auch automatisch aus?
@ KK900:
naja, wegen den niederquerschittreifen.
als ich die 19er im cabrio verbaut hatte, sagte man mir dass es zu problemen in der waschanlage kommen kann, weil die seitlichen planken der führungsrinne so hoch sind, dass sie die felge zerkratzen können.
Ahso. Ok. Das verstehe sogar ich 😉
Bisher ist noch nichts passiert.
Dachte es ginge irgendwie um den Felgenlack o.ä.
Deine Fragen zu dem Handy kann ich nicht direkt beantworten... Stehe auch auf Kriegsfuß mit dem Navi (S 65).
Könnte es daran liegen, dass das S55 noch kein SIM-Access-Profil unterstützt??
Zumindest das auslesen der Daten funktioniert beim S65 nämlich einwandfrei (mit SIM-Access).