RS4 heute bestellt!
hallihallo!
ich habs getan! heute mein cabby abgegeben für nen sehr guten preis wie ich finde und mein schwarzes monster bestellt.
hab ca13% rabatt auf listenpreis bekommen und 1.oooeuro über DAT für mein cabrio. klar hätte ich im internet 15% haben können aber so bin ich meinen schnell losgeworden.
hier die zusammenstellung des rs4:
RS 4 Avant
Motor RS 4 Avant 4.2 quattro 309(420) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,5 l
CO2-Emission kombiniert: 324 g/km
73.350,00
Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 0,00
Innenraum
Sitze: Recaro-Sportsitze vorn
Materialien: Leder Seidennappa
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Komfort-Paket
Außenspiegel mit Memory-Funktion, automatisch abblendend, elektrisch anklapp-, einstell- und beheizbar
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe, anklappbar
Dachreling, schwarz (enthalten in Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH))
Optikpaket schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
adaptive light
Aluminium-Gussräder 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)
Dekoreinlagen in Aluminium matt gebürstet
Fußmatten mit RS 4 Schriftzug
Garagentoröffner (HomeLink)
Gepäckraumpaket
Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Tagfahrlicht
Wendematte
Fahrersitz mit Memory-Funktion inklusive Vordersitze mit elektrischer Einstellung
Kindersitzbefestigung ISOFIX
Sitzheizung für die Vorder- und die äußeren Fondsitze
Sportsitze vorn
Seitenairbags hinten, für Sportsitze
Sportfahrwerk plus (quattro GmbH)
Handyvorbereitung (Bluetooth), in die Mittelarmlehne integriert
Navigationssystem plus
Leder Seidennappa
Und so sieht das ganze live aus:
www.eurogamerz.de/rsblack.jpg
99 Antworten
lecker....
Zitat:
Original geschrieben von Ferr1s
die RS4 bestickung.
Audi wird auch immer unverschämter 😠
Also WENN ich nen RS4 bestellen würde dann in Schwarz mit Schalensitzen Audi exclusive Paket RS 4 schwarz/karmesinrot.
Was sind eigentlich das für Gurte für 1600€?
hm , keine ahnung. habe mich mit den exklusivpaketen nicht befasst.
aber hast recht. 2 mal besticken fpr 460euro is krank.
oder spiegelkappen in wagenfarbe für 105euro o0
Ähnliche Themen
Zitat:
hm , keine ahnung. habe mich mit den exklusivpaketen nicht befasst.
aber hast recht. 2 mal besticken fpr 460euro is krank.
oder spiegelkappen in wagenfarbe für 105euro o0
Tja, und nach knapp nem jahr is die Fahrerseite durch und du darfst neue kaufen 😁 Irre 😁
Mir is deiner nur ZU schwarz, das Designpackt schwarz gefällt mir nicht so 🙁 Und zu nem RS gehören Schalensitze 😉
Aber ansonsten geile Geldvernichtungsmaschiene 😁
geiles auto , was mich nur wundert das du schon am pc sitzt, rein in die kiste und einfahren 🙂
Hallo Ferr1s,
was für eine Granate, meinen herzlichen Glückwunsch.
Dein baby sieht einfach nur geil aus. Klasse, dass Du heute schon Bilder eingestellt hast, eigentlich müsstest Du ja den Tag und die Nacht durchfahren oder mindestens im Auto schlafen.
Deine Farbkombi, black mit OP und Titanfelgen kommt unheimlich gut. Bin mittlerweile auch von weiss weg und habe auf avussilber umgestellt, außen sonst alles in alu.
Die andere Variante wäre genau Deine!
Hattest Du Dir auch mal avussilber überlegt?
Fährt hier jemand einen avussilbernen RS4 Avant und kann Fotos von außen einstellen?
Also Ferr1s, in 9 Wochen ist es bei mir auch soweit. Viel Spass mit Deinem baby, es ist absolut der Hammer!!!
Gruß aus München
schlamus
Der sieht ja fast genau so aus wie meiner!!! 🙂
Viel Spaß damit und Herzlichsten Glückwunsch!!!!!
Hab mit dem Dicken gestern und heute ca. 1.200 km gemacht und bin nach wie vor nur begeistert!!
danke leute!
ich sass eben vorm pc, weil ich heute noch arbeiten muss. da ist nix mit einfahren 🙂 aber selbst die fahrt zum dönermann in der pause war ein genuss 😉
Zitat:
danke leute!
ich sass eben vorm pc, weil ich heute noch arbeiten muss. da ist nix mit einfahren 🙂 aber selbst die fahrt zum dönermann in der pause war ein genuss 😉
tzzz tzzz, mim RS zum Dönermann, ich glaub ich spinn 😁 da kannste ja gleich mim Q7 zum Bäcker düsen 😁
Oder mim Carrera GT, nich das die Brötchen kalt werden 😁
Zitat:
www.eurogamerz.de/rs1.jpg
www.eurogamerz.de/rs2.jpg
www.eurogamerz.de/rs3.jpg
www.eurogamerz.de/rs4.jpg
www.eurogamerz.de/rs5.jpg
www.eurogamerz.de/rs6.jpg
www.eurogamerz.de/rs7.jpg
Einwandfrei.
Audi hätte vielleicht noch eine schwarze Scheinwerferoptik anbieten sollen. Das Chrom wirkt bei dem vielen schwarz schon etwas aufdringlich. 😉 😁
super schickes Teil, Glückwunsch
die Felgen sind sehr schick, kann/darf man damit durch die Waschanlage fahren?
unvorstellbar schön! wenn dann müßte meiner genauso aussehen. herzlichen glückwunsch und viel spaß damit!
gruß
Zitat:
ich glaube nicht. aber ich fahre eh nicht durch die waschanlage...alles handarbeit 🙂
Warum darf man nicht??
Hat mir zumindest bei Übergabe keiner was von gesagt.
Ich fahre das Auto immer in die Waschanlage und hatte auch nicht vor das zu ändern...