rs4 9x19zoll
moin,
ich kann RS4 felgen in 9x19 zoll mit 255/35 reifen bekommen. jetzt wollte ich gerne mal wissen ob schon jemand die felgen/reifengröße drauf hat und wenn ja ob was geändert werden musste. möchte eigentlich nic am blech dafür ändern.
sie sollen auf einen passat 3b 2.8 V6 4motion. hoffe auf antworten.
mfg
27 Antworten
ja, und das wirst du bei 255 nicht haben. selbst mit 225ern wirds eng.
wobei er den 225er e nicht fahren kann am V6 !muss e zumindest ein 235er her!
naja er soll sichs halt kaufen und dann alle eintragen lassen " wie bei seinem käfer" 😁
nur weiss ich dann nicht warum er fragt,wenn es e kein problem ist wie weit sie rausstehen!!
oh jetzt erst gesehen das er V6 fährt. also min. 235.....
Also, mein letztes Wort zu dem Thema: Passt nicht.
Ähnliche Themen
auch von mir zum abschluss: passt nicht da:
- 9x19 ET:29 hinten nur durch Blecharbeiten möglich ist,nicht nur wegen der ET,auch wegen der 255er
- 9x19 ET:29 vorne unmöglich ist, ausser mit sehr sehr aufwendigen Blecharbeiten,nicht nur wegen der ET,auch wegender der 255er
P.S selbst wenn du die 9x19 ET:29 mit 235er fahren willst,sind hinten karosseriearbeiten notwendig, und vorne wiederum quasi unmöglich!!
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
mein Tipp Lass es lieber,so schön sie auch sind, es sind oft welche in 8,5x19 ET:48 Drinn ( S-Line felgen halt ) nimm lieber die! aber das musst du wisen
Das ist auch nicht optimal.
Dann brauchste wieder Spurplatten.
Es gibt die RS4 Nachbauten auch in 8,5x19 ET 35. So sind meine auch.
Obwohl originale natürlich schöner sind.
Und eine entsprechendes Gummi drauf, bissel Karoassieriearbeiten, sollten einem die Felgen doch Wert sein oder? Dann säh das sicher richtig richtig fett aus. 😁😁😁
Unmöglich ist das nicht. Wenn man nen gescheiten Karosseriebauer hat, dann sieht das hinterher auch fein aus. Also mein Freund hatt die auch schonmal fast gekauft für seinen 3B. Ich hab schon andere Felgen gesehen auf nem Passat. Gehen tut das. 😁
Achso 225er Gummis würden bei ner Limo reichen. Ich weiß ja nun nicht was du fährst.
also ob original oder wie die deinigen ist finde ich egal,ich finde sie nämlich super schön und es ist ja nicht viel unterschied,ausser das originale meiner meinung nach überteuert sind!und naja, besser 4x spurplatten um 15-200 euro als ne menge blecharbeiten 😁,aber du hast natürlich vollkommen recht,ohne spurplatten ist immer besser!
aber nun gut muss e er wissen was er nun macht mit 9x19 ET:29
Ja Traglast
Ich schließe mich meinen Vorredner an!
Lass es lieber! Die Felgen sind echt schön und es juckt in der Fingern, aber du hast dann nur Ärger!
Und ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du da jetzt auf Krampf noch das Gegenteil hören willst. Die Frage war: Ob sie reinpassen (ohne arbeiten) und alle sagen dir das es nicht geht (nur mit viiiiiiel Aufwand)!
Hin- oder Her, wie es beim Käfer war/ist.
Aber zur Not kannst du dich ja noch in der Suchfunktion davon überzeugen, da wird das Thema oft genug behandelt.
(Manchmal kann ich NaNuNaNa echt verstehen 🙄) 😉
Such dir ein paar andere schöne...das wird schon.
Grüße
DasKeks
Ich frag jetzt einfach mal hier weil ich kein neuen Fred aufmachen will.
Und zwar passt das ganze wenn es 8x19" Felgen sind mit ET48 oder ET 35 und 235/35er Reifen ohne etwas am blech zu machen.
Theorie 1: Mit Originalfahrwerk
Theorie 2: Mit 35mm Federn vorne, hinten Serie
Würde das passen?
Mit ET48 nicht, da brauchste Spurplatten, alles andere passt plug and play