rs2 front
hallo kann man eine rs2 schürze vorne einfach an das cab dranbauen oder muss ich halter umbauen und sieht das überhaupt aus wenn ich nur vorne die stossstange habe und keine seitenschweller und heckschürze?
hat vielicht einer ein bild?
25 Antworten
Ich hatte damals nen leichten Frontunfall. Deshalb hab ich gleich auf RS umgebaut. Der Unterfahrschutz war auch ganz neu.
Kann mich jetzt aber nicht erinnern, daß des ein spezieller vom RS gewesen sein soll. Bin auch paar Wochen ohne gefahren. Is aber nix. Schon aus aerodynamischen Gründen 😉
Naja. Und zu den 1140 Eus für die Stoßstang' mußt ja auch noch die Lackierung bezahlen.
Tja... wer schön sein will, muß Leiden 🙂
@schallpegel
Die Felgen sind von TSW. Passen wie ich finde, sehr gut zum Audi.
Vorallem mal was ,,anderes''. Tiefbett hams alle 😉
Größe ist 17'
Sehe ich genauso 🙂
achja gibt es die rs2 stosssdtange vorne eigentlich in 2 vers. ausführungen. ich hab nämlich welche mit eckigen nebelund blinkern gesehen und mit den runden. kann das sein?
unterscheiden die sich sonst noch an etwas?
Ähnliche Themen
Soweit ich weiß sind die mit eckigen Neblern/Blinkern nicht original
sind die denn trotzdem ok? und passen die auch? oder soll ich besser eine mit runden holen? nur das ist wieder so teuer
die mit den eckigen ist auch original. runde sind meines wissens ab nem bestimmten modelljahr. die nebler/blinker dafür sind dann noch schwerer/teurer zu bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von DerKaiser
die mit den eckigen ist auch original. runde sind meines wissens ab nem bestimmten modelljahr. die nebler/blinker dafür sind dann noch schwerer/teurer zu bekommen.
gaaaanz falsch
RS2 Stoßstange hat IMMER nebler und blinker vom porsche 993er baureihe,also runde
aber es gibt auch nachbauten aus gfk müll,am besten nen bild geben lassen wo die audi teilenummer mit drauf is sonst lacht der sich noch ins feustchen wenn derjenige ne billige gfk variante für teuer geld verkauft
ich würde mir keine gfk stoßstange holen,viel zu anfällig de rmisst reist gleich,is sehr spröde usw.
dann doch lieber ein paar euro mehr ausgeben und ne originale
Zitat:
Original geschrieben von StefenScott
gaaaanz falsch
sry, wieder was gelernt 🙂
Morgen Leute!!!
habe auch vor eine rs2 Stoßstange zu kaufen.Habe aber ein Audi 80 B4....passen die da auch????
Klar paßt die da. 🙂
Warum solls net passen?