1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. RS Stoßstangen an den normalen A4

RS Stoßstangen an den normalen A4

Audi RS4 B5/8D

Passen die Stoßstangen vom RS4 oder die vom S4 an den Normalen A4?
Ich meine wegen den breiten Kotflügeln beim RS!?

Ähnliche Themen
29 Antworten

so und jetzt wieder ein bisschen piano 😉

ist die ganze zeit relaxxt nur der s4 teufel kommt darauf nicht klar das man bei mit etwas von ahk sieht.....zzz  

Zitat:

Original geschrieben von ThiemannTuning

ist die ganze zeit relaxxt nur der s4 teufel kommt darauf nicht klar das man bei mit etwas von ahk sieht.....zzz

Erstens konnte ich es nicht riechen dass die bereits beim Kauf dran war, zweitens ists nicht mein Auto, also ists mir eh egal wie das aussieht, ich muss damit nicht rumfahren. Das mit der originalen AHK war ein gutgemeinter Rat und kein Angriff auf dich.

MFG

es muss trotzdem nicht ne Originale sein!
Westfalia zB bietet auch unsichtbare zum abnehmen mit Einklappen der Strombuchse! Die werden dann eben von unten gesteckt und nicht von hinten!
Kosten halt etwas mehr wie die sichtbaren zum abnehmen oder gar die Starren!

Und gegenüber ner originalen (wo dann lediglich 4 Ringe eingegossen sind) kosten die grad mal die Hälfte!

Zitat:

Original geschrieben von DerHase007

Westfalia zB bietet auch unsichtbare zum abnehmen mit Einklappen der Strombuchse! Die werden dann eben von unten gesteckt und nicht von hinten!

Und gegenüber ner originalen (wo dann lediglich 4 Ringe eingegossen sind) kosten die grad mal die Hälfte!

Der Orginal Zigeunerhacken ist von Westfalia😉

ich währe froh wenn meiner überhaupt eine hätte lol, aber nachrüsten, ne so sehr drängelts auch nicht, wenn da würde ich die eh nur haben wollen damit die ganzen idioten die mir beim einparken dran fahren sich nen ordentlich schaden zuziehen ums endlich zu begreifen und die Glotzen auf zu machen. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von DerHase007

Der Orginal Zigeunerhacken ist von Westfalia😉

Aber original ist doch in Aluoptik oder war das erst ab dem B6???

Also die die ich mir nachgerüstet hab war schwarz und von Westfalia!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ExpeDitor

Zitat:

Original geschrieben von ExpeDitor

Hi,
kann mich bur dem Vorgönger anschliessen. Die RS Stoßstange ist ca. 4 cm pro seite breiter wegen der verbreiterten RS Radhäußer.
Die S müsste passen, man müsste angeblich die seitlichen Fphrungsschienen tauschen. (habe es zumindest gehört)

P.S. von einem billigen GFK RS Nachbau würde ich dir abraten. Habe selber einen drauf, würde es aber nie wieder so machen. Lieber Originale S Stoßstange.

Gruß Ex

Eine Original S4 Stoßstange ist nur unwesentlich teurer als eine Rieger RS4 GFK Stoßstange. Da die Original sehr viel stabieler und passgenauer ist, ist das Preisleistungsverhältniss deutlich besser asl bei einem zubehört GFK scheiß.
Zu dem Thema sage ich nur, solche Fehler macht man nur einmal. :-)

Gruß Ex

Hallo,

die Stoßstange von Rieger sind aus ABS und nicht aus GFK

Gruß

hi

schicke felgen hät ich auch gern 😉 also s4 stange bekommste ja recht günstig bei ebay ...s4 schweller ...naja der kramm wird am teuersten ..wegen den ganzen sachen schweller..türleisten...einstigsleisten lackieren bla bla bla ..hinten gib ich dir noch einen kleinen tipp wenn du die heckstoßstange dran lässt ...kauf dir die hintere lippe von audi mit pdc die auswölbung sieht ähnlich der s4 stange aus ..die auswölbung dann einfach nicht mitlackieren und schon hast du für 100 euro mit lackieren eine s halb 4 😉 stoßi

mfg mr.@tack

hat das schon wer gemacht, dass er genau diesen Wulst nicht mitlackiert?? der zieht sich ja sehr weit hinüber....

wäre Interessant, wie das aussieht. Foto oder Fake...

tja das ist es ja ..ich hab soweit alles auf s4 optik bis auf die heckstoß. da die mir zu teuer ist habe ich mir das halt so überlegt und denke das es auch sehr leicht umzusetzen ist ..also wenn ich es fertig habe mach ich mal ein foto davon

mfg mr.@tack

ok...bin schon gespannt wie es aussieht

nimmst du dann den Ansatz vom Facelift?

ja hab ja eh ein facelift nur ohne pdc 🙁

mfg mr.@tack

Ansatz kaufen und nachrüsten*ggg*

will Bilder sehen😉

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Attack

tja das ist es ja ..ich hab soweit alles auf s4 optik bis auf die heckstoß. da die mir zu teuer ist habe ich mir das halt so überlegt und denke das es auch sehr leicht umzusetzen ist ..also wenn ich es fertig habe mach ich mal ein foto davon

mfg mr.@tack

Wie siehts aus?

Bist du schon fertig mit der Heckstoßstange?

Mach dann bitte mal Bilder rein.
THX

Deine Antwort