RS- Schürze cleanen!
Hallo leute da bin ich mal wieder! Nach langem basteln in der Werkstatt bin ich jetzt soweit fertig mit den Dingen die ich vorher gefragt habe! Aber jetzt ist mir was neues gekommen als ich die Fotos vom See ansah! Ich will meine Blinkeraussparungen von der RS-Schürze entfernen und die beiden äußeren Einläße zu machen, so dass nur noch das mittlere bleibt! Habt ihr mir Tips wie ich die am besten zu mache oder vielleicht eine Firma im Raum Augsburg / München wo solche Dinge macht! Vielen Danke für euere Tips und scho mal jetzt nen guten Rutsch (samt Auto und ohne Unfall :-)) ) ins neue Jahr 2003!
MFG Markus!
21 Antworten
Ich meinte das mit der Abschleppöse, nicht mit den Blinkern! Das hab ich aufgegeben!
Zitat:
Original geschrieben von hotte
Ich meinte das mit der Abschleppöse, nicht mit den Blinkern! Das hab ich aufgegeben!
Kannste beim G2 vergessen, trägt dir leider kein schwein ein.
wir können nur froh sein, dass wir net so große blinker haben wie die g3 😉😉😁
yaaaa genau des willll ich bei mir auch machen aba erst ende dieses jahr !
aba naja jetz gibts es doch au scho clean stosstangen zu kaufen da kauf ich mir glaub gleich eine gecleante1
aba wegen den blinkern ?
also ich ahb jetz die golf 4 look scheinwerfer und dann wil ich dir blinker da reinbaun , was hab ich da für möglichkeiten hab ma was von audi blinker relais oda sowasg ehört ?
und über standlich in den schweinwerfern blinken ?ß
kann mir vieleicht da jemand was genaues sagen
lol nicht mehr dran kommen ich hatte letzte woche ein rehunfall meine schöne RS front futsch manno nicht nur das ich nicht mher an den haken ned hinkomm ich hab garkeinen den hab ich weggemacht lol hat auch keiner sau gestört njaa ihr redet da von seitlichen lufteinlässen ich suche dir RS front mit den seitlichen kiemen aber die finde ich nirgends auf der staße schon 3 mal geshen is supergeil ba wo giebts die und von welchem hersteller hat die einer wie passgenau is die ?