RS Q3 Performance 21 Zoll Felgen ?
Hallo erstmal an alle,
komme aus der schweiz und wir haben uns jetzt ein rs q3 performance gekauft und würde aber sehr gern 21 zoll felgen drauf haben,
jetzt mal die frage gibt es da was direkt von audi in 21 zoll?
danke euch schonmal
26 Antworten
Ich habe eine Frage dazu. Ich habe diese Rotor-Felgen in matt schwarz als 20 Zöller. Diese sind noch neu. Wie kann man sie versiegeln? Mein RS Q3 hat am WE eine Keramikversiegelung bekommen. Der Aufbereiter bietet diese Versiegelung nur für hochglanz Felgen an. Für matte Lacke hat er nichts im Programm und hat empfohlen sie einfach öfter zu waschen.
Irgendwo im Internet habe ich aber gelesen, dass man auch matte Felgen versiegeln kann. Hat jemand Erfahrung damit?
Isch habe hier fertig poste keine Bilder mehr um mich dann anmachen zu lassen.
Zitat:
@MorrisMouse schrieb am 14. März 2017 um 14:04:16 Uhr:
Isch habe hier fertig poste keine Bilder mehr um mich dann anmachen zu lassen.
Wer hat das?
Doch keiner, ich kann davon nichts lesen.
Also hier noch ein paar Fotos mit Felgen in 21", 20", 19" und 18 Zoll. Alles durcheinander.
Ähnliche Themen
Ich muss feststellen, 21 Zoll ist die perfekte Größe für Den RSQ3. Da stimmt einfach alles !
Hat schon mal jemand 10x20er Felgen montiert?
Wenn ja wie hat es dann mit der Radabdeckung ausgesehen?
Hallo
Habe auf der Seite http://wheelmarket24.de/...n-design-silber-4g0601025am-reifen-neu.html
Orginale 21 zoll felgen für denn Rsq3 gefunden mit 265/30/21 reifen
Kann ich dir ohne Eintragung fahren passen die haben eine ET 25
Passt das?
[Von Motor-Talk aus dem Thema '21 Zoll felgen auf rsq3' überführt.]
Guck mal bitte hier
[Von Motor-Talk aus dem Thema '21 Zoll felgen auf rsq3' überführt.]
Guten Abend
Habe jetzt 21 zöller gefunden was mir gefallen würde sie haben eine ABE!
Aber die Auflage A01 muss beim TÜV Vorfahren nun meine Frage muss ich sie dann
In meinen fahrzeug Papier Eintragen lassen oder bekomme ich dann zur ABE ein schreiben?
Hi,
ich habe den Originalsatz 21 Zoll von meinem Audi A6 Bj. 2019. Nun stellt sich für mich die Frage ob diese bei meinen Q3 Sportback passen und ob ich diese bei TÜV nachtragen könnte.
Hat einer von euch schon Erfahrungen sammeln können?
Gruß:-)
Hallo,hätte einen 21 Zoll Radsatz original in schwarz mit Winterreifen abzugeben,wird nicht mehr benötigt weil Fahrzeug verkauft wurde.
Reifengröße: 255/35/21
Marke: Vredestein WinterreifenDOT: 2021: neuwertig 95%
Felgendaten: 8,5 x 21 Zoll
ET 38
Lochkreis 5x112
Teilenummer: 83A601025AK
Zitat:
@aiio schrieb am 13. März 2017 um 08:25:10 Uhr:
Mal so nebenbei: Solange sie nicht montiert ist, bleibt der Informationsgehalt dieses Threads eher minimal. Unmontiert sehen sie alle gleich aus, egal ob 19", 20" oder 21".
Hier einmal ein Bild von 20" V-Design Felgen montiert auf einen Q3