ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Rs Nachbaugrill von Ebay Kleinanzeigen

Rs Nachbaugrill von Ebay Kleinanzeigen

Audi A6 C7/4G

Kann mir jemand bestätigen das dieser Grill Plug and Play passt? Der Verkäufer meinte das passt.Ich hab original Die Sline Front Baujahr 2013 ohne die Kammer und Sensoren das einzigste die Pdc Sensoren. Wie ist die Qualität?

Hier der link

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../580987004-223-9418

Beste Antwort im Thema
am 21. Januar 2017 um 4:03

Kurz zur Info...:

 

Zum Grill selbst kann ich nichts sagen...

 

Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauft!

Nur leider bisher keinen Grill bekommen, da der Anbieter diese auch anscheinend nicht auf Lager hat, sondern erst dann bestellt...

 

Der Kontakt ist jedoch einwandfrei und ich bat ihn gestern, mein Geld zurück zu buchen (Paypal) was er auch direkt tat!

 

Wir sind nun so verblieben, das wenn er den Grill hat, überweise ich wieder und er schickt ihn weiter an mich...

 

Ich gebe Rückmeldung wenn er da ist und wie die Passgenauigkeit ist..;)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 19. Januar 2017 um 7:37

Grüß dich,

Leider kann ich dir das nicht sagen.

Aber der sieht verdammt gut aus! Außerdem find ich klasse das der auch auf die Orgibal Front passt.

In der FAQ gibt es eine Einbauanleitung und es gibt einen großen Thread "RS6-Grill in A6 einbauen". Ganz ohne Anpassungen passen auch die Nachbaugrills nicht, auch der originale RS6-Grill nicht. Aber der Aufwand hält sich in Grenzen.

Mit Umfeldkamera und/oder NV würde ich von Nachbaugrills abraten.

ja das hab ich auch alles schon durchgelesen das mann beim originalen und auch bei den nachbauten noch etwas anpassen muss da habe ich aber keine lust drauf.kann ja sein das schon jemand mit dem grill oben im link von ebay kleinanzeigen erfahrungen gemacht hat das der eventuell wirklich plug and play passt.

... damit es nicht jeder einfach so verbaut ist es bewusst nicht Plug & Play! Wer da wirklich Lust drauf hat scheut sich auch nicht vor den Anpassungen.. mein Grill-Umbau läuft in den nächsten Tagen..

am 21. Januar 2017 um 4:03

Kurz zur Info...:

 

Zum Grill selbst kann ich nichts sagen...

 

Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauft!

Nur leider bisher keinen Grill bekommen, da der Anbieter diese auch anscheinend nicht auf Lager hat, sondern erst dann bestellt...

 

Der Kontakt ist jedoch einwandfrei und ich bat ihn gestern, mein Geld zurück zu buchen (Paypal) was er auch direkt tat!

 

Wir sind nun so verblieben, das wenn er den Grill hat, überweise ich wieder und er schickt ihn weiter an mich...

 

Ich gebe Rückmeldung wenn er da ist und wie die Passgenauigkeit ist..;)

Zitat:

@d.dal-pra schrieb am 21. Januar 2017 um 05:03:22 Uhr:

Kurz zur Info...:

Zum Grill selbst kann ich nichts sagen...

Ich habe meinen vor 2 Wochen gekauft!

Nur leider bisher keinen Grill bekommen, da der Anbieter diese auch anscheinend nicht auf Lager hat, sondern erst dann bestellt...

Der Kontakt ist jedoch einwandfrei und ich bat ihn gestern, mein Geld zurück zu buchen (Paypal) was er auch direkt tat!

Wir sind nun so verblieben, das wenn er den Grill hat, überweise ich wieder und er schickt ihn weiter an mich...

Ich gebe Rückmeldung wenn er da ist und wie die Passgenauigkeit ist..;)

Ok vielen Dank, ja sag dann mal bitte Bescheid ob du was anpassen musstet. Hast du genau diesen bestellt aus dem link von oben?

am 21. Januar 2017 um 10:58

Jupp, ist genau der Anbieter...!

 

Wie gesagt, sehr netter und korrekter Kontakt/ Ablauf bisher!;)

Schaut mal hier, ich vermute ganz stark das die von ihm http://www.xenonz.co.uk/audi-a6-c7-grill-2011.html stammen. Preislich sind sie gerade einmal 10 Euro günstiger wenn man sie selbst da bestellt. Wenn sich aber einige zusammen tun dann sollte Preislich noch mehr gehen.

Optisch keine Frage, sehr schick.

Sauber fast 50 € billiger. Ist ja fast ein Schnäppchen...

am 21. Januar 2017 um 23:21

Zitat:

@tommy1181 schrieb am 21. Januar 2017 um 23:25:13 Uhr:

Sauber fast 50 € billiger. Ist ja fast ein Schnäppchen...

Will dich nicht enttäuschen aber das sind £ und nicht €....

Dann rechne doch mal 306 £ um in Euro und vergleiche mit 295 €....

Das es bei einigen immer noch nicht angekommen ist. Die Teile kommen aus China, bekommen dann einen 300% Aufschlag und werden in Pfund verkauft.

Wer sparen will muss direkt in China kaufen, alle anderen bezahlen eben mehr.

Bei xenonz sind es genau 353,77 € inkl. Versand nach „Good old Germany“.

@PPL-1

Hast du einen Link parat?

Ich bin kurz davor einen Grill zu ordern und scheue auch nicht zurück dies in China zu tun. Vorab danke!

Guter Plan. Wäre dabei. Kann es da Zoll Probleme geben?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Rs Nachbaugrill von Ebay Kleinanzeigen