RS 4 Cabrio, stimmt der Preis? Verbrauch? Versicherung?
Hallo MT"s, habe diesen RS 4 entdeckt, auch schon für Montag eine Probefahrt reserviert, nun Frage ich mich was der wohl so verbraucht? sind 12-15l realistisch oder mehr? und die Versicherung soll bei meinem jetzigen Anbieter 5000€ kosten, auch dieser Preis wäre ok oder gibt es günstigere Anbieter? Ich muss noch erwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin und mir damit meine Zukunfts Steigerungen in Sachen Verbesserung sehr verbaue, das Geld ist kein Problem, bevor hier irgendwelche Komentare kommen, sicher überlege ich auch was die Leute sagen werden, wenn der Sohn vom Chef mit solcher Karre in die Firma kommt, schliesslich will ich ja niemanden verärgern, einige haben mir schon gesagt, für das Geld hol Dir doch eine eigene Wohnung,( Anzahlung), aber die Eigentumswohnung habe ich ja auch schon, es ist nicht unbedingt einfach in einer Familie mit viel Geld zu leben, meine Kumpels verstehen die Problematik auch gar nicht, wenn es nach denen geht heisst es immer, kauf Dir doch was Du willst und werde glücklich, aber das sagt sich so leicht, was könnt Ihr mir raten. Gruss Geo
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cabbyman
im AZ, ich bin stink sauer, heute abend auf den Autoreisezug und ab mit dem Gerät, das ist wohl ein Einzelfall? oder hat noch wer Probleme mit nem RS4, bis dann trauriger Geo😠😠
also ich hab nach 6000km absolut Null Ölverbrauch, seit ca. 1 Monat brennt die Warnlampe (adaptive light Problem) obwohl alles funktioniert, sonst kann ich dir von keinen Problemen berichten. Aber Montagsautos gibts immer und auch ein Neukauf ist keine Garantie daß alles passt.
war wohl leider nen Montagsauto- schade- mich würds auch tierisch ärgern- da freut man sich drauf und wird so enttäuscht.
Hmm- kann ja nur besser werden.
Greez
Moin, ich ko?? gleich ab, heute morgen meint der Händler doch wirklich zu mir " Wir haben schon alles probiert, bei dem Vorbesitzer, ich dachte die Probleme wären beseitigt" Alter Schwede, das ist ja wohl abgebrüht, so das war mein kleiner Ausflug in die RS4 Welt, die Realität hat mich wieder, werde mir wohl nen 3,2 FSI holen, oder was meint Ihr?, also im Rückblick muss ich sagen, der RS4 wirkt schon ein wenig prollig und man eckt damit auch schon an, aber das habt Ihr mir ja vorher prophezeit. Danke an alle Geo