RS 4 Cabrio, stimmt der Preis? Verbrauch? Versicherung?
Hallo MT"s, habe diesen RS 4 entdeckt, auch schon für Montag eine Probefahrt reserviert, nun Frage ich mich was der wohl so verbraucht? sind 12-15l realistisch oder mehr? und die Versicherung soll bei meinem jetzigen Anbieter 5000€ kosten, auch dieser Preis wäre ok oder gibt es günstigere Anbieter? Ich muss noch erwähnen das ich erst 19 Jahre alt bin und mir damit meine Zukunfts Steigerungen in Sachen Verbesserung sehr verbaue, das Geld ist kein Problem, bevor hier irgendwelche Komentare kommen, sicher überlege ich auch was die Leute sagen werden, wenn der Sohn vom Chef mit solcher Karre in die Firma kommt, schliesslich will ich ja niemanden verärgern, einige haben mir schon gesagt, für das Geld hol Dir doch eine eigene Wohnung,( Anzahlung), aber die Eigentumswohnung habe ich ja auch schon, es ist nicht unbedingt einfach in einer Familie mit viel Geld zu leben, meine Kumpels verstehen die Problematik auch gar nicht, wenn es nach denen geht heisst es immer, kauf Dir doch was Du willst und werde glücklich, aber das sagt sich so leicht, was könnt Ihr mir raten. Gruss Geo
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
32 Antworten
@cabone
ich lese in deiner sig. etwas von 285 ps ! falls du einen benziner hast ( und nicht besitzer eines 3,0tdi´s bist ) , könntest du kurz erläutern welche tuning maßnahmen du vorgenommen hast ?
MFG : raudi
Hallo, ich habe ihn gekauft, auch gegen Euren Willen, erste Bilder unten, Samstag bekomme ich Ihn😁😁 Gruss Geo
@cabbyman,
...ein unverschämt geiles 'Teil', ...respekt ! Wünsche Dir extrem viel Spass damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt !!!
Gruss
Andi
Zitat:
Original geschrieben von cabbyman
Hallo, ich habe ihn gekauft, auch gegen Euren Willen, erste Bilder unten, Samstag bekomme ich Ihn😁😁 Gruss Geo
Würde gern mehr Bilder sehen 😁
Ähnliche Themen
ise krass gratu mein good boy, mogen nachmitag ich kome zzu dich will sehn carre, glukwunsch geo du last mik auch fahre, oh ich bin so scharfe best regards jacky
sorry ich vergeses Raudi habe mich komprssore geholt unde chip tunning so bekomme aus 3,0 Benzin 285 hp, du verstehe, was is mite hartztour du waren auch dabei 2007 rigtig, ich will mit 2008 fahren, mit dich treffn luszig, raudi du kommen aus sd oderwas du habn 3l odr? regards jacky, say it on english....................🙂 sorry but my german is very stupid do you understand?
Hey cabbyman,
dann herzlichen Glückwunsch. Und immer schön vorsichtig fahren, der Lappen ist schneller weg, als Du Dich versiehst!
Über mehr Bilder werden sich wohl alle hier freuen. Soweit ich weiss, sind bisher keine RS4 Cabbies vertreten.
Warum hast Du das "alte" Cabby denn nicht in Zahlung gegeben?
Gruß
hirotake
Zitat:
Original geschrieben von cabone
sorry ich vergeses Raudi habe mich komprssore geholt unde chip tunning so bekomme aus 3,0 Benzin 285 hp, du verstehe, was is mite hartztour du waren auch dabei 2007 rigtig, ich will mit 2008 fahren, mit dich treffn luszig, raudi du kommen aus sd oderwas du habn 3l odr? regards jacky, say it on english....................🙂 sorry but my german is very stupid do you understand?
Loool, da soll mir einer erzählen dass das kein Fake ist... Wo kommst du denn her? Dein Englisch ist offensichtlich nicht viel besser als dein Deutsch.
Zitat:
Über mehr Bilder werden sich wohl alle hier freuen. Soweit ich weiss, sind bisher keine RS4 Cabbies vertreten.
stimmt nicht ganz, ich hab auch eines, in dunkelblau.
Also meine Erfahrung ist eigentlich positiv. Es hat etwas Minderleistung soweit ich das messen konnte, aber für mich ausreichend. Verbrauch liegt jetzt, nach 6000km, bei exakt 15L. Ich finde das recht wenig, hatte mit mehr gerechnet.
Der Sozialneid ist vorhanden, aber nicht so krass wie bei einem 911'er weil 90% der Autofahrer das Ding eh nicht als 420PS Auto erkennen, das Typenschild hinten habe ich abgemacht. Die meisten finden das Auto einfach nur schön.
Ich glaube ein 19 Jähriger der hier postet, daß er Geld vom Papa hat und sich dafür ein RS4 Cab kauft hat bei euch hier eh keine Chance, denkt mal über eure Motivation nach.
Ich habs mir selber verdient aber ich gönns auch jedem der seine Kohle vom Papa oder aus einem Lottogewinn oder sonst wo her nimmt.
Im übrigen bin ich zwar schon 39, habe aber mit dem RS4 absolut kein Problem, weil er extrem harmlos (im Vergleich zum 911 fast schon langweilig) ist. Echte Freaks die gerne durch die Kurve driften kaufen sich eh was hecklastigeres. Ich hab halt die Sicherheit daß es beim RS4 reicht etwas Gas wegzunehmen wenn er vorne rausschiebt und alles is wieder OK, genau das richtige Opa-Fahrzeug für mich.
@cabbyman
erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem neuen feuerstuhl ! sieht klasse aus ..............dat wäre auch wat für mich 😁 !
viel spass damit .........😛
@cabone
ob das dieses jahr mit der harztour klappt kann ich leider auch nicht sagen ! zu hoffen wäre es ja ...........
hättest du vielleicht ein paar bilder von deinem motorraum ? würde gerne mal sehen wie das alles so unter die haube passt ! wo hast du den umbau machen lassen und was hat es round about gekostet ( wenn ich das fragen darf ? ) ?
MFG : raudi
@ Cabby-
ich würde mich über den "Alten" sehr freuen- der steht doch jetzt nur rum- oder???
Thx schonmal- wg. Adresse einfach PN an mich 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maj. König
@ Cabby-ich würde mich über den "Alten" sehr freuen- der steht doch jetzt nur rum- oder???
Thx schonmal- wg. Adresse einfach PN an mich 😉
Und Cabbyman will das man ihn per pn anschreibt. 😁
"8H Cabby Erbstück 3.0 V6 schwarz 2003 31tkm voll 21.000€ bitte über PN"
Mfg
Marcel
Hallo liebe MT Gemeinde, erste Eufo verflogen, die Kiste muckt was das Zeug hält, ich will Iihn nicht mehr haben!
Auf der heimfahrt nach Norden, bei 210 km/h gelbe Oellampe, 1 Liter sofort nachgefüllt erstmal alles gut, nach weiteren 250 km, gelbe Oellampe das kann doch nicht sein, das ganze letzte Woche noch 2x, ich kann ja nicht immer einen 10l kanister mitführen, kotz🙁🙁
gestern dann die absolute krönung, mitten in der City stirbt der bock an der Ampel ab, Motorkontrollleuchte brennt danach dauerhaft, AZ sagte läuft im Notprogramm, Fehler revidiert, seit heute scheppert der Auspuff wenn die Möhre kalt ist, kein bock mehr auf das Teil ich bring es zurück das steht fest, dann wird es wohl ein 3,2 FSI als cabby der steht hier bei Hamburg. Habe schon mit dem Händler telefoniert er meinte nur , aber wir haben doch alles behoben, also der Fehler war ihm bekannt, als ich ihn gekauft habe, sagte er alles bestens , der Wagen sei von einem ihn bekannten Zahnarzt ohne Probleme die ganze Zeit gefahren worden, aber er nimmt ihn zurück das steht fest, Brief von unserem Anwalt hat er schon, am Samstag fahr ich hin und stell ihm die Karre auf den Hof. totaler Fehlkauf!!!!
Danke, einige wird es bestimmt freuen, das dieses ein griff ins Klo war, io ist schon shit, was solls Geo
Das tut mir leid für dich. Aber wenn du das Geld doch hast warum kaufst du dir dann kein Neuwagen?
Ich bin mit meinem damaligen Mercedes der ein Werkswagen war auch voll auf die Fresse geflogen. Anfangs Top und nach nem halben Jahr hatte ich nur noch Probleme weil der Motor plötzlich extrem gerußt hat das sogar die KATs verstopften und ab dem Zeitpunkt hat er auch sehr viel Sprit gebraucht, also knapp 2 Liter mehr wie vor dem Problem, und das Problem wurde nur nie behoben da die Werkstatt, welche ich allerdings loben muss, nie was gefunden hat da aller Werte in ordnung waren und die Technische Betreuung von Mercedes gesagt hat solange aller Wert i.O. sind kann da nix sein.
Nach diesem Fehlkauf habe ich beschlossen nur noch Neuwägen zu kaufen. Dann weiß ich das wenn was am Motor oder so kaputt gehen sollte ich selbst daran schuld habe. 😉
Mfg
Marcel
So jetzt reicht es, heute morgen ist die Karre endgültig verreckt, gelbe Motorsteuerungsleuchte und Qualm aus dem Motorraum, Kiste steht jetzt im AZ, ich bin stink sauer, heute abend auf den Autoreisezug und ab mit dem Gerät, das ist wohl ein Einzelfall? oder hat noch wer Probleme mit nem RS4, bis dann trauriger Geo😠😠