1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. RRS Leasingkonditionen

RRS Leasingkonditionen

Land Rover

Hallo,

plane Ende diesen Jahres mir einen SUV zuzulegen.

Zur Wahl stehen:

- BMW X5

- BMW X6

- vielleicht der neue X3

- oder als einzigstes nicht BMW Fahrzeug ein Range Rover Sport HSE TDV6.

Über BMW Leasingangebote finde man allerhand im Internet sowie hier Forum. Außerdem habe ich auch schon mit meinem BMW Verkäufer gesprochen.

Nun tendiere ich aber Phasenweise sehr stark zum RRS und mein nächster LR Händler ist 50 km weit weg. Werde in den nächsten Wochen dort vorbeischauen.

Um mir aber vorher nen kleinen Überblick zu verschaffen wollte ich euch mal nach euren Leasingkonditionen fragen?

Ich dachte da so an Listenpreis ca 80000,- € bei 36 Monate/20000km p.a./0,- Anzahlung

Vielen Dank schon mal.

Muhaha

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@fred95 schrieb am 24. Februar 2019 um 13:26:22 Uhr:

1,07 ist okay - aber nicht sehr gut. Es kommt auf die restlichen Parameter an: Neuwagen ja/nein, Laufzeit und Laufleistung. Gewerblich oder privat? Ersteres ist i.d.R. günstiger.

1,07 können wir hier überhaupt nicht beurteilen, da wir keine Angabe über den Hauptfaktor "Jahreskilometer" habe. Bei 50.000 km /a wäre das ein Hyper-Super-Top-Angebot. Bei 10.000 km/a eher ein Totalausfall. Zusammen mit den weiter genannten Faktoren können wir SERIÖS eigentlich nur feststellen: Er hat ein Angebot vorliegen. 😉

59 weitere Antworten
59 Antworten

Hallo,

ich habe seit 10.09.2010 ein RRS Sport TDV8 zu einem Preis von 80.100.- EUR geleast. Laufzeit beträgt 36 Monate bei einer
Gesamtfahrleistung von 90 000km. Meine Leasingrate liegt bei 1175.- EUR brutto (983,11 netto).
Vielleicht hilft das etwas weiter.

Gruß
Pille

Wie hoch war denn die Sonderzahlung ?

Hallo Michael,

Es handelt sich bei dem Preis um einen Brutto Preis mit 0.- EUR Sonderzahlung.

Gruß
Pille

Hi,

hier noch mal meine Leasingkonditionen für meinen RRS HSE 3l TDV6 von 1/2010:

Zitat:

Original geschrieben von gseum

RRS TDV6, 75k€ Brutto-LP, 25.000 km/a, 36 Mon., 0,-€ Anzahlung: 995,- brutto. Restwertvertrag mit schriftlich garantierter Rücknahme mit Verrechnung Mehr-/Minderkilometer (also de Facto KM-Leasing) und einem Restwert von 41% (Vorkaufsrecht, sofern gewünscht).

Der Vertrag läuft über die VR-Leasing (also Volksbank) bis 1/2013 - Nettorate 836,- Euro. Derzeitiger KM-Stand: 24.000 km.

Wenn jemand schnell einen jungen und sofort verfügbaren RRS sucht und von meinen Pressekonditionen profitieren möchte: Ich würde den Wagen inkl. Vertrag abgeben - habe ja schließlich noch einen Disco vor der Tür... 😉

Bei Interesse: Gerne PN!

Schönen Gruß
Jürgen
würde dann selbst was kleineres Spritzigeres fahren.

Ähnliche Themen

Habe mir einen SVR anbieten lassen für 2019 - 36M 15tkm - LF 1,1 aber erst nach Nachfrage, da Sixt auf der HP schon 1,09 hat.

In den Sonderleasings die aktuell angeboten werden, sind nur Lagerfahrzeuge drin und keine SVR.

Finde die Konditionen recht ok, für den SQ7 musste ich auch einen LF von 1.15 bei identischen Eckdaten bezahlen als er neu raus kam.

Gut ist beim SVR das Versicherungspaket, da bekommt man wohl für 200€/Monat die Kiste versichert ohne Auflagen an die Personen die fahren dürfen.

Das Versicherungspaket beinhaltet aber eine TK/VK mit 500/1000€ SB 😉

Trotzdem noch günstiger als manch andere Versicherung.

Was die Bedingungen angeht, so kann bei meiner Flottenversicherung jeder mit Führerschein ab 18 die Fahrzeuge bewegen, also nichts besonderes.

Ich tippe mal auf 4000-6000€/Jahr bei meiner Versicherung. Fahrer sind klar eingeschränkt und SB ist dann identisch 🙂
Der SQ kostet aktuell schon in Richtung 200€/Monat.

Eine Flottenversicherung ist etwas ganz Tolles, aber in meiner Branche unmöglich, da viel zu viele Schäden.

Das Angebot von LR finde ich auch gut zumal Alternativen bei mir ebenfalls bei 4000 bis 6000€ liegen. Da jucken mich dann auch nicht die hohen Selbstbeteiligungen.

Ich würde mir mal Gedanken machen, ob man Zeit und Bock hat, die 50km bis zum Händler mehrmals im Jahr zurückzulegen. Am Anfang sind es die "Kinderkrankheiten" später dann der "Verschleiss"

Ich habe einen guten und großen Händler direkt an der Autobahn, kann meine bessere Hälfte auf dem Weg zur Arbeit erledigen. Für den Audi fahre ich aus Mangel an vernünftigen Händler deutlich weiter zu einer NL.

Das LR-Versicherungsangebot galt 2015 nur für Neuwagen bis zum ersten Zulassungsjahr und dann nur mit einer Laufzeit von max. 24 Monaten.

Wie sich danach die Versicherungskosten ab dem dritten Jahr verändert haben, habe ich nicht mehr mitbekommen, da ich meinen RRS abgegeben habe.

Laut Verkäufer kann man die LR-KFZ-Versicherung so lange nutzen, wie man will. In den ersten zwei Jahren verändern sich aber die Raten nicht. Danach könnten die Raten allerdings steigen, kommt drauf an, wie viel die Versicherung in den Jahren zuvor aus dem Topf zahlen musste.

Also mein Ansprechpartner meinte das 2019 die Konditionen wohl wieder runter gehen bei der Versicherung...er hätte Signale in die Richtung bekommen.

Wäre ja prima. Da mein Auto erst April geliefert wird, würden die Raten dann bei 230 oder 234 statt aktuell 239,-€ liegen 🙂. Ich denke aber schon, es lohnt sich hier den Premium-Tarif zu nehmen

Habe heute mal den „online leasingrechner“ mit „meinen Daten“ gefüttert...
Den Rabatt habe ich als „leasingsonderzahlung“ eingegeben. Nun wäre meine Rate um einiges günstiger laut dem Rechner.
Kann das sein? Oder „darf“ ich den Rabatt nicht so eingeben?

Deine Antwort