RRE: Ja wann kommt er denn?

Land Rover Range Rover Evoque L538

Hallo Zusammen!

Nachdem ich mich nun hier schon Jahre schlau lese und meine alten Möhren so am laufen gehalten habe, hat eine göttliche Eingebung meinen Chef vergangenes Jahr endlich dazu hinreissen lassen, mir einen Firmenwagen zuzusprechen...mein erstes ganz so wie es sein soll 😉

Nachdem ich dann noch die scheinpatriotische Herstellerliste aus dem Vertrag diskutieren konnte um mir Anfang Oktober beim Münchner Monopol-Freundlichen eine "Lieferung vielleicht noch dieses Jahr, spätestens im Januar" zusagen zu lassen, habe ich heute nun tatsächlich mal die Bestellbestätigung bekommen:

Das Feld Lieferdatum ist leer! Auf telefonische Rückfrage bekam ich ein sehr genervtes: Wenns gut läuft Ende März, aber ohne Garantie.

Da der entsprechende Thread sich im Oktober verlaufen hat wollte ich nun mal fragen ob es Leidensgenossen gibt oder jemand frische Erfahrungen gemacht hat? Vielleicht kann ja jemand einen Erfolg des eingeführten Dreischichtbetriebs bestätigen?!?

Wenn ich an meinen Zwischenmiet-Polo denke wird mir schon wieder langweilig...

Danke & Grüsse

20 Antworten

Hallo

Heute Vormittag war ich beim Freundlichen und habe nach dem Liefertermin von meinem roten Td4 Dynamic gefragt. Liefertermin ist jetzt der 08. Februar 13. Bestellt habe ich am 24. November 12. Eigentlich sollte der RRE erst Mitte März kommen, wird aber jetzt recht früh ausgeliefert.

Die Konditionen lagen bei 9,57%.

Nur noch 13 mal schlafen....??

Viele Grüsse

Gelber Spider

Hallo, mein RRE Dynamic benötigte knappe 4 Monate von der Bestellung bis zur Lieferung. Jetzt steht er beim Händler und wartet auf meine Abholung, da er viel zu früh kam.

Prozente 12+

Gruß Olli

...und ich hab immer noch keinen Liefertermin. Ich bin mittlerweile durchaus angefressen!

RRE TD4 Pure, bestellt am 31.10.2012. Gebaut Ende Januar, seit Gestern beim Händler, Nächste Woche vor der Türe.

Ich denke der bajuwarische Händler ist mit dem Themenstarter nicht ganz so freundlich umgegangen. Seit LR/RR einen neuen Boss hat, wird nämlich drastisch an der Verkürzung der Lieferzeit gearbeitet. Da ist in München vielleicht der eine oder andere VIP-Kunde vorgezogen worden??

Gruß
Thomas