RR Velar - bestellt
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
Beste Antwort im Thema
RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?
1000 Antworten
Zitat:
@cutf schrieb am 19. Juni 2017 um 08:27:03 Uhr:
Zitat:
@ch-gti schrieb am 14. Juni 2017 um 17:23:02 Uhr:
wir bekommen ihn zwischen dem 15. und 20. august, scheinbar der 3. velar überhaupt in der schweiz :-) ich halt euch auf dem laufenden....Hallo
Darf ich fragen, bei welchem Händler du den Wagen bestellt hast?
Hab von meinem Händler in Hinwil auch gehört, dass Mitte/Ende August die ersten Modelle kommen.
auseegarage au wädenswil ZH
verbindlich nein aber, mündlich sagen Sie ende August. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ally1907 schrieb am 4. Juli 2017 um 22:50:15 Uhr:
verbindlich nein aber, mündlich sagen Sie ende August. 😉
Diesel oder Benziner? Mein P380 ist angeblich einer der ersten, kommt aber frühestens Mitte September.
Gratuliere! Es ist ein Wahnsinnsauto!
Aber die sogenannten "RABATTE" sind wirklich ein Witz. Tja - Angebot und Nachfrage.
bei 8% dreht man sich normal um und verschwindet umgehend vom Gelände....
Zitat:
@X1-1984 schrieb am 5. Juli 2017 um 12:54:20 Uhr:
bei 8% dreht man sich normal um und verschwindet umgehend vom Gelände....
Versuche mal, 8% bei Porsche zu bekommen...da küsst du dem Verkäufer den Allerwertesten. 😁
Ganz ehrlich. Daran dachte ich noch ernsthaft hinzugehn und dort was neues zu bestellen.
hatte bis dato alle deutschen von A4/A6 Kombi, X1, C-Klasse Kombi durch aber der DS war/ist mein 1. Landy.
Ich verrate nur soviel . ich hab mehr als 10% bekommen 😁
Ich ebenfalls. Aber der Velar ist aktuell begehrt. Mal sehen wieviel Rabatt es in einem Jahr gibt, wenn der sich der Velar neben dem facegelifteten Sport und neuem Evoque behaupten muss.
Zitat:
@knolfi schrieb am 5. Juli 2017 um 14:12:10 Uhr:
Versuche mal, 8% bei Porsche zu bekommen...da küsst du dem Verkäufer den Allerwertesten. 😁
Komisch...bevor ich meine Vette gekauft habe hat mir der Porsche Verkäufer als erstes ("und letztes"😉 Angebot 10% genannt - allerdings waren die Leasingraten unterirdisch...
Am besten man nimmt Vorführwagen oder Jahres, da bist Du in Rabattregionen von 12-25% und über mobile kannst Du Dir quasi auch Deine Wunschausstattung rausfiltern. Um 8 oder 10% zu feilschen ist doch lachhaft....schaut euch doch mal was 1 J alte RRS kosten aktuell...
Wer natürlich unbedingt sofort nach der Strassenpremiere den Velar fahren will der zahlt kräftig drauf, da wird halt kräftig Käuferrente abgeschöpft. Das ist dann aber auch richtig so finde ich 🙂
Zitat:
@Klaus Reimers schrieb am 6. Juli 2017 um 10:25:38 Uhr:
Am besten man nimmt Vorführwagen oder Jahres, da bist Du in Rabattregionen von 12-25% und über mobile kannst Du Dir quasi auch Deine Wunschausstattung rausfiltern.
Mit dem Nachteil, dass diese erste Fahrzeuge fast immer sehr, sehr gut ausgestattet sind und dementsprechend von einem hohen Neupreis ausgehen...
Also bei mir hat das Autohaus Holz aus Landau eine Einladung für eine Velar Präsentation am 22.07. verschickt. Ab dann sollen mehrere Velars auf Lager stehen.
Scheint also mit der früheste zu sein?!
Am 22.07 scheint wohl offizielle Händlervorstellung zu sein. Meiner hat auch eingeladen. Und mein RRV, den ich für November bestellt hab, soll auch Mitte Oktober produziert sein bzw. schon beim Händler stehen. Zum Thema Nachlass: ich hab auch "nur" 8% bekommen. Ist eben so bei einem Auto das ganz neu auf den Markt kommt und wohl auch begehrt ist. Kann es keinem Hersteller/Händler verdenken wenn er da am Anfang zurückhaltend ist und das Meiste rausholen will. Im Leasing sind das dann eh keine so entscheidenden Faktoren. Wer Bar kauft schaut da sicher genauer hin und ist besser bedient erst später einen zu nehmen (Tageszulassung, Vorführer, Jahreswagen etc.).