RR Velar - bestellt

Land Rover

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

Beste Antwort im Thema

RR Velar 380 HSE R-Dynamic bestellt, wir freuen uns :-) jetzt
heissts warten warten......
Silicon Silver mit 22 Zoll Felgen innen Acron Oxford Leder Sitze
Optionen mussten wir nicht mehr viel dazunehmen er hat
ja schon alles drin.
Jemand anders hier auch einen bestellt?

1000 weitere Antworten
1000 Antworten

Zitat:

@cutf schrieb am 8. Mai 2017 um 08:26:58 Uhr:

Hier noch ein Youtube-Video von der Basisversion ohne Nebelscheinwerfer, wo die matte Version der Stossfänger und Seitenleisten sichtbar ist.

Mir würde diese Version besser gefallen, wenn bloss die Nebelscheinwerfer nicht fehlen würden 🙁

In der Parklücke sieht er arg unspektakulär aus... und ziemlich klein neben den asiatischen Klein-SUVs. Vermutlich auch Parkabsenkung aktiv.

Achtung zum Thema Kvadrat-Stoff und meinem Foto dazu: Lt. Range Rover war das Muster in München FALSCH und der Stoff hatte NICHT die richtige Farbe.
Die beauftrage Agentur habe das Muster mit dem falschen Stoff in Auftrag gegeben.
Der echte Stoff wäre viel dunkler als das Muster.

(mal abgesehen davon, dass mich das freuen würde und ich es dann bei Kvadrat belassen würde, finde ich das ziemlich armselig von Range Rover…)

Zitat:

@fred95 schrieb am 6. Mai 2017 um 11:36:05 Uhr:

Optischer Eindruck: Velar = Macan.

Lt Homepage ist er einiges breiter, im Netz z.T. angeblich nicht?!
http://de.automobiledimension.com/.../range-rover-velar-2017
Ich wusste das auch gerne genauer, daher auch hier die Frage

Zitat:

@Klaus Reimers schrieb am 11. Mai 2017 um 07:31:42 Uhr:

Zitat:

@fred95 schrieb am 6. Mai 2017 um 11:36:05 Uhr:

Optischer Eindruck: Velar = Macan.

...und auch hier zur besseren Übersicht anbei die richtigen Abmessungen...😉

MfG MB-HH

Ähnliche Themen

Hallo Zusammen,
lese hier nun schon einige Zeit im LR Forum mit, vieles Interessantes zu LR schon erfahren. Ich fahre seit vielen Jahren Audis, diverse Modelle, aktuell einen A4 Avant 2.0TDI (bin mit Audi auch sehr zufrieden, sehr zuverlässig). Ein RRS reizt mich schon länger aber er war mir immer etwas zu gross. Als nun der Velar vorgestellt wurde hab ich mich sofort in ihn verliebt und etwas getan was ich bisher vermieden habe, ein komplett neues Modell bestellt und das auch noch ungesehen. Hab nur einen RRS Probe gefahren der mir sehr gut gefallen hat, perfekte Verarbeitung und tolles Fahrgefühl. Jedenfalls wird mein neuer ein RRV D300 R-Dynamic HSE in Carpathian Grey/Ebony. Wenn alles klappt soll er dann im November kommen. Ich hoffe der RRV ist so zuverlässig wie ich das von Audi kenne, ich bin Vielfahrer. Ich bin wirklich sehr gespannt.

Gruss

Zitat:

@MB-HH schrieb am 11. Mai 2017 um 09:07:01 Uhr:

Zitat:

@Klaus Reimers schrieb am 11. Mai 2017 um 07:31:42 Uhr:

...und auch hier zur besseren Übersicht anbei die richtigen Abmessungen...😉

MfG MB-HH

Danke Dir!

1,93m wäre ja ok.

Im PDF meiner Konfiguration steht 2,03m mit Spiegel angeklappt aber die Stehen dann
Wohl noch 10cm über.
das Wäre das ja nur 5cm mehr als beim Q5.

Habe für den 08.06. hier in Köln eine Einladung zur PUREVELAR Präsentation bekommen, schaun wir mal ob er in Natura genau so gut aussieht wie auf den Bildern.

Zitat:

@wastl50 schrieb am 17. Mai 2017 um 16:26:16 Uhr:

Habe für den 08.06. hier in Köln eine Einladung zur PUREVELAR Präsentation bekommen, schaun wir mal ob er in Natura genau so gut aussieht wie auf den Bildern.

War am Montag in Hamburg zur PUREVELAR Präsentation ...ein wirklich schickes und nunmehr sehr modernes Auto, nur kam er mir wie ein geschoppter RRS vor. Somit hielt sich meine persönliche Begeisterung hierzu in Grenzen.

Aber es lohnt sich auf jeden Fall dort hinzugehen!!! 🙂

MfG MB-HH

Ein weniger dick und hoch auftragender RRS wäre genaus das womit sie mich kriegen würden, der RRS ist mir zu wuchtig.
Geschoppt passt also 🙂

Moin zusammen,

kurz mal etwas zu den Lieferzeiten:

Habe einen R-Dynamic P380 bestellt und jetzt vom Händler die Rückmeldung bekommen, dass die Produktion für die Benziner im Oktober startet und damit Auslieferungen frühestens Mitte/ Ende Dezember.

Habt ihr ähnliche Infos?

Viele Grüße,

Troete2k

Zitat:

@Troete2k schrieb am 24. Mai 2017 um 08:21:44 Uhr:

Moin zusammen,

kurz mal etwas zu den Lieferzeiten:

Habe einen R-Dynamic P380 bestellt und jetzt vom Händler die Rückmeldung bekommen, dass die Produktion für die Benziner im Oktober startet und damit Auslieferungen frühestens Mitte/ Ende Dezember.

Habt ihr ähnliche Infos?

Viele Grüße,

Troete2k

Ich habe die gleiche Info bekommen. Mein Händler bekommt dieses Jahr noch vier Autos.
Zwei für den Showroom und zwei für Kunden. Einer davon ist dann meiner.

Hi guys,

gibt's eigentlich schon Mutmaßungen wann der 340Ps V6 Benziner, den es ja auch im F-Pace gibt, bestellbar sein wird?

Zitat:

@T1toT2 schrieb am 24. Mai 2017 um 12:08:55 Uhr:

Hi guys,

gibt's eigentlich schon Mutmaßungen wann der 340Ps V6 Benziner, den es ja auch im F-Pace gibt, bestellbar sein wird?

Wieso sollte der kommen, wenn es schon den 380PS gibt?

Zitat:

@cutf schrieb am 24. Mai 2017 um 20:46:14 Uhr:

Zitat:

@T1toT2 schrieb am 24. Mai 2017 um 12:08:55 Uhr:

Hi guys,

Beim F-Pace gibt es auch den 340er und den 380er. Ist also gut moeglich, dass es so auch fuer den RRV kommt.

Zitat:

@SL Teufel schrieb am 26. Mai 2017 um 04:44:06 Uhr:

Zitat:

@cutf schrieb am 24. Mai 2017 um 20:46:14 Uhr:

Beim F-Pace gibt es auch den 340er und den 380er. Ist also gut moeglich, dass es so auch fuer den RRV kommt.

Das ist mir schon bekannt. Der 380er wird aber oft nur mit einer gehobenen, sportlichen Ausstattung angeboten, was beim Velar nicht der Fall ist. Von dem her wäre ich mir nicht sicher, dass er wirklich kommt.

Deine Antwort