RR Sport Coupe 2017

Land Rover

Gerade gefunden. Ist natuerl. noch eine "Interpretation" von Computerbild... aber wenn er so aehnlich kommt, find ich das Design gelungen. Die LED-Scheinwerfer vorn scheinen 1 zu 1 von einem Audi ins Foto montiert worde zu sein... 😁

http://www.autobild.de/.../...-coupe-2017-vorschau-preis-10602943.html

Beste Antwort im Thema

Das wage ich zu bezweifeln. Der Kunde ist König. Was für Philanthropen sollen denn eine AMG S-Klasse kaufen?

32 weitere Antworten
32 Antworten

Kein normaler Mensch in südlichen Ländern fährt offen. Der Anteil an Cabrios ist in England 3x so groß wie in Italien oder Spanien.

Zitat:

@tplus schrieb am 14. September 2016 um 12:02:30 Uhr:

Kein normaler Mensch in südlichen Ländern fährt offen. Der Anteil an Cabrios ist in England 3x so groß wie in Italien oder Spanien.

...und ein Bekannter von mir, lebt in England, hat vor kurzem sein Cabrio verkauft, weil er meinte, dass er es max. 3 x im Jahr öffnen konnte, aber während dem ganzen Jahr die Nachteile hatte...

Aber ok, die Locals in den UAE werden als Dritt- oder Viertwagen sicherlich ein Cabrio für den Winter haben 😉

Gruss, Mauro

Aber es ging hier schon um das RRS Coupé...oder reden wir jetzt über Cabrios in heißen Gefilden? 😉 🙂

Deine Antwort