RR Sport Coupe 2017
Gerade gefunden. Ist natuerl. noch eine "Interpretation" von Computerbild... aber wenn er so aehnlich kommt, find ich das Design gelungen. Die LED-Scheinwerfer vorn scheinen 1 zu 1 von einem Audi ins Foto montiert worde zu sein... 😁
http://www.autobild.de/.../...-coupe-2017-vorschau-preis-10602943.html
Beste Antwort im Thema
Das wage ich zu bezweifeln. Der Kunde ist König. Was für Philanthropen sollen denn eine AMG S-Klasse kaufen?
32 Antworten
Das RRS Coupe (oder wie das Teil denn dann heißt) mit Reihensechser ist bei mir zur Zeit erste Wahl für den Evoque-Nachfolger. Noch besser wäre Plug-in hybrid aber das dauert wohl noch.
@hornmic: Nach meiner Quelle im Verlauf 2018. Also gar nicht mehr allzu lange bis dahin! 😁😁😁
Gruss
Steuerkatze
Beide
Ähnliche Themen
Und hast du auch Preisinfos? Der Händler meinte letztens, daß das RR Sport Coupe auf dem Niveau des F-Pace liegen würde. Wäre auch naheliegend, da beide die gleiche Basis haben.
Also IMHO realistisch (6-Zylinder) ab 70T€ bis fertig ausgestattet bei 85 T€ (Dynamik bzw. Sportversion mit eiigen extras).
Wäre also knapp unter RRS Niveau.
Zitat:
Ein mir bekannter Schwabe
(ja auch der Badner kennt Schwaben und tritt damit für die Völkerverständigung ein)hat mal gesagt...OT:
"Scheiss egal wie...hauptsach d´Kass klingelt";-)
Kurz gedacht richtig. Aber weder Mercedes ist über die AMG S-Klassenfahrer aus dem Millieu noch BMW mit dem konkret-krassen 3er-Fahrer glücklich.
Das wage ich zu bezweifeln. Der Kunde ist König. Was für Philanthropen sollen denn eine AMG S-Klasse kaufen?
Zitat:
@tplus schrieb am 6. September 2016 um 10:04:35 Uhr:
Was für Philanthropen sollen denn eine AMG S-Klasse kaufen?
hihihi.. *Daumenhoch* 😁
Zitat:
Ergänzend hierzu kann man noch anmerken, dass ein bei uns anrüchiges Produkt in anderen Kulturkreisen völlig anders auf- und angenommen wird. Z. B. im arabischen und amerikanischen Raum.
Zitat:
@knolfi schrieb am 6. September 2016 um 11:27:33 Uhr:
Zitat:
Das wage ich zu bezweifeln. Der Kunde ist König. Was für Philanthropen sollen denn eine AMG S-Klasse kaufen?Ergänzend hierzu kann man noch anmerken, dass ein bei uns anrüchiges Produkt in anderen Kulturkreisen völlig anders auf- und angenommen wird. Z. B. im arabischen und amerikanischen Raum.
Hallo knolfi,
dazu eine aktuelle Erfahrung (komme gerade aus dem arabischen Raum zurück ;-)
die Zunahme der Wagen von LR ( insbesondere RRS / RRE und aktuell sogar viele neue DS....die fetten RR gabs ja schon immer) hat mich die Tage gewundert...gefühlt kam auf einen LR ein Modell der Fraktion "Deutschpremium"
Da wundern einen die Lieferzeiten nicht...grins
Es scheint, dass LR den Geschmack der Locals in den VAE gut getroffen hat.
(die Menge an richtig dicken Japanischen SUVs die immer noch extrem beliebt hat aber kaum abgenommen)
Dies sind natürlich nur meine Eindrücke, die nicht mit Zulassungszahlen (wenn es hier eine Liste zu finden gibt) belegt sind.
Was ich komisch fand.....dass kein einziger RRE Convertible zu sehen war.
(ok Cabrios sind recht unbeliebt bei den Damen und der RRE ist in den VAE ein Frauenauto)
herzliche Grüße
Buchener74722
Zitat:
@Buchener74722 [url=http://www.motor-talk.de/forum/rr-sport-coupe-2017-t5788366.html?
(ok Cabrios sind recht unbeliebt bei den Damen und der RRE ist in den VAE ein Frauenauto)herzliche Grüße
Buchener74722
Cabrios sind in den VAE verpönt, da es dort viel zu heiß zum Offenfahren wird. Außerdem fahren dort nur Gastarbeiter mit dicken Portemonnaie Cabrios oder Roadster...der Einheimische sitzt lieber in seiner voll klimatisierten Kabine. 😁
Zitat:
@knolfi schrieb am 13. September 2016 um 11:09:17 Uhr:
Zitat:
@Buchener74722 [url=http://www.motor-talk.de/forum/rr-sport-coupe-2017-t5788366.html?
(ok Cabrios sind recht unbeliebt bei den Damen und der RRE ist in den VAE ein Frauenauto)herzliche Grüße
Buchener74722Cabrios sind in den VAE verpönt, da es dort viel zu heiß zum Offenfahren wird. Außerdem fahren dort nur Gastarbeiter mit dicken Portemonnaie Cabrios oder Roadster...der Einheimische sitzt lieber in seiner voll klimatisierten Kabine. 😁
Tja lieber knolfi,
da liegst du ein wenig daneben.....gerade in den Wintermonaten ist das Cabrio das ideale Automobil für die Golfregion.....zumindest würden wir das so sehen. (auch die Locals cruisen und flanieren gerne aus dem mobilen Untersatz herraus....der Badner sagt "ich fahr dann mal eine Ortsrunde um die Hühner zu sichten)
(mit den "Gastarbeitern" die dort in den VAE offene Wagen besitzen/fahren hast Du recht)
Der Local (Einheimische) würde sicher gerne offen sitzen...nur hat er da ein Problem...wie kann verhindert werden, dass man in einem Cabrio in den Wagen schaut......rundum dunkel getönte Scheiben sind in den VAE Standart und gerade das RRE Cabrio das bei den Damen beliebt wäre..ist aufgrund der Tatsache dass es einsichtbar ist leider raus aus der Wunschliste.
Grüße
Buchener74722