Royalblau
Hallo !
Kann mir jemand sagen wo ich noch ne Spraydose Royalblau (Original) herbekomme...
Ich war letzte Woche beim 🙂 und der hat alles in seinem Computer durchsucht und zu mir gesagt, dass es die Farbe leider nicht mehr gäbe...
Vielen Dank
Grüße Willi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Papa2008
Ja das ist mir klar aber machen würd ich das;-)
Servus
Stahlgruber gibt es in deiner Ecke nicht aber dafür doch W&M (Wessels & Müller) oder?
Aber ich denke in Salzgitter Umgebung sollte es einen Teileladen/Farbgeschäft/Lackierer geben der in Spraydose abfüllen kann.
Den Basislack(immer 1K) kannst z.B.diesen kaufen,der wird nach deiner Nr.angemischt:
http://www.spraymax.de/index.php?...
Noch ein Tipp zum Klarlack:Kaufe einen 2K Klarlack z.B. den von SprayMax:
im Sommer den hier:
www.spraymax.de/index.php?id=361&L=1%27
im Winter den hier:
http://www.spraymax.de/index.php?...
für die Übergängen(beim beilackieren-Übergang neuer Klarlack zum alten Klarlack) :
www.spraymax.de/index.php?id=364
Mit den Dosen kann man hochwertige Ergebisse im Reparaturbereich erzielen,von 1K Baumartlacken rate ich im KFZ Bereich ab.
Gruß Matze
Ps.Fertiglacke vom🙂 können genau so abweichen wie nach Lack Nr. angemichte Lacke aus dem Zubehör.
19 Antworten
lackspraydosen bekommt man auch beim TROST. die haben eine extra mischmaschine + abfüllanalge für die spraydosen.
der lack ist von LESONAL. die können auch jede beliebige farbe mischen. hab auch schon öfters gekauft und immer voll zufrieden damit gewesen.
gruß
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Croudy
Im Praktiker gibt es auch LA5U Lack. Das ist 2-Komponenten Lack, bei dem du anschließend auf jeden Fall den Klarlack drübersprühen musst.
Hallo
Ich glaube Du meinst 2Schicht Lack und nicht "2-Komponenten Lack"!
Metallic Lack ist nie 2K Lack darum braucht er ja u.a. den Klarlack.
beim 2K Lack kommt Härter rein darum braucht der keinen Klarkack.
1Schicht Lack=2K Lack=Farbe und Härter
2Schicht Lack=Basislack(Farbe) plus Klarlack
2Schicht Lack=Vorlack plus Basislack plus Klarlack
Gruß Matze
Hallo!Du kannst auch mal bei Ebay schauen.Da ist ein Händler Namens:www.autoteile-waschlowsky.de b.z.w. autoteile-store24.Der hat Lacke von MOTIP.Damit hab ich richtig gute Erfahrungen gemacht.Passt echt perfekt.Allerdings gibts die Farbe auch in 2 unterschiedlichen Nuancen.Etwas mehr grünlicher oder etwas dunkler/blauer mit nem leichten grünstich.Den hab ich.Also,MOTIP kann ich nur empfehlen.Und der Händler is echt günstig.Bei mir im Ort is auch ein Händler der vertreibt die gleichen Lacke.Aber der wollte nur für die Dose(400ml) ca. 16-17€ haben.Da kriegste bei Ebay bei dem Händler den Lack(400ml)+Klarlack(500ml) für ca.18-19€.Das is geschenkt.Hab grad nochmal geschaut.Der hat sogar 100% positive Bewertung! Gruß Wolfgang😁
Ähhhmmmm,
du weißt aber schon das der Thread schon nen Jahr alt ist?!?! Er wird die Farbe inzwischen wohl schon gefunden haben... 😉
mfg