Rotzkarre gekauft...
Nabend zusammen.
Damit ihr mal was zu lachen habt und um andere Gebrauchtwagenkäufer zu warnen, hier ein paar Bilder von meinem neuen Gebrauchten.
Abgesehen von dem rissigen Keilriemen, ist der Motor total versifft.
Das ist doch nicht normal, dass der so dreckig und ölig ist?
Für mich als Auto Laie sieht das so aus, als könne man den Wagen in die Presse werfen. Was meint ihr dazu? Und ich dachte mir noch, geil Bose Anlage usw. Muss nur der Rost weg und bisschen neu lackiert werden an ein paar Stellen... Und nun scheinbar schrottreif die Scheiße. 😠
Beste Antwort im Thema
Du hast keine Ahnung von Autos, aber kaufst ne Karre mit knapp 400.000 km und wunderst Dich NACH dem Kauf über solche offensichtlichen Sachen?
Muss man nicht verstehen, oder?
65 Antworten
Ein ehrliches Auto für sehr kleines Geld, mit vorprogrammierten Lerneffekt und nicht ganz billig in der Fehlerbeseitigung.
Mehr kann man eigentlich in der persönlichen Starterphase nicht lernen, auch im Punkte Leidensfähigkeit. So lange nutzen wie möglich, herumschrauben und ständig pleite ..... kommt mir bekannt vor 😁
Für wie viel hast du ihn gekaift, so aus neugier 🙂
Übrigens wenn du keinen kaufvertrag hast siehts schlecht aus mit Rückgabe.
Mein vater hat mal, wegen einem notfall, schnell einen opel frontera gekauft, um 1000km zu fahren. Das teil hat es nicht mal heim geschafft. Am ende ist noch das lenkrad rausgeflogen, was unter der abdeckung den schlechtesten schweisspunkt hatte den ich je gesehen habe. Versuchter mord eigentlich, wenn man bedenkt das auf der autobahn das lenkrad plötzlich nicht mehr an der lenkstange greift... Polizei meinte ohne kaufvertrag kann man nicht nachweisen das es von ihm stammt...
Zitat:
@Polo I schrieb am 19. April 2018 um 09:17:34 Uhr:
Ein ehrliches Auto für sehr kleines Geld, mit vorprogrammierten Lerneffekt und nicht ganz billig in der Fehlerbeseitigung.Mehr kann man eigentlich in der persönlichen Starterphase nicht lernen, auch im Punkte Leidensfähigkeit. So lange nutzen wie möglich, herumschrauben und ständig pleite ..... kommt mir bekannt vor 😁
Man muss nicht pleite sein, gibt einige die wollen und nicht müssen🙂