Rotordesign-Felgen geschossen. Was haltet ihr von dem Angebot?

Audi A4 B8/8K

Hallo A4-Freunde.

Hab heut bei ebay diese Felgen für 2000,-€ ersteigert und wollte euch mal nach eurer Meinung fragen. Die Felgen sind nur 10km gefahren worden und haben keinerlei Beschädigungen. Ist der Preis okay? Ich habe in Erinnerung, dass diese Felge bei Audi ohne Reifen um die 700,-€ pro Stück kostet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RaceFace

sind michelin ps2 drauf - weiss jemand was aktuell auf den 19"ern drauf ist? michelin wär' bombig...

Sind die michelin ps2 gut??

es geht...

lt. AutoBild sportscars von 4/2010 Testurteil "befriedigend"

Aber dies nur eine Meinung...

Der Preis ist gut , aber die Beschreibung , dass die Räder nur 10 km alt sind ist meiner meinug nach nicht richtig . Und das die Räder bei der Auslieferung auf dem Auto drauf waren und dass er jetzt größere bestellt hat . Wenn man die Bilder genau anschaut sieht man dass noch die Schmierseife auf den Gummies befindet . Ich arbeite bei Audi und war auch Zeitweise bei der Auslieferung beschäftigt , ich weis dass Fahrzeuge so nicht ausgeliefert werden 🙂 . Meiner Meinung nach sind die Räder neu und "vom LKW runtergefallen " also irgendwie illegal , desshalb werden die Räder auch als gebraucht angeboten .
Aber wenn der Versand dann problemlos abläuft und du deine Räder hast kanns dir ja egal sein .

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Aber wenn der Versand dann problemlos abläuft und du deine Räder hast kanns dir ja egal sein .

oh, ohh ----> Hehlerei

Kohle weg, Räder weg 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Spochtback

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

oh, ohh ----> Hehlerei

Kohle weg, Räder weg 😁

hehe.... Kann nicht passieren, weil ich sie Persönlich abhole und folge dessen auch erst dann bezahle. Ist nur 50km von mir entfernt. Also mir persönlich ist es egal von welchem LKW sie gefallen sind. Ich glaub ihm einfach was er schreibt 😉

Trotzdem würde ich bei so einem Betrag besser zu zweit hinfahren, sind ja auch nur 50 km ...

Zitat:

Original geschrieben von celicabrio

hehe.... Kann nicht passieren, weil ich sie Persönlich abhole und folge dessen auch erst dann bezahle. Ist nur 50km von mir entfernt. Also mir persönlich ist es egal von welchem LKW sie gefallen sind. Ich glaub ihm einfach was er schreibt 😉

Passen die eigentlich in den Kofferraum vom Avant? Könnte knapp werden...

durch die flache Heckscheibe bekommt man nicht 3 Räder übereinander.
Mindestens eine Seite der Rücksitzlehne muss man umlegen.

Nur zur Info: Nur für den Fall, dass die Reifen wirklich vom LKW gefallen sind... das schützt den Käufer auch nicht vor Strafe. Also lieber auf Nummer sicher gehen.

So nun zum Thema: Super schicke Felgen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schraubermaster

Nur für den Fall, dass die Reifen wirklich vom LKW gefallen sind... das schützt den Käufer auch nicht vor Strafe.

Du meinst, die fallen ihm sozusagen nachträglich auf die Füße 😉

Zitat:

Original geschrieben von schraubermaster

Nur zur Info: Nur für den Fall, dass die Reifen wirklich vom LKW gefallen sind... das schützt den Käufer auch nicht vor Strafe. Also lieber auf Nummer sicher gehen.

So nun zum Thema: Super schicke Felgen! 🙂

ja vielen dank noch mal. Und zum Thema LKW gefallen oder nicht, ich glaube dem Verkäufer, weil er erstens ein Hotel besitzt und zweitens nicht den Eindruck gemacht hat, als wäre da was faul. Das Auto war für seine Frau und er selber fährt nen Q7. Er hat mir erklärt, dass er die Felgen zum Neuwagen dazu bestellt und dann entschieden hat, dass sie zu klein sind. folge dessen wurden dann die 20" bestellt. Naja.. wer das Geld hat.. 😉

Zitat:

Original geschrieben von celicabrio

ja vielen dank noch mal. Und zum Thema LKW gefallen oder nicht, ich glaube dem Verkäufer, weil er erstens ein Hotel besitzt und zweitens nicht den Eindruck gemacht hat, als wäre da was faul. Das Auto war für seine Frau und er selber fährt nen Q7. Er hat mir erklärt, dass er die Felgen zum Neuwagen dazu bestellt und dann entschieden hat, dass sie zu klein sind. folge dessen wurden dann die 20" bestellt. Naja.. wer das Geld hat.. 😉

Hört sich immer gut an: Hotelbesitzer, Q7, A4 für die Frau, 19" zu klein...

Zitat:

Trotzdem würde ich bei so einem Betrag besser zu zweit hinfahren, sind ja auch nur 50 km ...

Würde ich auch machen, außerdem musst du die Dinger dann nicht alleine schleppen 😉.

Grüße

mein gott....

Deine Antwort