Rotlicht vom Innenspiegel nach unten

Opel Corsa E

Wenn man die Hand unter den Innenspiegel hält, entdeckt man einen Rotlichstrahl der nach unten leuchtet. Ist der zu irgendwas gut oder misst der vielleicht sogar was? Im Handbuch finde ich dazu nix.

Gruß
Holger

Beste Antwort im Thema

Das ist die Ambientebeleuchtung für die Mittelkonsole....

46 weitere Antworten
46 Antworten

Sieht sehr gut aus danke, wie betreibt ihr die LEDs? Habt ihr irgendwo Strom abgezwackt oder laufen die mit Akkus? Also mich würde grade die Installation interessieren 🙂
Gruß

Meine laufen mit akkus, integriert. Mit micro usb laden. Sind mit klett befestigt um sie leichter abzumachen

hi, wie gut hält denn der klett auf den materialien im corsa? ich habe bisher immer das problem, das ich beim lösen von meinem mobilen access point den klett streifen. auch vom material trenne (der klett ist von tesa).
halten die kletts die bei dem set dabei sind besser?

Das sind kletten von 3M. Dachte auch erst die fallen mir wieder ab, bzw 2min nach anbringen hab ich sie wieder ab gerissen...
Neu dran geklebt, nach 30min sah es schon anders aus. Klebt... denke nach 1 tag sollten die richtig gut sitzen

Ähnliche Themen

Hi, ich habe mein Set heute morgen aus der Packstation geholt und bin seit ein paar Stunden fleißig dabei die Teile zu laden. Dabei habe ich mir die Anleitungen angeschaut. Irgendwie hab ich 2 davon (eine ist aber nur ein Zettel).
Nun zur Frage, das anlernen der FB wird unterschiedlich beschrieben, einmal soll ich alle 3 Knöpfe 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten und bei der anderen Variante zu erst den großen drücken und danach die beiden kleinen 5 Sekunden gedrückt halten. Welche Variante ist es denn nun? Wie sind eure Erfahrungen da bisher.

Ich hab alle 3 gedrückt gehalten, gleichzeitig. Dann haben alle aufgeblinkt, fertig

dabke, so hat es geklappt. ich lade die dinger nun noch vollständig auf und morgen wird dann verbaut. für die 2 kleinen spots habe ich ja schon ne idee, da soll jeweils einer in den fussraum. nur wohin ich den flächenstrahler packe, damit es auch einen schönen effekt gibt, weiß ich noch nicht.
in der mittelkonsole habe ich ja den spot der im spiegel sitzt und in den türen ist auch schon was...

Moin, ich kenne den Text mit der Ambientebeleuchtung im Beifahrerfußraum... nur leuchtet da bei Euch was?
Bei mir nämlich nicht...

Hallo zusammen! Wir haben vor einer Woche unseren neuen Opel Corsa "Innovation" (Baujahr 05/2018) beim Händler abgeholt. Jetzt habe ich mal eine Frage zu der Ambiente Beleuchtung (Steht als Position F_1S Ambientebeleuchtung der Mittelkonsole und Beleuchtung in den Türen in der Rechnung). Die Beleuchtung der Mittelkonsole haben wir schon gefunden. Das ist ja der rote LED Spot unten in dem Gehäuse des Innenspiegels. Der funktioniert super. Nur die Beleuchtung in den Türen haben wir noch nicht gefunden. Wo sollen sich da Leuchten befinden und wo sollen die hinl euchten? Gehen die zusammen mit dem LED Spot der Mittelkonsole an? Kann jemand ein Foto der Innenbeleuchtung mal hier einstellen?

Danke schon mal und viele Grüße"

die Beleuchtung ist in den Türfächern. Also in der Ablage, wo man Gegenstände hineinlegen kann.

Meine Frage ist, ob der Beifahrerfußraum wirklich beleuchtet ist?

Der Beifahrer Fußraum ist bei meinem BJ 2017 nicht beleuchtet.
Kann sein dass es bei 2018er Modellen anders ist.
2016 war das Ambiente Light ja komplett raus...

Deine Antwort