ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Roter TDI Schriftzug vom Leon

Roter TDI Schriftzug vom Leon

Themenstarteram 5. September 2005 um 7:34

Hallo,

weiß jemand von Euch wo ich einen komplett roten TDI Schriftzug vom Leon (ab 150PS glaube ich) herbekomme und was dieser kostet?

Vielen Dank für Eure Hilfe

 

Gruß Tino

Ähnliche Themen
27 Antworten

nur als hinweis: der vw autokonzern samt tochterfirmen mag sowas nicht. folgen sind anzeigen wegen rufschädigung. ich wäre also etwas vorsichtiger, besonders wenn man beim vertragshändler bestellt. hatte auch überlegt nen grünes sdi dranzukleben, wurde dann freundlich darauf hingewiesen.

Zitat:

Original geschrieben von cebe

nur als hinweis: der vw autokonzern samt tochterfirmen mag sowas nicht. folgen sind anzeigen wegen rufschädigung. ich wäre also etwas vorsichtiger, besonders wenn man beim vertragshändler bestellt. hatte auch überlegt nen grünes sdi dranzukleben, wurde dann freundlich darauf hingewiesen.

Also wenn du das nicht frei erfunden hättest, wäre das sonst natürlich sehr geil:

BMW verkauft auch nur M3 Teile an Leute, die einen Fahrzeugschein für einen solchen Wagen vorweisen können.

Ähnliches auch bei Brabus - Schrfitzügen.

Zitat:

Original geschrieben von tino.m

 

Und das ist der Effekt! Entweder der jenige bekommt ne richtige Klatsche, oder er probiert es erst gar nicht!

 

Vowon ? Von 130 PS ? Da lachen ja die Spatzen.

Zitat:

Original geschrieben von derWladi

Also wenn du das nicht frei erfunden hättest...

wird mir hier was unterstellt?

wie gesagt, es ist nur nen hinweis. will keinem vorschriften machen. ich wurde halt von meiner vertragswerkstatt "freundlich" aufgeklärt. ganz übel solls wohl mit den GTI schriftzügen abgehen. kann man sich ja vorstellen warum.

Zitat:

Original geschrieben von cebe

wird mir hier was unterstellt?

wie gesagt, es ist nur nen hinweis. will keinem vorschriften machen. ich wurde halt von meiner vertragswerkstatt "freundlich" aufgeklärt. ganz übel solls wohl mit den GTI schriftzügen abgehen. kann man sich ja vorstellen warum.

Kannst du mir da bitte die Nummer oder die Adresse geben ?

Könnt mal versuchen 100 GTI Schildchen zu ordern, mal schauen was die dann sagen.

Zitat:

Original geschrieben von derWladi

Vowon ? Von 130 PS ? Da lachen ja die Spatzen.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!

CHIPTUNING...165PS!!!

Zitat:

Original geschrieben von tino.m

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!

CHIPTUNING...165PS!!!

Sie lachen immer noch.

Ich glaube nicht...denn so langsam ist der nicht mehr! Ist zwar jetzt auch nicht die Waffe...aber immerhin!

Zitat:

Original geschrieben von cebe

nur als hinweis: der vw autokonzern samt tochterfirmen mag sowas nicht. folgen sind anzeigen wegen rufschädigung. ich wäre also etwas vorsichtiger, besonders wenn man beim vertragshändler bestellt. hatte auch überlegt nen grünes sdi dranzukleben, wurde dann freundlich darauf hingewiesen.

Da kannst Dir aus Auto pappen was Du willst!

Wer halt nen M3 Schriftzug an nem popeligen 316i braucht, der soll das meinetwegen halt machen. ;)

Ich finds einfach nur peinlich, besser wäre ein SDI oder 1.6-Schild, da kannste dann wenigstens ein paar Leute mit dem TDI überraschen!

Entweder hat Dir Dein Freundlicher einfach nur Mist erzählt, weil er selber strunzdumm ist, oder Du bist einfach zu naiv und glaubst ihm seine Lügen!

dann eben so...

Ich würde sie ganz weglassen.

Sieht viel besser aus.

Ich habe den Schriftzug jetzt dran...sieht sehr gut aus. Muss mal bei Gelegenheit mal ein Foto machen...ist schön dezent.

Also kann man auf Seat doch noch stolz sein... *kleiner Scherz...sorry :) *

Gruß Tino

PS. Der neue Leon sieht einfach Hammer aus.

Zitat:

Original geschrieben von tino.m

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!

CHIPTUNING...165PS!!!

da wirst du dann aber doch tränen in den augen bekommen wenn dich ´nen kleinwagen abzockt.

mit einem gechippten 130er kannst noch nicht wirklich auf dicke hose machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Roter TDI Schriftzug vom Leon