Roter Heico
Hallo ein Neuer in der Runde!
Nachdem heute so schönes Wetter war und noch ist, konnte ich die Auto´s waschen und "saubere" Bilder machen!
Mein "Neuer":
- V 40 T4 Momentum in Signal Rot
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Business-Pro-Paket
- Style-Paket
- Winter & Licht-Paket
- Heico-Intro-Paket
Die Winterreifen/-felgen habe ich vom V60 D5 R-Design behalten.
Im Frühjahr sollen noch die Scheiben foliert werden und ich warte mal was Heico, Polestar oder MR-Sweden so in Sachen Leistung so anbietet.
Auf einem Bild sind die Sommer-Heico-Räder 235/35x19" zu sehen
So nun bin ich mal gespannt, wie schnell Jürgen auf das Stichwort "Signal-Rot" reagiert!
Feuer frei, Fragen beantworte ich gerne!
Grüße aus dem Harz
Andreas
Beste Antwort im Thema
Hallo ein Neuer in der Runde!
Nachdem heute so schönes Wetter war und noch ist, konnte ich die Auto´s waschen und "saubere" Bilder machen!
Mein "Neuer":
- V 40 T4 Momentum in Signal Rot
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Business-Pro-Paket
- Style-Paket
- Winter & Licht-Paket
- Heico-Intro-Paket
Die Winterreifen/-felgen habe ich vom V60 D5 R-Design behalten.
Im Frühjahr sollen noch die Scheiben foliert werden und ich warte mal was Heico, Polestar oder MR-Sweden so in Sachen Leistung so anbietet.
Auf einem Bild sind die Sommer-Heico-Räder 235/35x19" zu sehen
So nun bin ich mal gespannt, wie schnell Jürgen auf das Stichwort "Signal-Rot" reagiert!
Feuer frei, Fragen beantworte ich gerne!
Grüße aus dem Harz
Andreas
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leesonlee
habe auch nen heico in rot aber den d3 😉 wirst viel blicke bekommen 😉
... wie? Ist das so? Schauen die Leute noch roten Autos hinterher? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von volvo-harz
Hey hört auf zu lästern, ich habe noch an dem Spruch von meiner Frau "zu knabbern" - "Ist vielleicht Dein letztes sportliches Auto" 😕
Achtung, das ist nicht soweit weg von der Realität. Bei mir folgt dem roten Sportler nun ein Hybrid... 😮
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch - wenn er wir auf den Winterfelgen auch deutlich besser gefällt als dann wohl mit den Heico-Rädern. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Ein D6? 😉Zitat:
Achtung, das ist nicht soweit weg von der Realität. Bei mir folgt dem roten Sportler nun ein Hybrid... 😮
Vom T6 auf den D6 😉
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Vom T6 auf den D6 😉
wenn er nicht so teuer gewesen wäre hätt ich mir den V60 D6 auch näher angesehen 😉 281 PS und der Verbrauch sprechen ja für sich 😉