Roter Heico

Volvo V40 2 (M/525)

Hallo ein Neuer in der Runde!

Nachdem heute so schönes Wetter war und noch ist, konnte ich die Auto´s waschen und "saubere" Bilder machen!

Mein "Neuer":
- V 40 T4 Momentum in Signal Rot
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Business-Pro-Paket
- Style-Paket
- Winter & Licht-Paket
- Heico-Intro-Paket

Die Winterreifen/-felgen habe ich vom V60 D5 R-Design behalten.
Im Frühjahr sollen noch die Scheiben foliert werden und ich warte mal was Heico, Polestar oder MR-Sweden so in Sachen Leistung so anbietet.
Auf einem Bild sind die Sommer-Heico-Räder 235/35x19" zu sehen

So nun bin ich mal gespannt, wie schnell Jürgen auf das Stichwort "Signal-Rot" reagiert!

Feuer frei, Fragen beantworte ich gerne!

Grüße aus dem Harz
Andreas

Dsc01716
Dsc01717
Dsc01718
+4
Beste Antwort im Thema

Hallo ein Neuer in der Runde!

Nachdem heute so schönes Wetter war und noch ist, konnte ich die Auto´s waschen und "saubere" Bilder machen!

Mein "Neuer":
- V 40 T4 Momentum in Signal Rot
- 6-Gang-Schaltgetriebe
- Business-Pro-Paket
- Style-Paket
- Winter & Licht-Paket
- Heico-Intro-Paket

Die Winterreifen/-felgen habe ich vom V60 D5 R-Design behalten.
Im Frühjahr sollen noch die Scheiben foliert werden und ich warte mal was Heico, Polestar oder MR-Sweden so in Sachen Leistung so anbietet.
Auf einem Bild sind die Sommer-Heico-Räder 235/35x19" zu sehen

So nun bin ich mal gespannt, wie schnell Jürgen auf das Stichwort "Signal-Rot" reagiert!

Feuer frei, Fragen beantworte ich gerne!

Grüße aus dem Harz
Andreas

Dsc01716
Dsc01717
Dsc01718
+4
54 weitere Antworten
54 Antworten

@Teonzuk Nein.. Das geht nicht,.. Zumal du dann 5 Jahre warten müsstest. Dann Endet der maximale Garantiezeitraum.
Heckspoiler könnte man ja austauschen 😉

Der aus dem Zubehör gefällt mir nicht so! Gibt es weitere Alternatven?

Was in etwa hat dich der Spass gekostet?!?

Händlerpreis 36 TE inkl. Zulassung usw., vorzeitige Rückgabe V60 mit etwas Verlust haben wir geteilt und auf den V40 aufgeschlagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von volvo-harz

Nein keine :/ .. Ich war mir auch erst umschlüssig.. Aber richtige Entscheidung 🙂 mit der Lippe drauf ist der einfach nur TOP finde ich.

Glückwunsch, auch wenn die Optik zur Leistung ein wahrer Lacher ist, aber das ist ein anderes Thema😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Das ist dann so eine "muss ich haben - jetzt" Nummer ;-) sind meist die besten..

Tuningmassig kannst du dich bei Rica mal umschauen .. Wenn du allerdings Garantie willst.. Bleibt dir nur heico. Dann hat der kleine 200ps .. Dir Aktion kostet aber Schlappe 1600€ (Rica ca die Hälfte...) Polestar gibt es (noch) nicht in deutschalnd für den T4,.. Und in Planung ist es aktuell auch nicht..

Der T4 mit Heico zieht leider auch nicht die Wurst vom Teller, habe ich schon vom meinem🙂 gefahren und gleich wieder auf den Hof gestellt.😎

Ist auch ein schlechter Vergleich zum D5... 😎😎 es gibt von Wolf glaube ein Tuning mit 225 PS (ist ja ein Ford-Motor)

Wieso??? Er sieht im Stand schon nach 100 aus + 225 ist doch mal ne Ansage😁😁😁🙂

Also von hinten würde ich eher 250++ sagen 😉 .. mit der Potenzblende am Heck *duckundweg* 😉

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Nein keine :/ .. Ich war mir auch erst umschlüssig.. Aber richtige Entscheidung 🙂 mit der Lippe drauf ist der einfach nur TOP finde ich.

Hast du den mit oder ohne Dachspoiler genommen?

Der Mechaniker wollte mir einreden weil auf dem Symbolbild kein Dachspoiler zu sehen ist , gibt es auch keinen 🙁

Das habe ich ihm gleich widerlegt als er auf die Montageseite gegangen ist 😉

Antwort : " Wieder einer aus dem Volvo-Forum" 🙂

lg Kurt

Hey hört auf zu lästern, ich habe noch an dem Spruch von meiner Frau "zu knabbern" - "Ist vielleicht Dein letztes sportliches Auto" 😕

Zitat:

Hey hört auf zu lästern, ich habe noch an dem Spruch von meiner Frau "zu knabbern" - "Ist vielleicht Dein letztes sportliches Auto" 😕

Ach quatsch :-) Alles ist gut :-)

Danke, ich trag´s mit Fassung😉, aber die Blicke jeden Tag auf der AB mit Tempomat 120 sind köstlich!!!
Wurde heute früh von einem VW up + Smart überholt😁😁😁

Aber zurück zum Thema:
- habe bei Wolf nachgeschaut 215 PS aber 370 Nm Drehmoment, einen Volvo werden "Die" sicher nicht verarzten!?!
- in der PL sind 2 unterschiedliche Dachspoiler aufgeführt: Dachspoiler, Performance optimiert (T4, T5, D3, D4)
?? Dachspoiler, verbrauchsoptimiert (T3, D2)
- Kann die Spoilerlippe aus dem Zubehör an den Serien-Dachspoiler montiert werden?

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es evtl. der T5 geworden. Der Sound mit der 4-Rohr-Anlage ist dann sicher genial!!!

Gruß aus dem sonnigen Harz😎
Andreas

Zitat:

Danke, ich trag´s mit Fassung😉, aber die Blicke jeden Tag auf der AB mit Tempomat 120 sind köstlich!!!
Wurde heute früh von einem VW up + Smart überholt😁😁😁

Aber zurück zum Thema:
- habe bei Wolf nachgeschaut 215 PS aber 370 Nm Drehmoment, einen Volvo werden "Die" sicher nicht verarzten!?!
- in der PL sind 2 unterschiedliche Dachspoiler aufgeführt: Dachspoiler, Performance optimiert (T4, T5, D3, D4)
?? Dachspoiler, verbrauchsoptimiert (T3, D2)
- Kann die Spoilerlippe aus dem Zubehör an den Serien-Dachspoiler montiert werden?

Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre es evtl. der T5 geworden. Der Sound mit der 4-Rohr-Anlage ist dann sicher genial!!!

Das glaube ich dir gern 😉 kenne ich auch bei meinem 😉

Der Unterschied zw. D2/T3 und den anderen ist glaube ich die kleine "Welle" am Ende des Spoilers...

Die Lippe liegt Plan auf und ist nur geklebt, du kannst die sicher auf dem originalen montieren.. eine ABE dafür gibts aber nicht. Somit ist das eigentlich nicht zulässig.

Deine Antwort