ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Roter Heico

Roter Heico

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 2. März 2013 um 17:05

Hallo ein Neuer in der Runde!

Nachdem heute so schönes Wetter war und noch ist, konnte ich die Auto´s waschen und "saubere" Bilder machen!

Mein "Neuer":

- V 40 T4 Momentum in Signal Rot

- 6-Gang-Schaltgetriebe

- Business-Pro-Paket

- Style-Paket

- Winter & Licht-Paket

- Heico-Intro-Paket

Die Winterreifen/-felgen habe ich vom V60 D5 R-Design behalten.

Im Frühjahr sollen noch die Scheiben foliert werden und ich warte mal was Heico, Polestar oder MR-Sweden so in Sachen Leistung so anbietet.

Auf einem Bild sind die Sommer-Heico-Räder 235/35x19" zu sehen

So nun bin ich mal gespannt, wie schnell Jürgen auf das Stichwort "Signal-Rot" reagiert!

Feuer frei, Fragen beantworte ich gerne!

Grüße aus dem Harz

Andreas

Dsc01716
Dsc01717
Dsc01718
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 2. März 2013 um 17:05

Hallo ein Neuer in der Runde!

Nachdem heute so schönes Wetter war und noch ist, konnte ich die Auto´s waschen und "saubere" Bilder machen!

Mein "Neuer":

- V 40 T4 Momentum in Signal Rot

- 6-Gang-Schaltgetriebe

- Business-Pro-Paket

- Style-Paket

- Winter & Licht-Paket

- Heico-Intro-Paket

Die Winterreifen/-felgen habe ich vom V60 D5 R-Design behalten.

Im Frühjahr sollen noch die Scheiben foliert werden und ich warte mal was Heico, Polestar oder MR-Sweden so in Sachen Leistung so anbietet.

Auf einem Bild sind die Sommer-Heico-Räder 235/35x19" zu sehen

So nun bin ich mal gespannt, wie schnell Jürgen auf das Stichwort "Signal-Rot" reagiert!

Feuer frei, Fragen beantworte ich gerne!

Grüße aus dem Harz

Andreas

+4
54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch :) tolles Auto.

Einfach gesagt: Geiles Gerät :cool:

Schade dass es die Auspuffanlage nicht für den CC gibt :(

Allseits gute Fahrt!

mfg Kurt

Da kann man nur gratulieren und viel Spaß wünschen. Toller Wagen.

Glückwunsch und gute Fahrt...schönes auffälliges Auto, auch wenn mir die 4 Rohr Auspuffanlage zu prollig ist, aber das ist Geschmackssache.

Glückwunsch zum Auto.

Die Heico Felgen sind der Hammer.

Ein sehr gutes Paket die Mischung Rot und Heico Schürzen Hinten sieht gut aus.

Ist der Dachkantenspoiler auch von Heico?

teonzuk

Themenstarteram 2. März 2013 um 18:14

Dachspoiler ist Original T4! Da scheint es aber je Motorisierung Unterschiede zu geben!?

Zitat:

Original geschrieben von TomOldi

Glückwunsch und gute Fahrt...schönes auffälliges Auto, auch wenn mir die 4 Rohr Auspuffanlage zu prollig ist, aber das ist Geschmackssache.

Elchpower meets Weisswurst-Mpower :D

Da muß auch so ein Heck sein :cool:

lg Kurt

Wirklich sehr schöne Zusammenstellung. Da wünsch ich Dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß. Hoffentlich bleibt das Rot auch so schöne rot.

Das Heico Lenkrad spar ich mir auch zusammen. Jemand Interesse an ein R-Design Lenkrad?

Der Spoiler ist Serie.. Ist auf allen V40 der gleiche..

Das Lenkrad und die Front habe ich auch dran.. Die Auspuffanlage war mir auch etwas too much zumal ich für das Geld bessere Qualität wo anders bekomme.

Die Felgen sind auch nicht mein Fall, hätte die Volution V oder VII genommen ;-)

Schlichtweg ein tolles Auto ... viel Spaß damit!

Hallo,

 

top Auto :D Hab die gleiche Auspuffanlage auf meinem S60 :D einfach nur top :D

Auch rot passt super zum Auto.

Wollte mal fragen wie zufrieden du mit dem T4 bist? Hab den auch bestellt :D

MfG Tim

Themenstarteram 2. März 2013 um 20:28

Ich habe das Auto nicht selbst zusammen gestellt. Eigentlich wollte ich mir den V40 CC ansehen! Der CC stand etwas abseits in einer dunklen Ecke, dieser in der Mitte "im Scheinwerferlicht". Der Verkäufer hat den T4 kurz gestartet und das"Unglück" nahm seinen Lauf!!! Die Heico-Anlage hat schon im Leerlauf einen tollen Klang! Ein paar Kleinigkeiten hätte ich evtl. auch anders ausgewählt z.B. auch andere Heico-Felgen!

Ja nun zum T4. Mir fehlt zur Zeit noch der gewohnte Druck (Drehmoment) vom D5, aber dafür dreht der T4 natürlich geschmeidig hoch. Es ist erstaunlich wie schaltfaul gefahren werden kann. Aufgrund der Witterung war ich bisher auch eher " nicht der Optik entsprechend" unterwegs und der Verbrauch lag bei ca. 7,5 l. Aber ich warte noch etwas ab und überlege mir in Sachen Drehmoment etwas nachzulegen.

Hallo,

danke für die Antwort :D dann bin ich beruhigt :D Hatte bisher einen Grande Punto Abarth 1,4 liter mit 180ps... super Auto

Dann bin ich mal gespannt wann meiner endlich neben meinem S60 steht :D

MfG Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen