Rote Heckleiste am Carrera 4S enfernbar?

Porsche

Hallo zusammen,
wie in der Überschrift zu erkennen würde ich gerne wissen ob sich die Leiste zwischen den Rückleuchten entfernen lässt bzw. in Wagenfarbe lackieren lässt?

Danke für eure Antworten vorab...
blue320

habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

mit MAE`s "verschönerte" benzen mögen die im PZ besonders gern. kriegst bestimmt noch richtig oben drauf...

und den heckumbau natürlich inklusive. mann, schön daß manche nichts mehr m...., äh, keine sorgen haben...

den 40 TKM S oder Tu für 40K will ich sehen... (ganz egal von welcher baureihe) 

Hier herrscht ja ein recht rauer Umgangston. Aber eigentlich sucht blue320 lediglich einen 996 4S oder turbo bis max. 40.000 € ohne besondere Laufleistungswünsche, denn von 40.000 km hat er nirgendwo etwas geschrieben...ebensowenig, wie er erwähnt hat, dass er seinen CL bei einem PZ in Zahlung geben möchte. Und selbst wenn er dies beabsichtigen würde, bin ich mir sicher, dass ein geschulter Porsche-Verkäufer ihm definitiv freundlicher vermitteln würde, dass ein Oberklassecoupé, welches sich nicht mehr im Originalzustand befindet, fallweise nicht der An- und Verkaufsphilosophie eines PZ entspricht.

Ist doch irgendwie schade, dass jemand, der sich ernsthaft für die Marke Porsche interessiert, in dem entsprechenden Forum grundlos angepflaumt wird. Hier geht es doch in erster Linie um Informationsaustausch für diejenigen, die bereits Porsche fahren, aber auch für diejenigen, die es beabsichtigen...oder nicht?

Gruß
VFD

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ancalagon

uhm.. der Pre-FL 4S hat doch gar keinen Streifen hinten. Oder suchst du nach einem Faceliftmodell für unter 40.000?

Sorry, aber jeder Punkt zählt noch für den "nerviger Klugscheisser 2009 Award"....

Es gab und gibt keinen Vor-Facelift 996er 4S.

Grüsse

Delanye

Er ging ja auch vom 997 aus...

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Zitat:

uhm.. der Pre-FL 4S hat doch gar keinen Streifen hinten. Oder suchst du nach einem Faceliftmodell für unter 40.000?
Sorry, aber jeder Punkt zählt noch für den "nerviger Klugscheisser 2009 Award"....

Grüsse

Delanye

Was hast du denn für Probleme?!

hab doch schon revidiert und drauf hingewiesen, dass ich vom 997 ausgegangen bin. Hauptsache mal was gesagt 🙄

Zitat:

mit MAE`s "verschönerte" benzen mögen die im PZ besonders gern. kriegst bestimmt noch richtig oben drauf...

und den heckumbau natürlich inklusive. mann, schön daß manche nichts mehr m...., äh, keine sorgen haben...

Hier herrscht ja ein recht rauer Umgangston. Aber eigentlich sucht blue320 lediglich einen 996 4S oder turbo bis max. 40.000 € ohne besondere Laufleistungswünsche, denn von 40.000 km hat er nirgendwo etwas geschrieben...ebensowenig, wie er erwähnt hat, dass er seinen CL bei einem PZ in Zahlung geben möchte. Und selbst wenn er dies beabsichtigen würde, bin ich mir sicher, dass ein geschulter Porsche-Verkäufer ihm definitiv freundlicher vermitteln würde, dass ein Oberklassecoupé, welches sich nicht mehr im Originalzustand befindet, fallweise nicht der An- und Verkaufsphilosophie eines PZ entspricht.

Ist doch irgendwie schade, dass jemand, der sich ernsthaft für die Marke Porsche interessiert, in dem entsprechenden Forum grundlos angepflaumt wird. Hier geht es doch in erster Linie um Informationsaustausch für diejenigen, die bereits Porsche fahren, aber auch für diejenigen, die es beabsichtigen...oder nicht?

Gruß
VFD

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Grüsse

Delanye

Was hast du denn für Probleme?!
hab doch schon revidiert und drauf hingewiesen, dass ich vom 997 ausgegangen bin. Hauptsache mal was gesagt 🙄

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, kommt sicher nicht wieder vor. Es tut mir ausserordentlich leid wenn ich Dir da zu nahe getreten bin.

Vom Niveau her gesehen, ähnelt das Porsche Forum dem BMW und Mercedes-Forum.
Was ich eigentlich nicht vermutet hätte, wo so Möchtegern-Porsche-Fahrer ihren Senft unnötig abgeben und mir bei der Info-sammlung im Weg stehen.

Anstatt meinen Beitrag zu lesen und erstmal verstehen, wodrum es eigentlich hier im Thread geht, lesen die besser meine Signatur und quaseln was von MAE's etc.

Ich bin gerade mal 22 Jahre alt und muss so einen geschriebenen Scheiß von erwachsenen Menschen lesen...geht doch ins BMW 3er Forum rein dort findet ihr gleichgesinnte.

An all die, die mir gute Ratschläge gegeben haben wollte ich mich nochmal bedanken und das Thema 4S hat sich somit für mich beendet...es wird ein TURBO 😎😁

Ironie an:
Evtl würde ich die MAE's drauf montieren :P
Ironi aus.

Zitat:

Alle hier im Forum wissen wodrum es geht, außer DU !

und du schwätz irgendwas von 40TKM S ??? hahahaaa

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !

Thread kann geclosed werden !

Naja, sowas gibts leider überall. Es gibt auch hier ne Menge guter Leute die auch echt Ahnung haben bzw. helfen wann und wo immer es geht.
Dann gibt es auch leider die Klugkacker die blödsinn verzapfen und Schrott posten 😰 oder für den Fall, dass sie was schreiben, etwas total unnötiges schreiben.

Egal!!

Haste Beispiele von lustigen Postings oder sonstwas aus anderen Foren auf die Du dich beziehst?
Würd gern lachen...

P.S.
Hat sich der Verkäufer gemeldet?

ujj, da gibts'ne menge von.
Bin seit 4 Jahre im Mercedes Forum aktiv und habe viel mießt lesen müssen.
Leute die aus ihren Löchern rauskriechen und für unnötigen Gesprächsstoff sorgen.

wie z.B. dieser Dig555.
Habe in keinem Beitrag erwähnt, dass ich einen 40TKM Porsche für 40t€ suche :S
Ich würde gerne wissen woher er sich das rausgezogen hat.

Aber im großen und ganzen hat man mir geholfen und ich bleibe beim Turbo.

Dann sollte dieser Dig555 mal meine Signatur weiter im Auge behalten bis dort eines Tages PORSCHE TURBO steht und evtl in einem PZ ein schwarzer CL mit MAE's zu verkaufen steht 😎

Da sag ich 2 Sachen zu:

1) Die Sache mit Dig kann ja auch ein Missverständnis sein.
Ich bin auch schon etwas länger hier und nicht erst seit gestern und Dig gehört nicht zu den Typen gegen die man was haben sollte oder könnte. Ist n ganz guter (meine Meinung!). Da gibts ganz andere Kaliber 😁

2) Ich finde den CL sehr geil! Einer der schönsten Mercedes für mich.
Kannste mal n paar Bilder posten? Wer sieht sich nicht gern schöne Autos an?😛

Adieu

hier:

Bildr-001

Schönes Ding, danke dafür!

Ich persönlich hätt schöne AMG Walzen draufgezogen. Ich find, solche Autos müssen Originalfelgen haben. N Bekannter hat auf seinem brandneuen BMW Coupe mit M-Paket usw. eine Fremdfirmenfelge (cooles Wort he?) draufgezogen.
Ich find, das passt nicht. So n BMW braucht auch die M Felgen oder sowas in der Art.

Ansonsten sehr schönes Coupe.

nichts zu danken 😉

Ich finde die MAE's passen recht gut zum CL.
Und würde die in keinem anderen Fahrzeug montieren.

hab noch paar Bilder:

Cimg0037
Oe

Kommt mir irgendwie bekannt vor, das erste Bild.
Ist Dein Auto auch auf youtube zu sehen oder verwechsle ich da was?

Zitat:

Original geschrieben von blue320

Dann sollte dieser Dig555 mal meine Signatur weiter im Auge behalten bis dort eines Tages PORSCHE TURBO steht und evtl in einem PZ ein schwarzer CL mit MAE's zu verkaufen steht 😎

oh ja meister, das wird auf meiner prio liste sicher ganz weit oben stehen :-) bin schon gespannt, wie der Tu nit 85mm distanzen pro seite aussieht und die auflistung der plasteteile und was alles "gecleant" worden ist...

ich entschuldige mich für meinen "mießt" und das ich deinen erhabenen geschmack in frage gestellt habe.

und ja, ich hab mich wirklich vertan was die 40 tkm anging und da wohl die 40K verdreht. dafür entschuldige ich mich wirklich. aber das wars auch :-)

guten rutsch...

Deine Antwort