Rote Heckleiste am Carrera 4S enfernbar?
Hallo zusammen,
wie in der Überschrift zu erkennen würde ich gerne wissen ob sich die Leiste zwischen den Rückleuchten entfernen lässt bzw. in Wagenfarbe lackieren lässt?
Danke für eure Antworten vorab...
blue320
habe die Sufu genutzt aber nichts gefunden...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
mit MAE`s "verschönerte" benzen mögen die im PZ besonders gern. kriegst bestimmt noch richtig oben drauf...und den heckumbau natürlich inklusive. mann, schön daß manche nichts mehr m...., äh, keine sorgen haben...
den 40 TKM S oder Tu für 40K will ich sehen... (ganz egal von welcher baureihe)
Hier herrscht ja ein recht rauer Umgangston. Aber eigentlich sucht blue320 lediglich einen 996 4S oder turbo bis max. 40.000 € ohne besondere Laufleistungswünsche, denn von 40.000 km hat er nirgendwo etwas geschrieben...ebensowenig, wie er erwähnt hat, dass er seinen CL bei einem PZ in Zahlung geben möchte. Und selbst wenn er dies beabsichtigen würde, bin ich mir sicher, dass ein geschulter Porsche-Verkäufer ihm definitiv freundlicher vermitteln würde, dass ein Oberklassecoupé, welches sich nicht mehr im Originalzustand befindet, fallweise nicht der An- und Verkaufsphilosophie eines PZ entspricht.
Ist doch irgendwie schade, dass jemand, der sich ernsthaft für die Marke Porsche interessiert, in dem entsprechenden Forum grundlos angepflaumt wird. Hier geht es doch in erster Linie um Informationsaustausch für diejenigen, die bereits Porsche fahren, aber auch für diejenigen, die es beabsichtigen...oder nicht?
Gruß
VFD
55 Antworten
na gut, wenne das nu eingesehen hast, weißte fürs nächstemal bescheid:
1. Beitrag sorgfälltig durchlesen.
2. Nachdenken
3. und wenne meinst dein Beitrag könnte dem Themenstarter weiter helfen, dann kannste auch posten.
dann brauchst du dich später für deine sinnlosen Comentz auch net zu entschuldigen 😁
ebenso guten Rutsch !
Finde es schade dem 4S die Heckblende zu nehmen. Das macht den elfer doch aus.
Kann den einen oder anderen verstehen was das Bedenken beim aufmotzen angeht.
Selbst wir bei Exclusive machen nicht alles. ;-)
Das war der Grund warum ich von BMW zu Mercedes dann zum elfer und nun bei Aston gelandet bin.
Ich kann mich nicht mit diesen Leuten identifizieren.
Einen Aston sieht man selten und wenn dann ist immer ein Fahrer mit stil an Bord.
Aston sieht es gar nicht gern, wenn die verändert werden.
Zitat:
Original geschrieben von robertpetr
Einen Aston sieht man selten und wenn dann ist immer ein Fahrer mit stil an Bord.
Aston sieht es gar nicht gern, wenn die verändert werden.
Quatsch, warum hat der
immerstil nur weil der nen aston fährt?
Zitat:
Das war der Grund warum ich von BMW zu Mercedes dann zum elfer und nun bei Aston gelandet bin.
Ich kann mich nicht mit diesen Leuten identifizieren.
Irgendwann einmal wirst du sicherlich bei Rolls Royce landen,
weil irgendein Aston-Fahrer seine Heckscheiben tönen wird...
Ähnliche Themen
Auch noch ausgerechnet Astonfahrer die Stil haben sollen.🙄
Wenn ich Zeit hab erzähl ich Dir da mal 2 Geschichten zu...😰
Zitat:
dann will ich mal für dich hoffen, daß dir möglichst lange der anblick der heckleuchten des neuen rapide verborgen bleiben wird. solch peinlich weiße klarglasfunzeln sind nämlich der traum eines jeden pubertierenden 3er fahrers - mit und ohne migrationshintergrund.
aston ist geil, sehen toll aus - auch innen. klingen sündhaft aber fahren nicht so wie sie aussehen. schade.
zum ursprungs thema - man eliminiert keine blenden sondern optimiert die performance.
Dann bin ich wohl nur den Aston Fahrern begegnet die nichts von Tuning an ihrem Wagen halten.
Scheine wohl vielen hier auf den schlips getreten zu sein. Sorry.
Ich mag meinen V8 trotz allem.
Die zuffis fahre ich dienstlich auch gern.
Zitat:
Original geschrieben von rfss
dann will ich mal für dich hoffen, daß dir möglichst lange der anblick der heckleuchten des neuen rapide verborgen bleiben wird. solch peinlich weiße klarglasfunzeln sind nämlich der traum eines jeden pubertierenden 3er fahrers - mit und ohne migrationshintergrund.Zitat:
..was soll da neu sein? Gab es doch schon vorher.
Zitat:
Scheine wohl vielen hier auf den schlips getreten zu sein. Sorry.
Da stehen wir drüber!
Des Weiteren glaub ich Dir, dass Astonfahrer ihre Autos net tunen. Würd ich mit nem Aston auch nicht machen!!!
Nur die Sache mit dem Stil würd ich so nicht unterschreiben...
Zitat:
Original geschrieben von blue320
Nicht nach dem Preis wollte ich ihn fragen sondern eher ob der lack auf der Oberfläche überhaupt haftet und nach wettereinflüssen nicht platzt nach ner zeit.Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
was soll der ausser "macht 50€" weiter dazu sagen? 😉mfg
Die Leist kann in jedem PZ mit einer beliebigen Folie ueberzogen werden. Sieht gut aus und ist im Falle eines wiederverkaufs leicht in den Ursprungszustand zu bringen.
Gruss
HK
Was den nun, hält der Lack oder die Folie oder nicht? Bin auf der Suche nach einem Facelift Carrera S oder 4S. Ich tendiere mehr zum 4S, weil der das breitere Heck hat. Gefällt mir besser. Aber die blöde Leiste!!!!
War doch bloß heiße Luft mit dem Porsch.................😁
TS fährt noch immer die beiden Ludenschleudern.
Also ich finde, ähnlich wie robertpetr geschrieben hat, dass die rote Heckleuchten eben zu den 4ern dazu gehört.
Und mich stört es weiter auch überhaupt nicht.
Einfach in rot den Wagen bestellen und die Leiste fällt nicht mehr so auf....mein Tipp...
zu den Fragestellern....mit Geld ist alles machbar...da kommen mir Ideen wie Austausch; komplette Wagenfolierung; Lackierung.....das wären die Optionen, die ich seh und die zu diskutieren sind.
Nun ist die Frage ob eine Lackierung auf einem Plastikteil hält und wenn ja, wie gut?
Beim 997:
Der GTS hat meines Wissens nach die Karosse des 4S und NICHT diesen Streifen. Somit müsste dessen Heckteil doch nachbestllbar sein und dann auch ersetzbar sein. Wie es beim 996 ist kann ich nicht sagen.
Wenn ich nen grünen 911 finden würde und den eh folieren lassen möchte, dann kommt die Folie halt auch da drauf und ansonsten sehe ich es ähnlich wie Ferrari...manche Sachen sind nicht schön, machen aber eine Sache unverwechselbar....