Rote Gurte vom Gubi GTI
Hi,
bin schon seit ner ganzen Weile anch den roten Anschnallern vom Jubi GTI her.
Konnte letzte Woche endlich mal nen sehr gut erhaltenen Satz für hinten ergattern. Nur für vorn find ich nichts, weder beim Ebay noch in irgendwelchen Scene-Zeitschriften.
Hat jemand von euch zufällig so einen Ersatzteilkatalog in dem die aufgelistet sind und was kosten die neu bei VW - wenns die überhaupt noch zu kaufen gibt.
Ähnliche Themen
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von matti6
Hi,
die sind jetzt so komplett oder. Mit Gurtstraffern, Gurt, Rolle Gurtschloss etc. oder fehlt da noch was?
Was kostet der Spass nun für die beiden vorderen Gurte?
Ist es eigentlich nicht möglich den Gurtstraffer vom Gurt abzumontieren?
soweit ich weiß findet man unter der teilenummer:
Dreipunkt-Sicherheitsgurt mit Automatik und Gurtstraffer!
Hi,
warum denn das Gurtschloss. Hab ja eins dran - ist das vom Jubi GTI denn anders?
Ist da das Plastik rot?
Foto, wäre auch klasse.
Das vom Jubi ist Rot.. Aber du kannst dein Originales natürlich weiterverwenden
Zitat:
Foto, wäre auch klasse.
ja - würd auch gern eins sehen 🙂
Ich schieb diesen Thread jetzt mal hoch, vieleicht hat ja jemand nen Jubi GTI und macht mal ein Foto von den Roten Gurtschlössern.
Ich mach morgen mal ein Foto...
Kommt da noch ein Foto????
Oder hat sionst jemand eventuell ein Foto von den Gurtschlössern eines 20 Jahre GTI da?
Ich kann jemand, der nen Jubi-GTI besitzt eventuell mal ein machen?
Kann ich heute Abend gerne machen, wobei das eigentl. unnötige Arbeit ist, denn was soll denn an den anders sein?
*Schwarzer Kunststoff + verchromte Metallöse*
Ich glaube kaum, daß die anders aussehen als die "normalen".
Gruß
edit: oder meinst Du den "weiblichen" Teil des Verschlusses?
No. 3
Komisch: Made in Austria
Bekommt das ein dt. Zulieferer nicht hin!?
Ah ja,
Bretzel22 hat in diesem Thread geschrieben, die Gurtschlösser (der weibliche Teil ) wäre aus rotem Plastik.
Aber die Gurtschlösser scheinen ja wohl orginal in deinem Auto zu sein. Oder hast du die Sitze und die Gurte nachgerüstet?
Zitat:
Aber die Gurtschlösser scheinen ja wohl orginal in deinem Auto zu sein. Oder hast du die Sitze und die Gurte nachgerüstet?
Ja; ist alles original und nix nachgerüstet...!
Gruß
die Gurtschlösser in Rot für die Vordersitze kann man nachrüsten. Hab ich auch gemacht, denn für die Rückbank sind die roten Gurtschlösser ja beim Beckengurt dabei
Rote Gurtschlösser
1H0 857 756 FCN satinschwarz/feuerrot rechts
1h0 857 755 FCN satinschwarz/feuerrot links
Preis ~7€ pro Stück
Hat die Gurte jetzt schon jemand bestellt? Von wegen Sprengstoffgesetz und so, oder ist das VW egal und man kann die einfach mitnehmen?