Rot oder Schwarz?
Hallo Leute!
Gehe Morgen meinen A 3 bestellen... freu freu
Bin mir nur bei einer Sache noch nicht ganz sicher, die Farbe 🙂
Würde mir gerne Rot nehmen, aber sieht man sich nicht daran satt, so nach nem Jahr??
Wie siehts mim Wiederverkaufswert aus?
Wenn Rot, Perleffekt, oder Uni?🙂
Danke im Voraus
MFG
28 Antworten
na...dann fahr mal nach hh altona...meiner sieht so aus :-P "fast" bis auf open sky...gibts nicht beim dreitürer...
Zitat:
Original geschrieben von krogjunior
na...dann fahr mal nach hh altona...meiner sieht so aus :-P "fast" bis auf open sky...gibts nicht beim dreitürer...
@ Krogjunior, sieht fast aus wie deiner, neben dem OpenSky, kommt auch noch das Optikpaket schwarz ( Schwarzer Kühlergrillrahmen ), schwarz getönte Scheiben, Felgen in Titanoptik !!! ;o))))
Ich finde den auch in Rot unwiderstehlich. Meiner ist grün. Aber das ist so dunkel das es eh meist scharz aussieht. Das Sieht man natürlich im Prospekt und beim gut beleuteten Händler nicht.
Es kommt doch immer auf die Farbmischung(en) an!
Meiner ist Denim-blau Metallic. Dazu dann die Aluspiegel, und ein wenig mehr Chrom, Kühlergrill in Chrom usw. Wenn einer das Auto in rot bestellt und dann den Kühlergrill in Chrom drauf hat, sieht das schon nicht mehr so gut aus wie der Vergleich mit dem rot und schwarz.
Ich will eigentlich gar nichts hier sagen.... 😁 Das muss einfach jeder selber wissen!
Ich würde mir den S3 nur in Imola-Gelb bestellen! Einfach GEIL! hehe...
Ähnliche Themen
Wo seht ihr das Misano-Rot ?
Im Konfigurator seh ich nur Granat + Brilliant.
Oder doch nicht etwas Individual für 2105 Euro ? 8)
Und rot finde ich nicht so passend für den A3.
Eher für "flache" Sportwagen/Coupes/Cabrios 🙂
Phantom-Schwarz ist eine super A3 Farbe !
just my 2 cent...
Im Audi konfi findest du es unter INDIVIDUAL - LACKIERUNG..
Ich habe vor 2 Wochen ebenfalls einen Misanoroten 8PA mit Open-Sky und Optikpaket schwarz bestellt!
Ich freu mich schon auf den 27-9 wenn ich ihn endlich abholen kann..
- das Misano kommt allerdings auf vielen Fotos nicht so rüber- in natura sieht es noch 100 mal besser aus...
Ich finde diese Farbe einfach nur GENIAL 😎
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Im Audi konfi findest du es unter INDIVIDUAL - LACKIERUNG..
Ich habe vor 2 Wochen ebenfalls einen Misanoroten 8PA mit Open-Sky und Optikpaket schwarz bestellt!
Ich freu mich schon auf den 27-9 wenn ich ihn endlich abholen kann..
- das Misano kommt allerdings auf vielen Fotos nicht so rüber- in natura sieht es noch 100 mal besser aus...
Ich finde diese Farbe einfach nur GENIAL 😎
Jopp, so könnte das dann aussehen! Optikpaket und dann in dem rot! Habe mir das mal grad angeschaut, lecker! Obwphl ich wie gesagt noch schöner die Kombi blau und Silber//Chrom finde! 🙂
Welche Machi haste denn bestellt... *beneid*
Hallo
Ich habe mir zwar nen gebrauchten aber super coolen 1.6 fsi geholt auch in rot und rot sieht einfach geil aus. Und fällt auf jeden auf den im sommer noch mal schöne 19" hochglanzpolierte felgen 🙂 aber rot sieht echt gut aus wirklich.
MFG
Wenn ich zwischen Schwarz und Rot entscheiden müsste, würde ich mich wahrscheinlich auch für Rot entscheiden. Ich hatte gestern für einen Tag einen A3 in Schwarz (Leihwagen vom AZ), der sah irgendwie gewöhnlich aus. Dagegen ist ein roter A3 (egal ob Brillant oder Misano) mit den entsprechenden Aufmachungen (Optikpaket, evtl. schwarze Reling, getönte Scheiben) ein echter Hingucker.
Das mit dem "Hingucker" kann ich nach guten 3 1/2 Monaten nur bestätigen - egal wo er steht das Rot in Kombination mit dem schwarzen Dach und Grill kommt einfach super rüber und ist mal ein Farbklecks in der "eintönigen" Welt von Schwarz & Silber ....
🙂
Mfg
Andy